Katzensitter & Katzenbetreuung in Au finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Au →
Wir haben 319 Profile für Sie gefunden.
Dajana

Dajana

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Luana

Luana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Katrin Helena

Katrin Helena

Ich würde mich sehr über eine Betreuungsaufgabe im Raum Lenzburg freuen die mit Hunden, Katzen, Vögeln und Fischen zu tun hat. Ich lebe in Lenzburg. Ich habe schon einige Hunde ganztags betreut die g…

(6)
Andrea

Andrea

Guten Tag Ich bin Andrea und liebe Tiere. Seit meiner Kindheit sammle ich Erfahrungen in der Tierwelt. Mit Meerschweinchen, Vögel, Mäusen und einer Katze bin ich grossgeworden. Somit weiss ich, dass …

(2)
Natalia

Natalia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Dariia

Dariia

CHF 20 / Stunde

Ich habe mein Leben lang mit Tieren gelebt, ich habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Katzen und Hunden, ich weiß, wie man Kontakt zu Tieren herstellt

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo lieber Tierbesitzer Ich bin ein große Tierliebhaberin und habe gerade mein Studium der Veterinärmedizin an der Universität Zürich abgeschlossen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich …

(8)
Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin mit diversen Tieren aufgewachsen und bin froh darüber da ein Tier einem sehr viel geben kann. Selber besitze Ich 2 Katzen und passe auch mal auf unseren Familien Hund von meiner Mutter…

Julia

Julia

Liebe Tierfreunde Gerne betreue ich Katzen, Hunde, Pferde, Esel, Fische und auch Kleintiere (Hasen, Meerschweinchen, Hamster). Ich hatte schon seit Kind eigene Katzen, Fische, Hunde, Hühner und ging…

(2)
Selina

Selina

Verifiziert

Ich bin mit Tiere gross geworden z.B Hund, Katze und Hühner. Ich bin sehr gerne mit den Tieren zusammen und mir ist es wichtig das es den Tieren gut geht. Ich möchte einfach etwas Sackgeld verdienen. …

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Hey ich heisse Andrea und lebe mit meiner Familie in Schinznach-Dorf. Ich bin sehr geduldig und fürsorglich wenns um Tiere geht. Wir haben selbst mehrere Katzen daher kenn ich mich da mit dem Umgang a…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Martina

Martina

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich betreue gerne eure Haustiere. Ich selber besitze einen Hund und betreue regelmässig die Katzen meiner Nachbarin. Das wichtigste ist, dass sich die Tiere wohlfühlen

Daliah

Daliah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe privat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Tierbetreuung hauptsächlich Katzen Betreuung und Hundebetreuung. Mir ist es wichtig dass Er / Sie sich rundum wohlfühlt. Tiere liegen mir sehr am Her…

Esther

Esther

CHF 20 / Stunde

Mein Leben lang gehören Haustiere zu meinen Begleiter. Katzen Nager und seit 9 Jahren mein kleiner Hund. Im Raum Lenzburg Aarau zu Hause hüte ich gern ihre Katzen Nager oder Vögel und pflegeleichte F…

Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Manuela, bin 37 Jahre jung und wohne in der Region Lenzburg. Ich lebe schon immer mit Katzen zusammen und habe ca 20 Jahre Erfahrung mit Hunden. Habe auch schon Hasen und andere …

(2)
Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin Jasmin, gelernte Kauffrau, studiere nun aber Soziale Arbeit im Teilzeit-Modus an der Fachhochschule und arbeite im Schichtbetrieb in einer Stiftung für Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung…

Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, my name is Lucia. Ich bin Lucia und habe mein ganzes Leben lang Haustiere (Katzen und Hunde) gehabt. Ich bin in Aarau ansässig. Mein Hundeauslauf-/Besuchsgebiet liegt an der Aare und der Alts…

Birgit

Birgit

Im Jahre 2001 zog unser 1. Haustier, eine Katze, bei uns ein. Kurze Zeit später gesellte sich eine zweite Katze dazu. In meiner Kindheit pflegte ich, die von den Katzen nach Hause gbrachten Mäuse, wie…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Au finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Au. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.