Tierbetreuung & Tiersitter in Wil finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wil →
Wir haben 64 Profile für Sie gefunden.
Cornelia

Cornelia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe HundehalterInnen Ich bin eine aufgestellte Person und liebe die Fellknäuel auf vier Beinen so wie ihr :-) Schon in meiner Kindheit hatte ich das Glück mit einem Hund (Appenzeller Ble…

(3)
Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

HALLO ICH BIN DANIELA.. ICH UND MEIN 7 JÄHRIGES BULLY MÄDCHEN WOHNEN IN 9542 MÜNCHWILEN AUF EINEM BAUERNGUT MIT VIEL FREILAUF UND ENDLOSEN SPAZIER MÖGLICHKEITEN… ICH HALTE SEIT ÜBER 30 JAHREN SELBER…

(2)
Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich betreibe mein Profil gemeinsam mit meiner Mama.Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und betreuen seit vielen Jahren Hunde.Entweder für die Ferien oder wöchentlich zum Gassi gehen. Wir l…

Keshia

WalkwithFriends

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Urs

Urs

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Als tierliebender fitter Senior würde ich sehr gerne ihren Hund mit viel Gefühl, Geduld aber auch mit einer gewissen Strenge, stundenweise betreuen. Einen eigenen Hund hätte ich (wir) sehr gerne, will…

Mireille

Mireille

Hallo, wir haben eine sechs jährige, kniehohe Pudelhündin. Versteht sich besonders gut mit Havanesern oder kleineren Rassen. Ausser Terrier, diese mag sie nicht, ansonsten kommt sie mit allen anderen …

(1)
André

André

CHF 20 / Stunde

Ich heisse André, ich spreche Deutsch, Englisch, Niederländisch und mittlerweile auch Hundesprache. Ich habe selber einen Hund, der sehr familienbezogen und liebevoll ist. Wir verbringen viel Zeit in …

Mia

Mia

CHF 15 / Stunde

Heyy zusammen:) Ich bin Mia 15 Jahre und möchte neben der Schule einen kleinen Bazzen dazu verdienen. Ich kann gut mit Tieren umgehen da wir viele Haustiere haben und ich einen eigenen Hund besitze. …

Corinna

Corinna

Verifiziert

Nachdem nun nach 18 Jahren unsere Hündin verstorben ist und wir uns entschieden haben, keinen neuen Hund mehr aufzunehmen, sehnen wir uns dennoch nach ein bisschen Leben in der Hütte. Ausgedehnte Spaz…

(1)
Jennifer

Jennifer

Ich liebe Tiere. Selbst haben wir schon lange Jahre Katzen. Mit einem Cockerspaniel-Mischling bin ich aufgewachsen. Ich bin sehr einfühlsam Tieren gegenüber. Gerne nehme ich mir Zeit das Tier zu strei…

Renée

Renée

CHF 25 / Stunde

Ich habe mit 8 Jahren angefangen zu reiten wir hatten auch schon ein eigenes Pferd da ich aufgehört habe zu reiten wegen meiner Schwangerschaft da mein Sohn jetzt älter ist bin ich auf der Suche nach …

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Carina 31 Jahre und habe zur Zeit sehr viel Freizeit und würde diese gerne nutzen um sie zu unterstützen. Ich bin sehr tierlieb und zuverlässig. Wir haben selber Kaninchen und Pferde und…

Emily

Emily

CHF 20 / Stunde

Bereits seit Jungen Jahren waren Haustiere für mich ein muss. Selbst bin ich nun Hundemama von einem 2 Jährigen Pomsky. Zusammen mit meinem Freund und seinem Hund leben wir in einem ruhigen Häuschen a…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Michelle Ich habe einen 4.5 Jährigen Mischlings Rüden. Wir gehen täglich im schönen Wilen/Ägelsee spazieren. Mir ist wichtig, dass ich mich mit den Hunden gut verstehe.

Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Hallihallooo, Mein Name ist Susanne und bis vor kurzem habe ich immer Hund und Katzen gehalten. Ein Aquarium gehört noch dazu und früher auch Meerschweinchen und Vögel. Ich liebe Katzen und Hunde, d…

Rubina

Rubina

Aufgewachsen bin ich mit einem Dackel. Als wir dann in ein Haus zogen war für uns klar das ein Hund in unsere Familie kommen soll. Wir haben seit mittlerweilen 8jahre eine kleine, quirrlige Hundedame.…

Kristina

Kristina

CHF 20 / Stunde

Wir (meine Mutter und ich) leben in einem abgelegenen Dörfchen im schönen Thurgau. Mit uns leben drei Katzen (die Hunde lieben oder ihnen aus dem Weg gehen) und unsere Labradorhündin Shayenne. Wir hab…

Selina

Selina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Selina's Spazier - und Betreuungsservice Ich komme bis zu 12 km Entfernung, hole ihren Vierbeiner zuhause ab, gehe ausgiebig Spazieren und bringe ihn zufrieden wieder nachhause. Für einen einzelnen Sp…

René

René

CHF 25 / Stunde

Ich 64 Jahre mit viel Zeit. Habe seit ca. 20 Jahre Berner Sennenhunde. Wir Züchten Bäri`s mit der Goldenen Bäri Pfote und klein Pudel nach den Richtlinien vom SPC. Unsere Hune leben im Rudel mit uns. …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, würde gerne mit einem Vierbeiner an den Wochenenden wandern gehen. Der Hund sollte gerne Autofahren, da wir teils zuerst ein Stück mit dem Auto zum Ausgangspunkt fahren würden. Freue mi…

Tierbetreuung & Tiersitter in Wil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren