Tierbetreuung & Tiersitter in Gipf-Oberfrick finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Gipf-Oberfrick →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
Corinne

Corinne

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Tierbesitzer. Ich wohne mit meinem Partner in Frick und wir betreiben einen Bauernhof mit diversen Tieren.Der Umgang mit Tieren ist mir bekannt seit meiner Kindheit. Ich bin eine ehrlich…

Marta

Marta

Sie können mich hier kontaktieren. Wenn Sie möchten, können telefonieren oder wir können uns treffen. Hallo liebe Tierfreunde, ich biete meine Hilfe als Tierbetreuerin zwischen Brugg und Frick an.…

Doreen

DoCo Hundespazierdienst

CHF 40 / Stunde

Braucht ihr Hund Abwechslung und Bewegung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten im Fricktal und Umgebung ausgiebige Spaziergänge an. Gerne würde ich mit deinem Hund spazieren gehen, ich ha…

Rene

Rene

Tagesstätte und Pension für Hunde, Katzen und Pferde mit Herz Hallo wir sind ein Paar René und Heike und wohnen im Fricktal auf einem Berg mit viel Auslauf, Wald und grossem Gelände. René ist ein …

Sunny

Sunny

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sunny, wohne seit 11 Jahren in der wunderschönen Schweiz, bin selbstständig mit einer Schuhmacherei und habe seit 9 Jahren meinen tollen Schäfermischling an meiner Seite. Wir, mein Partner uns…

Billy

Billy

CHF 25 / Stunde

Wir leben auf dem Lande mit zwei Hunden und ich bin nicht Berufstätig. Mein Hobby sind Hunde mit denen ich viel Arbeite und Trainiere. Nebenbei Betreue ich noch andere Hunde mit denen ich jeweils auch…

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und habe schon für Freunde und Familie bei der Betreuung von Hunden und Katzen geholfen. Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft mit einem großen umzäunten Garten. Ei…

Dardana

Dardana

CHF 15 / Stunde

Hallo Wir sind Moises (20) und Dardana (23). Wir leben in einem Einfamilienhaus mit zwei zuckersüssen Zwergspitz Pomeranian. Ein Weibchen und ein Männchen. Sie sind Zwillinge und gerade im Dezember …

Matthias

Matthias

CHF 20 / Stunde

habe ein Flair für Tiere mit Durchsetzungsvermögen, mag gern grosse Hunde, da ich auch gross und kräftig bin kann ich mit übermässigen vorwertsdrang gut umgehen ;) Ideal wer über das Weekend, gehe ge…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 40jährige, tierliebende und im Fricktal wohnende Frau mit 2 Kindern, welche tiere übrr alles liebt. Von Fischen, über Schildkröten bis hinzu Pferden und Hunden, konnte ich mit vielen Tier…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Unser Verein Protected Forever setzt sich für Tiere ein Wir bieten: Notfallbetreuung Tierarztservice (Wir begleiten Ihr Tier liebevoll zum Tierarzt und bringen es wieder nach Hause) Diverse Kurse S…

Manuel

Manuel

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Manuel und habe selber drei Katzen zu Hause, aber wir hatten früher auch schon Fische, Meerschweinchen und zwei Mäuse um die ich mich komplett selbst gekümmert habe. Ich mag Tiere se…

Maria

Maria

Ich habe mein Lebenlang stehts einen draht zu Hunden gehabt. Leider jedoch nie genug Zeit um einen eigenen zu halten. Ich bin soeben fertig geworten mit meinem Studium und bin zurzeit flexibel. Lange …

Elena

Elena

Guten Tag, mein Name ist Elena und ich lebe zusammen mit meinem tierliebenden Partner in Küttigen. Ich arbeite täglich mit Hunden, Katzen, Vögel und Nager und Reptilien/Amphibien zusammen. Ich biete b…

Petra

Petra

Ich habe solange ich denken kann schon immer eigene Katzen gehabt. Ich suche eine kleine Beschäftigung. Als Kind hatten wir einen Bauernhof und viele Tiere.

Connie

Connie

mein Traum war, nach der Pensionierung ein kleines Rudel zu haben. Habe selbst 2 kleine Hunde und ob ich nun mit 3 oder 4 Hunden Gassi gehe, ist egal. Leider ist mein langjähriger Betr. Hund gestorben…

Rahel

Rahel

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen Ich heisse Rahel, bin 17 Jahre alt und wohne in Schupfart. Zurzeit besuche ich das 2. Jahr des Gymnasiums in Muttenz. Obwohl wir Zuhause Hasen besitzen, habe ich kaum Erfahrung mit der…

Simonetta

Simonetta

Hallo mein Name ist Simonetta und ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen. Mit meinen 49 Jahren bringe ich eine 14-jährige Erfahrung im Umgang mit Hunden mit. Tiere bedeuten mir unheimlich viel, und…

Diana

Diana

CHF 20 / Stunde

Ich mag die Tiere! Hab eine Hundin 13 J. alt und 2 süsse Zwergkanninchen, die schon 3 J. alt sind. Ich hab keine professionele Erfahrun, aber Hunde haben wir seit 25 Jahren. Und eine bessere Erfahrung…

Michaela

Michaela

Ich bin ein absoluter Tierliebhaber und habe langjährige Katzen- und Hundeerfahrung (Hundeerfahrung aus der Jugend). Leider mussten wir uns letztes Jahr von unseren beiden lieben Kätzchen und Familien…

Tierbetreuung & Tiersitter in Gipf-Oberfrick finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren