Katzensitter & Katzenbetreuung in Wildberg finden

Jetzt starten
5.0 6929 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wildberg →
Wir haben 174 Profile für Sie gefunden.
samira

samira

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Samira . Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in de…

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde

Ich bin 23 Jahr alt, bin in einem Haushalt mit Hunden, Katzen und Nagetieren aufgewachsen. In meiner Jugend bin ich in der Freizeit ins Reiten gegangen und habe auch heute noch sehr viel Freude an Tie…

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Carmen

Carmen

Liebevoller Umgang mit Katzen und Hunden. Katzenbetreuung bei Ferienabwesenheit oder Wochenende nach Absprache. Hundebetreuung: Ein gut erzogener Hund ist mir wichtig, da es für Hund sowie Hundehalter…

Andrea

Andrea

Hallo, Salut, Grüezi Ich bin Andrea, 53 Jahre, 2 Erwachsene Kinder, selber Hunde seit bald 27 Jahren. Wenn du jemanden suchst mit viel Erfahrung und ein sehr gutes Gespür für Tiere, dann bist du be…

(1)
Cristiana

Cristiana

Hi! Ich bin Cristiana, ich habe einen Hund namens Rocky. Ich liebe Tiere und hatte schon immer Kontakt zu Katzen, Hunden, Vögeln, Fischen... Ich bin von Montag bis Sonntag verfügbar, um mich um and…

Andrea

Katzendomizilbetreuung

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe lebenslange Erfahrung in der Haltung von Katzen. Ich selbst bin mehrfache Katzenhalterin.Gerne umsorge ich verantwortungsbewusst ihre Lieblinge während Ihrer Abwesenheit. Dazu bin ich seit vi…

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Janine und bin 41 Jahre jung. Bei uns wohnen drei Katzen und sechs Kaninchen die liebevoll umsorgt werden. Ich kümmere mich bei Ihrer Abwesenheit zuverlässig um ihre Hausti…

Natalia

Natalia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag. Ich heiße Natalia. Habe sehr große Interesse an einem Tiersitter Job. Habe bereits schon Erfahrung mit Tieren. Habe als Kind schon eine Katze die uns 15 Jahre begleitet hat. Früher hab ich…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Tiere sind alles für mich, sie geben uns Menschen so viel! Ich selber besitze zwei Katzen und kenne mich deshalb bestens mit der Betreuung von Katzen aus. Früher hatten wir auch einen Hund. Allgemein…

(5)
Dana

Dana

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge Frau und habe selbst einen 5 Jahre alten Pinscher. Ich bin erst seid kurzem wider nach einem Tierbetreungs job auf der suche. Ich betreue Hunde schon seit 6 Jahren und freuen uns i…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alexandra, ich bin zurzeit im Gymnasium in der Abschlussklasse, dementsprechend bin ich vor allem nachmittags verfügbar. Ich hatte während ca. 9 Jahren Kaninchen als Haustiere, wie auc…

Regula

Regula

CHF 15 / Stunde

Ich bin 55jahre jung.Ich selber habe Zu Hause 3 kleine Hunde und 2 Katzen. Durch meine derzeitige Lebenssituation habe ich genügend Zeit mich auch noch um andere Katzen zu kümmern. Da ich kein Auto be…

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Jetzt wohne ich in meiner ersten eigenen Wohnung und darf hier leider keinen Hund halten. Aus diesem Grund würde ich gerne anbieten auf ihren Hund au…

Robin

Robin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Mein Name ist Robin. Momentan studiere ich und arbeite Teilzeit. Gerne würde ich auf eure Liebsten aufpassen, sei das aufgrund Ferien oder sonstigen Abwesenheiten. Selber b…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Jacqueline und seit dem ich denken kann hatten wir zuhause Hund und Katze. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Oleksandra

Oleksandra

CHF 15 / Stunde

Hallo, meine Name ist Oleksandra. Ich komme aus der Ukraine und ich suche ein Arbeit. Ich bin mit den Hunden meiner Nachbarn spazieren gegangen und ich habe auch eine Katze, die 13 Jahre alt ist.Ich …

Annina

Annina

CHF 10 / Stunde

Hallo Zusammen! Vor kurzen habe ich mein Praktikum als Grafikerin abgeschlossen und beginne im Sommer meine Lehre als Grafikerin. Ich wohne mit meinen Eltern, meiner Schwester (20), meinem Bruder (1…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Hallo miteinander Ich bin Jessi, 25 und möchte schon lange einen Hund. Jedoch könnte ich nicht die notwendige Zeit dafür aufbringen und würde mich stattdessen freuen jemand anderen dabei zu unterstüt…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Svenja, lebe in Fehraltorf und habe ein grosses Herz für Tiere. Ich hatte das Glück in einem Haushalt aufzuwachsen, in welchem wir viele unterschiedliche …

Katzensitter & Katzenbetreuung in Wildberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Wildberg. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.