Tierbetreuung & Tiersitter in Dietikon finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Dietikon →
Wir haben 405 Profile für Sie gefunden.
Ioan

Ioan

CHF 25 / Stunde

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Timo

Timo

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Timo und ich bin 15 Jahre alt und besuche die Sekundarschule. Ich wohne in Urdorf und wir besitzen einen Labrador. Ich liebe Tiere und bin sehr zuverlässig. Gerne würde ich ihnen bei …

(1)
Nathalie

Nathalie

Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-) Ausserdem bieten wir Spatziergänge im Rudel mit Hol-und Bringservice im Raum Mutschellen :-) Wir sind ganztags zuhause und ha…

(11)
Kevin

Kevin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Kevin. Zurzeit wohne in Schlieren mit meinem Bruder zusammen. Wir besitzen zwei Katzen im Alter von zwei Jahren. Mir ist das Wohl der Tiere sehr wichtig und liegt mir sehr a…

(8)
Lara

Lara

CHF 15 / Stunde

Ich bin Lara eine Mutter aus Schlieren mit 2 Kinder 14 und 12 Jahren alt wir lieben Tieren über alles. Wir haben seit 7 Jahren eine Katze Ayla. Ich habe seit über 17 Jahren Erfahrungen mit Hunden, Ka…

(1)
Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Eine Katzenfrauchen und Katzenmensch schon seit immer. Im Moment habe ich zwei Büsis, Flor und Trovão, die so sehr zu unserer Familie gehören, dass ich sie natürlich «importiert» habe oder sie sind vo…

(27)
Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die perfekte Tierbetreuerin, da ich Katzen sehr gerne habe und mich sehr gut mit ihnen verständigen kann. Ich selbst habe auch zwei Katzen. Bei Koll…

Domenic

Domenic

CHF 10 / Stunde

Liebe Hundefreunde, Ich arbeite in einem Tierheim in Zürich, hauptsächlich mit Problemhunden (40%). Ich bin schon mit Hunden aufgewachsen und für mich war es nie ein Problem die Sprache und das Verh…

Blanka

Blanka

CHF 15 / Stunde

Ich bin schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen und besitze ebenfalls seit 6 Jahren zwei Katzendamen (keine Kinder). Im Elternhaus besitzen wir zwei grosse Jagdhunde, deshalb bringe ich auch die E…

Zoey

Zoey

CHF 10 / Stunde

Ich wohne direkt am Waldrand in Dietikon. Die Limmat ist 15 min entfernt. Die perfekte Umgebung um mit den Vierbeinern lange Spaziergänge zu machen. Wir besitzen ein Einfamilienhaus, wo sich die Vierb…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

ACHTUNG - MOMENTAN KEINE KAPAZITÄT Ich liebe Tiere seit ich denken kann. Ich hatte seit meiner Kindheit Katzen, Vögel, Mäuse, Kaninchen. Seit 5 Jahren habe ich nun einen Hund (Mini Australischer Lab…

(2)
Tenzin

Tenzin

CHF 15 / Stunde

Guten Tag liebe Tierfreunde Ich bin eine aktive, freundliche, liebevolle und einfühlsame Person. Da ich an Tieren schon immer sehr interessiert war, habe ich meine Lehre erfolgreich im Qualipet abges…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin schon seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisangestellte. Selber habe ich 2 Katzen, weshalb ich selber leider keinen Hund haben kann. Trotzdem sammle ich durch me…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Sabrina und bin in Tessin aufgewachsen, wohne aber seit über 20 Jahre in Zürich. Ich bin mit Tieren grossgeworden. Ich haben selbst 2 Katzen und eine Labradorhündin. Ich un…

Irina

Irina

CHF 20 / Stunde

mein ganzes Leben lang hatten wir Tiere zu Hause..das kann ich jetzt leider nicht haben..aber ich schenke euren Tieren meine Liebe von ganzem Herzen. ich liebe Hunde und Katzen und andere Tiere und si…

Jsabella

Jsabella

Verifiziert

Hallo ihr lieben, ich bin selbst eine liebende Hundemami von 2 (Zwergspitz & Chihuahua) In der Familie hatten wir immer Hunde und bin deshalb im Umgang sehr vertraut. Ich liebe es bei jedem Wetter mi…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich bin Luana. Ich komme aus Dietikon, und arbeite als Coiffeuse. Zu hause hatten wir schon immer Tiere. (Hunden, Katzen) und habe wirklich eine Leidenschaft für diese Tiere, ich kümmere mi…

Melanie

Melanie

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heiße Melanie [38 Jahre alt] und wohne in Diekiton. In meinem Leben spielen Hunde seit Kindesalter eine große Rolle. Ich selbst habe einen kleinen Hund, den ich aus der Tötungsstation …

Tierbetreuung & Tiersitter in Dietikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren