Tierbetreuung & Tiersitter in Birmenstorf finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Birmenstorf →
Wir haben 169 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Ich biete Stunden/Tages oder Ferienplätzli an. Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten am Waldrand. Dein Hund verbringt seine Zeit mitten unter uns (Haus, Garten und in der freien Natur). Wir selb…

Mirjam

Mirjam

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Mirjam. Schon seit ich klein bin, bin ich ein riesen Tierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon sehr oft die Haustiere von Nachbarn und Fre…

(1)
Anita

Anita

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 54jährige, junggebliebene, sportliche Mutter von 2 erwachsenen Töchter, die beide bereits ihr eigenes Zuhause haben. Schon von Anfang an, als meine Kinder noch klein waren, fand ich es se…

Gina

Gina

Verifiziert

Wir sind mit Kleintieren und Katzen aufgewachsen und haben immer wieder Tiere von Freunden bei Ferienabwesenheiten gehütet und gelegentlich auch Hundespaziergänge für Nachbarn übernommen. Nachdem wir …

(1)
Alicia

Alicia

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Tiere seit dem ich denken kann. Als ich kleiner war habe ich mich immer um die Tiere in der Nachberschaft gekümmert oder auch von Freunden und Familie. Wir selber haben Wellensittiche als Fa…

Inna

Inna

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Inna. Ich komme aus der Ukraine. Ich hatte früher einen Toy Terrier. Seit meiner Kindheit haben wir viel Zeit mit ihm verbracht, daher verstehe ich mich gut mit Hunden. Ich möchte T…

Lucia

Lucia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe selbst eine bezaubernde 7- jährige Hündin und gemeinsam haben wir Freude andere Hundebesitzer zu unterstützen in unserer Freizeit.

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin schon seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisangestellte. Selber habe ich 2 Katzen, weshalb ich selber leider keinen Hund haben kann. Trotzdem sammle ich durch me…

Tanja

Tanja

Gerne gehen wir am Wochenende mit Ihrem Hund spazieren

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Fellnasen-Freunde Mein Herz schlägt für Tiere aller Art. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und kenne mich daher gut aus. Besonders Hunde waren schon immer meine Leidenschaft. Sei…

Myriam

Myriam

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen da ich aus beruflichen Gründen leider keinen eigenen Hund mehr haben kann, suche ich die Möglichkeit am Tag, Abend oder für ein ganzes Wochenende oder über die Ferientage einen Wuffi z…

(1)
Michael

Michael

In meinem Leben hatte ich schon immer viele Haustiere. Am besten kenne ich mich mit Hunde und Katzen aus, aber ich hatte auch schon ein Meerschweinchen. Ich gehe sehr gerne mit meinem Mini-Schnauzer…

Magdolna

Magdolna

CHF 15 / Stunde

Mein Wohnsitz ist in Baden oberhalb der Stadt im Eichtal. Bin im Ruhestand mit viele Freizeit. Mein eigene Hündin Yucca geb. Juli 2017 ist seit Okrober 2022 vom Tierheim zu mir gekommen. Ich liebe di…

(2)
Mirjam

Mirjam

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunden, Meerschweinchen, Hasen, Wellensittiche etc. aufgewachsen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten. Ich mag alle Tiere und bin gerne in der Natur. Momentan arbeite…

Ronnie

Ronnie

CHF 25 / Stunde

Suchen Sie für ihren 4-Beiner Tagesplatz? Hallo, ich bin Ronnie. Schon seit ich klein bin, bin ich ein Riesentierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon s…

Felicia

Felicia

Mein Name ist Felicia (25) Selbst beschreibe ich mich als ehrlich/transparente, verlässliche, einfühlsame, geduldige und konsequente Person, welche sich genügend Zeit für ihre Kunden nimmt. Von Check…

(2)
Noa

Noa

CHF 10 / Stunde

Gerne betreue ich Ihren Hund Stundenweise oder am Wochenende, wie auch in den Schulferien Tageweise. Da ich ebenfalls einen Hund besitze, kenne ich mich gut mit diesen liebenswerten Vierbeinern aus. I…

(1)
Robert

Robert

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin auf einem Hof aufgewachsen, habe aber selber kein Haustiere.( Seit dem wir den Hof verkaufen mussten.) Da ich lieber anderen Leuten helfe Sie zu unterstützen. Betreue Aktuell bei einer Famili…

Fabienne

Fabienne

Der Hund - der beste Freund eines Mensch - diese Erfahrung durfte ich 15 Jahre lang mit meiner geliebten Bolonka Hündin erleben und es macht definitiv das Leben schöner. Leider musste ich mich von ihr…

Tierbetreuung & Tiersitter in Birmenstorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren