Katzensitter & Katzenbetreuung in Buch am Irchel finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Buch am Irchel →
Wir haben 385 Profile für Sie gefunden.
Oliv

Oliv

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Ich bin 53 Jahre jung und sehr verantwortungsbewusst. Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen und liebe diese Samtpfötchen. Langjährige Katzenbetreuungs - Erfahrung zeichnen mich aus. Auch bei Betreuug …

(2)
Gabriela

Gabriela

Mein Herz gehört den Tieren. Besonders Hunden und Katzen. Seit 30 Jahren haben wir Hunde. Unsere liebe Tierheimhündin und ich würden uns freuen 2-3/Woche einen halben Tag oder 1 ganzen Tag/Woche einen…

Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Ich bin Nadja und ich liebe Tiere im allgemeinen. Ich bin mit Kaninchen und Katzen zu Hause und mit Hunden und Pferden in meinem Umfeld aufgewachsen. Ich arbeite sehr unregelmässig, was Nachteile wie …

Klaus

Klaus

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Dragana

Dragana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Selbst habe ich Zwei Hunde, und ich liebe Tiere überhaupt, sehr sehr oft habe ich Katze wegen Ferien betreuet , es ist überhaupt keine Problem , bin mobil , und sonst ich arbeite in Schicht, Se…

Lilian

Lilian

CHF 25 / Stunde

Ich und mein Mann haben zwei Katzen, ein normale Haus Katze und ein Bengal. Früher habe ich auch ein Hund gehabt, leider ist sie nicht mehr bei uns.

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Katzen, Hasen und Hühner aufgewachsen und bin mit Hundebesitzer öfters spazieren gegangen. Ich mag Tiere sehr gern und kann sie sehr gut mit kraulen und spielen unterhalten.

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Iris, bin 31 Jahre jung und lebe in Volken. Seit ich mich erinnern und denken kann liebe ich Tiere, und durfte auch in den Genuss kommen, mit ihnen aufzuwachsen. Tiere sind eine Bereic…

Akram

Akram

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Akram. Seit meiner Kindheit interessierte ich mich sehr für Tiere, insbesondere für Hunde und Katzen. Ich kümmere mich seit jeher ehrenamtlich um die Tiere meiner Freunde und Bekannten.…

Oskar

Oskar

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Oskar. Ich bin 31 Jahre jung und bin mit Katzen aufgewachsen seit ich auf die Welt gekommen. Wohnhaft bin ich jetzt seit 4 Jahren im Zürcher Unterland in Rorbas ZH. Als ich noch zuhause be…

(2)
Zoila

Zoila

CHF 25 / Stunde

Seit meiner Kindheit bin ich von Tieren umgeben. Zur Zeit habe ich 2 Katzen. Tiere haben mich gelehrt, was Treue, Loyalität und Disziplin wirklich sind. Deshalb möchte ich als Dankeschön geben zu and…

Uxia

Uxia

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Uxía, ich bin ein Tierliebhaber, verantwortungsbewusst, ich kann mich an Zeitpläne anpassen, ich bin sehr anhänglich zu Tieren, ich liebe es, sie zu verwöhnen. Ich habe 7 Jahre E…

(2)
Morena

Morena

CHF 20 / Stunde

Ich habe keine Ausbildung als Tierpflegerin oder ähnliches aber wir haben seit 10 Jahre eine Hundedame und einen jungen Kater mit denen wir eine sehr gute & enge Beziehung haben. Tiere spetzifisch Hun…

Nadja

Nadja

Ich selbst besitze einen Hund (mischling Tierschutz) seit zwei Jahren und eine katze seit 7 Jahren. Ich arbeite in der Geschäftsführung und habe nebenbei noch Zeit für dein Vierbeiner. Tagesbetreuung …

Can

Can

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierliebhaberin, lieber Tierliebhaber, Ich bin lebenserfahrener junger Senior mit mehr als 10+ Jahren Erfahrung in Tierbetreuung. Ich liebe Hunde, Katzen und alle andere Tiere wie Vogel,…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Buch am Irchel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Buch am Irchel. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.