Tierbetreuung & Tiersitter in Oberrüti finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Oberrüti →
Wir haben 71 Profile für Sie gefunden.
Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hunde Sitter & Pension (max. 3 Hunde Ganztags) Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wird ab 20 m…

(3)
Christine

Christine

Verifiziert

Guten Tag / Hello there Ich habe die Ausbildung zur FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen und kümmere mich gerne professionell um Ihre Lieblinge. Ich biete vorallem folgende Dienstleistungen…

(8)
Timo

Timo

CHF 15 / Stunde

Wir leben im grünen Cham mit unserem 3-Jährigen Chow Chow Chewie. Wir haben nun schon seit über 13 Jahre Erfahrungen mit Hunden und hatten bis letztes Jahr noch einen Jack Russel. Da wir viel im…

Sandra

Sandra

Hallo, Ich heisse Sandra, bin mitte Fünfzig und würde gerne mit einem Hund Zeit verbringen, mit ihm/ihr zu spazieren und für den Hund eine gute Freundin zu sein auf welche er/sie sich verlassen kann. …

Sarah

Sarah

Hallo zusammen, ich bin eine junge, aufgestellte Persönlichkeit und suche nebst meinem 80% Bürojob einen geeigneten Ausgleich. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und liebe allg. die Tiere sehr. Sie könne…

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter! Ich bin Larissa und lebe mit meinem Freund, meinen 2 Katzen & 2 Hunden in Root. Ich hatte mein ganzes Leben lang Hunde und Katzen um mich herum und habe daher sehr viel Erfah…

Nicolas

Nicolas

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Tierfreunde Seit klein auf liebe ich Tiere und komnte schon einiges an Erfahrung sammeln: schon in der Primarschule habe ich mich in den Ferien um Meerschweinchen und Kaninchen gekümmer…

Marina

Marina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Marina und ich bin eine aufgestellte, fröhliche und tierliebende Person, die gerne Zeit in der Natur verbringt. Sei es im Wald, in den Bergen oder am See. Wir hatten…

(1)
Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

In meiner Familie hatten wir immer Hunden und Katzen.Also habe ich ein wenig erfahrung.

Julianna

Julianna

CHF 20 / Stunde

Ich bin seit meiner Kindheit unter Tieren aufgewachsen, wir hatten immer Hunde und Kätzchen. Wir haben noch zwei Kätzchen. Ich mag die Tiere wirklich. Ich lebe seit 3 ​​Jahren mit meiner Familie in Si…

Selda

Selda

CHF 15 / Stunde

Jeweils am Donnerstag habe ich ganztags Zeit und biete mich als Hundesitter an. Mein 3-jähriger unkastrierter Staffordshire Bullterrier Rüde Yoshi sucht einen Spielkameraden, um bei uns im Garten her…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

(English below) Hi! Ich heisse Alexandra und wohne in Zug, in der Nähe von Oberwil. Ich arbeite im Spital, im Schichtbetrieb. Selber habe ich leider keine Haustiere, da ich mit meinen unregelmäss…

(3)
Karin

Karin

Wir (Familie mit zwei Mädchen 5 und 12 Jahre alt) wohnen in der Stadt Zug in einem Haus mit Garten und möchten gerne deinen Hund/dein Haustier mitbetreuen und unsere Unterstützung anbieten. Wir besass…

Amanda

Amanda

Wir suchen einen liebenswerten Hund den wir ab und an hüten dürfen. Ich (Mutter) hatte bereits einen Dalmatiner, der 15 Jahre alt wurde. Wichtig ist dass er kinderlieb ist, da meine Tochter sehr freud…

Natalja

Natalja

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Natalja (45J.) aus Zug. Mit den kleinen Pfötchen habe ich über 30Jahre Erfahrung. Schon seit meiner Kindheit hatte ich Katzen. Maxy ist über 20Jahre alt geworden, sie war meine letzte …

Dési

Dési

CHF 25 / Stunde

* bin offen. auch für spontane oder unregelmässige Einsätze * Bsp. Füttern während Ferienabwesenheit, Spazierengehen wenn Bedarf da ist, .. SA und SO nach Verfügbarkeit. 4-6 Einsätze pro Monat Ich …

(1)
Verena

Verena

CHF 20 / Stunde

wir haben seit 13 jahren selber einen cocker spaniel (cleopatra)

Olivia

Olivia

Hallo! Bereits seit dem Kindesalter habe ich es geliebt Hunde um mich zu haben - für kurze Zeit hatten wir selbst einen Zuhause und ansonsten waren immer wieder diese meiner Grossmutter zu Besuch. S…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Tierfreunde Ich heisse Vanessa Ich habe in der Kleintierpraxis gearbeitet und habe auch in Zoos auch gearbeitet, und mache auch gerade eine Tierphysioterapie Ausbildung, Ic…

Delia

Delia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Delia. Ich bin tierlieb. Wir hatten einen Dackel und habe ein Jahr auf zwei Hunde aufgepasst. Ich würde gerne 1-2h in der Woche am Abend am liebsten mit einem Golden Retrie…

Tierbetreuung & Tiersitter in Oberrüti finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren