Tierbetreuung & Tiersitter in Urdorf finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Urdorf →
Wir haben 434 Profile für Sie gefunden.
Timo

Timo

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Timo und ich bin 15 Jahre alt und besuche die Sekundarschule. Ich wohne in Urdorf und wir besitzen einen Labrador. Ich liebe Tiere und bin sehr zuverlässig. Gerne würde ich ihnen bei …

(1)
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Kevin

Kevin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Kevin. Zurzeit wohne in Schlieren mit meinem Bruder zusammen. Wir besitzen zwei Katzen im Alter von zwei Jahren. Mir ist das Wohl der Tiere sehr wichtig und liegt mir sehr a…

(8)
Lara

Lara

CHF 15 / Stunde

Ich bin Lara eine Mutter aus Schlieren mit 2 Kinder 14 und 12 Jahren alt wir lieben Tieren über alles. Wir haben seit 7 Jahren eine Katze Ayla. Ich habe seit über 17 Jahren Erfahrungen mit Hunden, Ka…

(1)
Ioan

Ioan

CHF 25 / Stunde

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Nathalie

Nathalie

Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-) Ausserdem bieten wir Spatziergänge im Rudel mit Hol-und Bringservice im Raum Mutschellen :-) Wir sind ganztags zuhause und ha…

(11)
Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Eine Katzenfrauchen und Katzenmensch schon seit immer. Im Moment habe ich zwei Büsis, Flor und Trovão, die so sehr zu unserer Familie gehören, dass ich sie natürlich «importiert» habe oder sie sind vo…

(27)
Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Viktor

Viktor

CHF 35 / Stunde

Ich liebe Tiere! Mein ganzes Leben schon begleiten mich Haustiere.an meiner Seite. Als Team meistern wir alle Situationen mit Bravour.

Domenic

Domenic

CHF 10 / Stunde

Liebe Hundefreunde, Ich arbeite in einem Tierheim in Zürich, hauptsächlich mit Problemhunden (40%). Ich bin schon mit Hunden aufgewachsen und für mich war es nie ein Problem die Sprache und das Verh…

Janet

Rudel und Natur

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

wir sind sandra (hundesitterin) janet (hundetrainerin)

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

ACHTUNG - MOMENTAN KEINE KAPAZITÄT Ich liebe Tiere seit ich denken kann. Ich hatte seit meiner Kindheit Katzen, Vögel, Mäuse, Kaninchen. Seit 5 Jahren habe ich nun einen Hund (Mini Australischer Lab…

(2)
Vivien

Vivien

CHF 20 / Stunde

Hey :-) Ich bin Seit Februar 2014 hier in der Schweiz und ich vermisse unseren Familienhund sehr! Ich bin sehr Tierlieb und suche deshalb jemanden der mir vielleicht neben meiner Tätigkeit als dipl. …

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Sabrina und bin in Tessin aufgewachsen, wohne aber seit über 20 Jahre in Zürich. Ich bin mit Tieren grossgeworden. Ich haben selbst 2 Katzen und eine Labradorhündin. Ich un…

Rita

Rita

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine sehr tierliebende Person. Habe selber zwei Katzen und ein Pferd. Früher hatten wir immer Hunde und kann gut mit Ihnen umgehen. Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Pferd…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Monika und ab 12.5 wieder für euch da. Ich habe selber einen sehr grossen hund und bis kurzem habe ich agility trainiert. Leider ist mein Hund alt geworden also mussten wir aufhöre…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Ich Liebe alle Tiere,ob Hund,Katze,Papagei usw. Die Tiere merken das und sind von mir angezogen. Pflege meinen Hund,selber Frisieren,Zecken entfernen,Augen reinigen und alles was dazu gehört.Ich arbei…

Fabienne

Fabienne

Verifiziert

Ich mag Katzen, Hunde (und Pflanzen) leidenschaftlich gerne und würde mich sehr freuen Sie bei der Betreuung Ihrer Katze(n) oder Ihres Hundes zu unterstützen. Wir hatten während nahezu 20 Jahren drei …

(5)
Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die perfekte Tierbetreuerin, da ich Katzen sehr gerne habe und mich sehr gut mit ihnen verständigen kann. Ich selbst habe auch zwei Katzen. Bei Koll…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin schon seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisangestellte. Selber habe ich 2 Katzen, weshalb ich selber leider keinen Hund haben kann. Trotzdem sammle ich durch me…

Tierbetreuung & Tiersitter in Urdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren