Katzensitter & Katzenbetreuung in Wald (BE) finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wald (BE) →
Wir haben 254 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

Verifiziert

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Celine

Celine

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Jill

Jill

CHF 25 / Stunde

Heyyy :) Als perfekter Tiersitter zeichne ich mich durch meine Liebe und Hingabe zu Tieren aus. Viele Jahre hatte ich selbst eine Katze und Vögel und gelegentlich habe ich mich um Hunde von Freunden …

Nadin

Nadin

CHF 10 / Stunde

Ich besitze selbst eine Katze. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe schon immer gerne auf die Hunde von Verwandten aufgepasst.

Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Renee, bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich mag Tiere, hatte lange Jahre Hunde (deutsche Schäfer) und Katzen, kann aber im Moment keine halten. Ich vermisse den Umgang …

Anna

Anna

CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anna. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Katzen- und Hundehaltung, da ich selbst Besitzer von zwei Hunden und zwei Katzen bin. Ich liebe und respektiere Tiere, mit i…

Heidi

Heidi

Ich (54) habe 3 erwachsene Kinder und demzufolge selber diverse Tiere gehabt. Meine Erfahrungen: Mäuse, Ratten, Vögel, Meerschweinchen, Zerghasen, Katzen und Hunde…. Meine Kinder sind alle ausgeflogen…

Dominic

Dominic

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag! (English below) Ich bin aus Küsnacht und studiere aktuell in St. Gallen. Wenn ich Zeit oder Ferien habe betreue ich gerne Tiere. Ich bringe viel Erfahrung mit, da ich mit Hunden, Katzen, V…

(2)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles. Ich habe bereits seit 2014 immer mehrere Monate auf die 8-13 Katzen meiner Freundin aufgepasst während sie auf Reisen war. Die Katzen waren unterschiedlich alt und teilwe…

Johanna

Johanna

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine junge, aufgestellte tierliebe Person. Meine Katze ist nach 14 Jahren verstorben und ich suche nun eine Alternative um den Tierkontakt zu pflegen. Ich suche in der Region Haggen da ich kei…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich habe selbst mein ganzes Leben lang schon Katzen gehabt und mein Herz schlägt ebenfalls für Hunde. Ich hatte selbst zwar noch nie einen eigenen aber ich habe keine Berührungsängste, bin sehr einfüh…

Patchara

Patchara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter/-innen Ich bin eine aufgestellte, junge Frau. Ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen, Hunde und Fische Zuhause. Ich liebe Tiere und würde mich deshalb freuen euch mit ihnen z…

Lilia

Lilia

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Lili. Ich hatte bis letzen März 2023 Katzen als Haustiere (ca. 20 Jahre). Aus Erfahrung weiss ich, dass es schwierig ist jemanden fürs Katzensitten zu finden. Da ich viel Freizeit…

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Ich habe selbst Hunde und Katzen gehalten. Mir ist wichtig das sie mir für die Betreuung, die eigenheiten, gewohnheiten und was ich zu beachten habe bei ihrem Vierbeiner mitteilen. Es würde mic…

Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Aline

Aline

Schon seit ich ganz klein bin möchte ich umbedingt einen Hund… Da es für mich mit dem bevorstehenden Studium leider unmöglich ist, einen Hund zu besitzen würde ich gerne auf diesem Weg den Kontakt zu …

Janine

Janine

Hallo Ich heiße janine und komme aus Gossau SG. Bin mit Katzen aufgewachsen und habe meine Erfahrungen immer selber damit gemacht. Katzen sind meine Passion. Ich liebe die Samtpfoten. Mein Mann…

Djenka

Djenka

CHF 15 / Stunde

Ich bin Djenka, aufgewachsen auf einem Bauernhof, umgeben von Hunden, Katzen und anderen Tieren. Meine Tierliebe erstreckt sich über verschiedene Arten, einschließlich Reptilien - wie ich einst eine …

Katzensitter & Katzenbetreuung in Wald (BE) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Wald (BE). Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.