Tierbetreuung & Tiersitter in Bern finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Bern →
Wir haben 210 Profile für Sie gefunden.
Evelyne

Evelyne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Mael

Mael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Hundebesitzer*innen, Hundesitting wird immer mehr zu meinem Hauptberuf, denn ich habe darin meine Leidenschaft gefunden. Zeit mit Hunden zu verbringen macht mich unglaublich glücklich und ich m…

(6)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Inga

Inga

CHF 20 / Stunde

Du suchst für deinen Vierbeiner Spaß, Spielen und Auspowern während du bei der Arbeit bist? Oder du möchtest gerne mal einen Hundefreien Abend mit Freunden verbringen? Oder du bist während der Ferien…

(1)
Marisa

Marisa

CHF 20 / Stunde

Ein Leben ohne Tiere, ist ein trauriges Leben. Ich bin mit Hasen, Hühner, Hamster und Katzen aufgewachsen und hütete viel den Hund meines Bruders, als er noch in Bern wohnte. Ich liebe Tiere und ver…

(3)
Annalena

Annalena

CHF 15 / Stunde

Ich bin im Wallis grossgeworden mit vielen Tieren. Wir hatte bis vor 2 Jahren immer einen Hund. Den Hund habe ich grossgezogen und ging mit ihm in alle Hundekurse und er war immer mit dabei. Nun studi…

Liva

Liva

CHF 20 / Stunde

Ich mag die Betreuung von Tieren sehr. Wir haben selbst einen Kater und ich denke, dass er meine gesamte Entwicklung sehr positiv mitgeprägt hat. Ich bin früher oft mit dem Hund der Nachbarin spaziere…

Sofie

Sofie

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Sofie. Ich liebe Tiere und vermisse die Gesellschaft von einem Haustier sehr. Ich bin Architektin, im Moment in einer Phase der beruflichen Neuorientierung und arbeite jetzt selbs…

Khrystyna

Khrystyna

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Khrystina, ich komme aus der Ukraine und möchte mir ein Nebeneinkommen erarbeiten. ich liebe Tiere sehr und ich hatte sie, ich komme gut mit ihnen aus und weiß, welche Pflege erforderli…

Karin

Karin

CHF 15 / Stunde

Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem Hüetihind, mit dem ich mein Budget aufpeppen kann.. Ich habe jahre lange Hundeerfahrung ( und suvh Katzen u.a.m. wie Fische, Degus, Schildkröten un…

Natalie

Natalie

CHF 10 / Stunde

Liebe Hunde und Katzenbesitzer Mein Name ist Natalie und ich bin 30 Jahre jung und studiere teilzeit im Fernunterricht. Daher, dass ich viel Zeit habe und Tiere überalles liebe möchte ich gerne H…

Nicole

Nicole

Als ich 5 Jahre alt war, haben wir die erste Familienkatze in unser Leben gelassen. Seither war für mich ein Leben ohne Katzen quasi unvorstellbar. Seit 3 Jahren lebe ich nun allein in einer Wohnung,…

Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Hallo Tierliebhaber Ich freue mich schon jetzt mit euren Lieblingen Zeit zu verbringen. Von kleinauf hatten wir viele Katzen in der Familie, sowie einen Hund. Da ich nun in der Stadt wohne und…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Als Kind wollte ich immer einen Hund, doch leider wurde dies durch meine Familie nie bewilligt. Wir haben oft auf Hunde aus der näheren Umgebung und der Verwandtschaft für einige Tage gehütet und es h…

Julian

Julian

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Julian und ich bin volljährig. In der Familie haben wir einen Labrador (jetzt 4 Jahre) und hatten zuvor auch einen Labradormischling. Das "Hunde-Ämtli" in der Familie habe ich seit Jahre…

Alana

Alana

Ich bin Alana (23 Jahre alt) und arbeite zurzeit 60% im Home-Office als Sachbearbeiterin Marketing. Nebenbei studiere ich Wirtschaftsrecht an der ZHAW in Winterthur. Meine Schwester und ich sind ri…

(1)
Elizabeth

Elizabeth

CHF 20 / Stunde

Ich komme ursprünglich aus Peru und habe seit meiner Kindheit Haustiere. In meiner Familie sind Hunde wie einer von uns und wir kümmern uns mit viel Engagement um sie. Ich habe zwei Kinder, die auch …

Valerie

Valerie

CHF 20 / Stunde

Ich bin Valerie, gelernte Köchin& mein ganzes Leben mit Hunden gewesen. Da ich auf einem Bauernhof in Neuenegg aufgewachsen bin, habe ich einen sehr nahen umgang mit Tieren. Wir hatten zwei Hunde (nac…

Tierbetreuung & Tiersitter in Bern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren