Tierbetreuung & Tiersitter in Küttigen finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Küttigen →
Wir haben 84 Profile für Sie gefunden.
Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Manuel

Manuel

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Manuel und habe selber drei Katzen zu Hause, aber wir hatten früher auch schon Fische, Meerschweinchen und zwei Mäuse um die ich mich komplett selbst gekümmert habe. Ich mag Tiere se…

Cedric

Cedric

CHF 20 / Stunde

Wir sind Simona und Cedric. Wir wohnen in Rombach und können aktuell aufgrund der beruflichen Umstände selber keine Tiere (Katzen) halten, geniessen jedoch Zeit mit Tieren sehr. Wir waren beide langjä…

Maria

Maria

Ich habe mein Lebenlang stehts einen draht zu Hunden gehabt. Leider jedoch nie genug Zeit um einen eigenen zu halten. Ich bin soeben fertig geworten mit meinem Studium und bin zurzeit flexibel. Lange …

Elena

Elena

Guten Tag, mein Name ist Elena und ich lebe zusammen mit meinem tierliebenden Partner in Küttigen. Ich arbeite täglich mit Hunden, Katzen, Vögel und Nager und Reptilien/Amphibien zusammen. Ich biete b…

Xenja

Xenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere und kenne mich im Umgang mit ihnen sehr gut aus durch das Zusammenleben seit meiner Kindheit. Wir hatten immer Katzen und diverse andere Kleinsäugetiere, seit ein paar Jahren zählt auc…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Das Zusammensein mit Tieren ist mir eine Herzensangelegenheit. Ihr Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle. Bereits im Alter von 10 Jahren habe ich den Hütedienst für 3 Deutsche Do…

Krisztina

Krisztina

CHF 20 / Stunde

Ich halte mich für eine sehr verantwortungsvolle Person, die Tiere liebt und auch mit ihnen arbeiten. Ich bin seit 13 Jahren Hundebesitzerin (3 Golden Retriever) und könnte mir ein Leben ohne Hunde ni…

Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / Stunde

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

Desiree

Desiree

CHF 15 / Stunde

Ich übernehme gerne die Betreuung Ihres Hundes (Spaziergang, Halbtagesbetreuung, Tagesbetreuung, Wochenendbetreuung, Betreuung in den Schulferien). Ich habe selber einen Hund grossgezogen, im Moment h…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin Laura und Tierliebhaberin aus vollem Herzen. Ich habe selbst einen super geselligen Junghund der sich über Spielgesellschaft freuen würde. Wir sind gerne draußen zu…

Tabea

Tabea

CHF 5 / Stunde

Wir würden gerne regelmäßig oder ab und zu einen Hund in unsere Familie aufnehmen. Kinder sind 12 und 14Jahre jung.

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fabienne und beginne dieses Jahr meine Ausbildung zur Lehrperson. Seit wir klein sind, haben wir Katzen zu Hause. Generell bin ich sehr gerne um Tiere herum und verbringe sehr gerne Zeit mit…

Alisha

Alisha

Biete in Umgebung Aarau/Lenzburg/Baden: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Nachtbetreuung bei mir - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei mir S…

Cathrin

Cathrin

CHF 5 / Stunde

Gerne kümmere ich mich verantwortungs- und liebevoll um deinen Vierbeiner. Meine aktuelle Berufs- und Freizeitsituation ermöglicht kein eigenes Tier, weshalb ich mich sehr freue, gelegentlich auf frem…

Sandro

Sandro

CHF 30 / Stunde

Ich liebe es einem 4 Beiner, der so viel mehr als ein Haustier ist, einen Tag zu verschönern und es für Ihn so angenehm sie möglich zu gestaltet bis er/sie seinen/ihren Besitzer wieder zurück hat. Ic…

Tkatsch

Tkatsch

Hallo, ich bin seit meiner Kindheit von Haustieren umgeben. Und ich denke, dass die wehrlosesten diejenigen sind, die wir gezähmt haben. Ich möchte diesen Tieren einfach helfen, ihr Leben in ausreic…

Johanna

Johanna

Hallo Ich wohne ebenfalls in Aarau. Ich wohne mit meiner Familie im Dammquartier und kenne deinen Stall von den täglichen Spaziergängen mit meinen Kindern. Wir kommen oft bei euch im Stall vorbei u…

Sasha

Sasha

CHF 15 / Stunde

Ich bin Sasha und wohne in Schönenwerd(SO)y Wir mussten usern Hund vor einem halben Jahr einschläfern und da ich keine Finanziellen Möglichkeiten für ein neuen Hund habe dachte ich kann Ihnen mit ihr…

Tierbetreuung & Tiersitter in Küttigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren