Katzensitter & Katzenbetreuung in Stadel finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Stadel →
Wir haben 237 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Claudia und ich bin eine grosse Katzen und Nager Liebhaberin. Ich biete auch einen Ferienplatz bei mir zuhause an. Mit Tieren bin ich aufgewachsen und habe nun selber seit über 20…

(3)
Isabelle

Isabelle

Verifiziert

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Dijana

Dijana

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter, mein Name ist Dijana und ich habe Biologie studiert. Ich würde euch sehr gerne bei der Betreuung eurer Haustiere unterstützen. Selbst habe ich einen Labrador und jede Menge Erfahrung…

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ihr Lieben Ich freue mich Dich bei der Betreuung/Spaziergang deines Lieblings (Katze oder Hund) unterstützen zu dürfen. Das Wohlbefinden deines Tieres liegt mir sehr am Herzen. Letztes Jahr h…

(2)
Andrea

cats & dogs - Petsitting Zürcher Unterland

CHF 50 / Stunde

Hallo, herzlich willkommen auf unserer Seite. cats & dogs, das bin ich, Andrea sowie meine beiden Mädels, Nazca und Lily. Als passionierte Reisende und Aviatik-Angefressene einerseits und als Tiernär…

Chiara

Chiara

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe seit ich 7 Jahre alt war Katzen und hatte bis vor kurzem einen grossen und sehr aktiven Hund. Dieser ist leider überraschend mit knapp 9 Jahren verstorben. Da ich Hunde liebe, seit…

Daniela

Daniela

Guten Tag, seit anfangs 2023 bin ich im Kt. Zürich wohnhaft. Da ich im Vollzeitpensum arbeite, kann ich mir aktuell nicht den Traum von einem eigenen Hund erfüllen. Als Kind bis in die Teenagerjahre h…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Ich mag Tiere gerne. Insbesondere habe ich viel Erfahrung mit Katzen (bin selber Besitzerin eines 10 jährigen Katers). Früher hatte ich mehrfach verschiedene Nager. Etwas weniger Erfahrung habe ich be…

(1)
Michèle

Michèle

CHF 25 / Stunde

Seit 2019 arbeite ich als Tierpflegerin für die UZH und habe auch das EFZ darin. Seit ich denken kann, liegen mir Tiere am Herzen und meine 3 Katzen sind das Wichtigste für mich. Das Tierwohl setze …

(1)
Sae

Sae

Hallo, mein Name ist Sae und ich bin Schülerin im Gymnasium. Ich suche einen Ferienjob als Petsitter weil ich Zuhause selber einen kleinen Hund und eine Katze habe und daher schon etwas Erfahrung mit …

Virginia

Virginia

Hallo ich heisse Virginia. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Ich bin aufgewachsen mit verschiedenen Haustieren: Hunden, Katzen Meerschweinchen, Hamster. Ebenfalls habe ich selber 2 Labrador Rüden. …

Saphira

Saphira

CHF 35 / Stunde

Ich bin FBA Tierbetreuerin. Ich biete Ferienbetreuung an. Im kleinen familiären Rahmen 2-3 Tiere. Dein Hund ist immer mittendrin und bei uns dabei. Ich betreibe keinen Hundehort! Bei mir lebt mein …

Michele

Michele

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Michele. Ich habe seit Kindheit selber Katzenkinder und seit 17 Jahren Erfahrung mit Hundesitting (Hunde-und Katzen-Fan seit ich denken kann). Ich habe auch den SKN Ausweis. Ich ha…

Salvatore

Salvatore

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Es ist für mich eine grosse Freude hier meine Hilfe anzubieten! Ich habe nie ohne Tiere gelebt. Meerschweinchen, Wellensittiche, Kanarienvögel, Schildkröten, Katzen un…

Silvia

Silvia

Hi, mein Name ist Silvia. Ich wohne mit meiner Familie in Bülach und dachte mir, neben "Mami"sein könnte ich Euch aushelfen. Wir hatten früher als Kind immer Tiere zu Hause ( Hund, Enten, Nager, Hüh…

Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Leonie. Seit klein auf bin ich mit Tieren gross geworden und habe ein grosses Herz für alle mögliche Tiere und liebe es Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ich selbst hatte schon Kaninchen, K…

Gabriely

Gabriely

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hey, mein Name ist Gabriely und ich wäre die perfekte Tierbetreuung, da ich mit Tiere aufgewachsen bin. Ich hatte als Kind drei Hunde und eine Katze Zuhause. Ich arbeite sonst manchmal am Freitag als …

Josef

Josef

Bin als ehemaliger Besitzer von 3 Hunden (1. Mischling / 2. Komondor + JR-Terrier) für die Betreuung von Hunden geeignet. Ich kann jedoch keine Hunde zu uns ins Haus nehmen ( 4 Katzen)

Nataliia

Nataliia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Natalia und ich bin wegen des Krieges in der Ukraine in die Schweiz gekommen. In der Schweiz lebe ich in Neerah bei der Familie meiner Schwester. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von …

Simone

Simone

Hallo zusammen Ich wohne in Niederhasli und habe grosse Hunde und Katzenerfahrung. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest melde dich doch bei mir. Liebi Grüess Simone

Katzensitter & Katzenbetreuung in Stadel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Stadel. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.