Tierbetreuung & Tiersitter in Amriswil finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Amriswil →
Wir haben 48 Profile für Sie gefunden.
Veronika

Veronika

CHF 15 / Stunde

Wir sind eine tierfreundliche Familie, wir lieben sie sehr. Wir haben eine 4-jährige Tochter, die Tiere liebt. Wir haben noch 2 Meerschweinchen. Wir wandern gerne in den Bergen

(2)
Sandra

Sandra

Ich( 45) Hausfrau und Mutter von 2 Jungs (5und8) bin mit Hund, Katze, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe mein Lebenlang immer Tiere besitzt. Zur Zeit besitzen wir 2 Hasen und 3 Katzen. Unser…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sie gehen in die Ferien und haben niemanden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein Team bestehend aus 2 Frauen und bieten im Raum Amriswil eine Tierbetreuung an. Wir haben selbst seit über 20 …

Anabella

Odyses moser

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin ein sehr tierfreundliche person und mag es mit tieren zu sein. Bin gerne auch in verschiedenenen zoos. Hatte bis jetzt einen Hasen, 2 hamster und zurzeit einen Dobermann mit meinem freund zusa…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Seid klein auf habe ich immer Tiere um mich gehabt da wir einen kleinen Hof hatten. Ich liebe Tiere und würde gerne in meiner Freizeit eine Tierbetreuung durchführen. Ich arbeite ansonsten als Betreuu…

Edith

Edith

CHF 25 / Stunde

Seit mehr als 20 Jahren bereichern Tiere mein Leben. Viele Katzen aus drei Würfen und auch zwei Hunde (Eurasier), die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Wir leben mit 5 Katzen zusam…

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierbesitzer Ich hatte von Kind auf einen süssen Hasen den ich mit meinen Eltern im Garten gehegt und gepflegt habe. Später als ich Erwachsen war hatte ich immer Katzen um mich gehabt. Auch…

Anissa

Anissa

CHF 25 / Stunde

Hab keine ausbildung mit tieren gemacht. Hab aber jahrelange erfahrungen mit tieren (Hunde, Katze und mäuse) da wir die tiere als hauatiere hatten.

Lara

Lara

Ich strebe ein Studium der Veterinärmedizin an und mein Ziel ist es als Tierärztin zu arbeiten. Ich liebe vorallem Katzen und habe immer auch ein eigenes Haustier gehabt. Das wichtigste ist für mich, …

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Seit ich denken kann haben wir Hunde und Katzen zu Hause, deshalb denke ich, bin ich sehr gut geeignet um auf Tiere aufzupassen. Mittlerweile habe ich auch meinen eigenen Hund. Durch meine Arbeit als …

Linda

Linda

Ja wo soll ich anfangen, ich hab schon immer einen super Draht zu Tieren und liebe Tiere über alles. Das ist nicht mein Hauptberuf, ich mache das aus Freude und um Zeit mit Tieren verbringen zu können…

Kinga

Kinga

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Kinga und komme aus Ungarn. Ich wohne im Schweiz seit 2 jahre und suche nebenjob mit hunde oder katzen. Die tiere ist immer im mein herz, für mich im erste platz die hunde und katze…

Anita

Anita

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Anita. Ich wohne mit meinem Ehemann in Amriswil. Wir hatten über 10 Jahre lang einen Dackel. Selber bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen und bin an verschiedene Tiere gewöhnt. Tiere …

Angelo

Angelo

CHF 10 / Stunde

Ich habe seit ich klein war immer eine Katze gehabt und ich liebe Tiere, vor allem Katzen aber auch Hunde finde herzig :) Hunden hatte nur als ich sehr klein war, musste sie aber an meine Tante sche…

Simone

Simone

CHF 20 / Stunde

ich bin mit hunden und pferden aufgewachsen. den umgang besonders mit pferden und hunden bereitet mir riesen freude. mit 6 jahren begann ich das reiten. nach einigen jahren durften wir 2 pferde in u…

Fabienne

Fabienne

Hallo liebe TierbesitzerInnen Ich hüte (und alles was dazu gehört) gerne Ihre Vierbeinigen-Lieblinge oder Fische während Ihrer Abwesenheit. Tageweise oder während Sie in den Ferien sind. Auf Wu…

Rosanna

Rosanna

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe nun seit einigen Jahren selbst Katzen und weiß wie schwer es ist, die passende Person zu finden, die sich um meine Samtpfoten kümmert, wenn ich das selbst nicht kann (wg. Urlaub, Dien…

Ivana

Ivana

CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich heisse Ivana. Mein ganzes Leben begleiten mich die Tiere (Hunde, Pferde und Katzen). Ich hatte schon von Kindheit an einen Hund. Ich habe im Jahr 2016 mein Studium als Hundetrainer in A…

Sheela

Sheela

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Sheela bin 31 Jahre Jung und habe vor 4 Monaten mein erstes Kind zur Welt gebracht. Seit 5 Jahren haben mein Ehemann und ich einen Mischlingsrüden als Familienmitglied. Um unsere Hau…

Tierbetreuung & Tiersitter in Amriswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren