Tierbetreuung & Tiersitter in Abtwil finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Abtwil →
Wir haben 45 Profile für Sie gefunden.
Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hunde Sitter & Pension (Im Moment max. 3 Hunde Ganztags) Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wi…

(3)
Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter! Ich bin Larissa und lebe mit meinem Freund, meinen 2 Katzen & 2 Hunden in Root. Ich hatte mein ganzes Leben lang Hunde und Katzen um mich herum und habe daher sehr viel Erfah…

Amanda

Amanda

Wir suchen einen liebenswerten Hund den wir ab und an hüten dürfen. Ich (Mutter) hatte bereits einen Dalmatiner, der 15 Jahre alt wurde. Wichtig ist dass er kinderlieb ist, da meine Tochter sehr freud…

Sarah

Sarah

Hallo zusammen, ich bin eine junge, aufgestellte Persönlichkeit und suche nebst meinem 80% Bürojob einen geeigneten Ausgleich. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und liebe allg. die Tiere sehr. Sie könne…

Sandra

Sandra

Hallo, Ich heisse Sandra, bin mitte Fünfzig und würde gerne mit einem Hund Zeit verbringen, mit ihm/ihr zu spazieren und für den Hund eine gute Freundin zu sein auf welche er/sie sich verlassen kann. …

Dési

Dési

CHF 25 / Stunde

* bin offen. auch für spontane oder unregelmässige Einsätze * Bsp. Füttern während Ferienabwesenheit, Spazierengehen wenn Bedarf da ist, .. SA und SO nach Verfügbarkeit. 4-6 Einsätze pro Monat Ich …

(1)
Julianna

Julianna

CHF 20 / Stunde

Ich bin seit meiner Kindheit unter Tieren aufgewachsen, wir hatten immer Hunde und Kätzchen. Wir haben noch zwei Kätzchen. Ich mag die Tiere wirklich. Ich lebe seit 3 ​​Jahren mit meiner Familie in Si…

Ivana

Ivana

Mein Name ist Ivana. Ich besuche momentan die Sportkanti in Aarau. Da wir in diesem Semester weniger Unterricht haben, habe ich viel Freizeit und möchte diese unter anderem für das Betreuen von Hausti…

Remo

Remo

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Remo. Seit meiner Kindheit hatten wir Hunde und Katzen, mitlerweile habe ich auch selber seit 5 Jahren einen eigenen Hund und eine Katze. Durch meinen erlernten Beruf als Hufschmied,…

Nicolas

Nicolas

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Tierfreunde Seit klein auf liebe ich Tiere und komnte schon einiges an Erfahrung sammeln: schon in der Primarschule habe ich mich in den Ferien um Meerschweinchen und Kaninchen gekümmer…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Tierfreunde Ich heisse Vanessa Ich habe in der Kleintierpraxis gearbeitet und habe auch in Zoos auch gearbeitet, und mache auch gerade eine Tierphysioterapie Ausbildung, Ic…

Josiana

Josiana

CHF 25 / Stunde

Ich bin Josiana Leber, Ich habe selbst einen Border-Collie Namens Snoopi. Snoopi und ich sind ein Team und nur zu zweit unterwegs.Wir lieben es spazieren zu gehen und auch zu Hause Spass zu haben.Wi…

Matea

Matea

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und besonders Hunde liegen mir sehr am Herzen. Da wir aus gesundheitlichen Gründen keinen Hund zu Hause halten können, ist es mir immer wieder eine riesen Freunde auf H…

Selda

Selda

CHF 15 / Stunde

Jeweils am Donnerstag habe ich ganztags Zeit und biete mich als Hundesitter an. Mein 3-jähriger unkastrierter Staffordshire Bullterrier Rüde Yoshi sucht einen Spielkameraden, um bei uns im Garten her…

Ypsi

Ypsi

CHF 30 / Stunde

Biete im Raum Auw/Muri professionelle Betreuung von Ihrem Liebling. Ich bin 36, habe im 2007 meine Ausbildung als Tierarztgehilfin (TPA) abgeschlossen und habe so von Berufswegen mit fast allen Tierar…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Mutter von 3 Schulpflichtigen Kindern. Bin sehr Naturverbunden und gehe gerne Wandern oder auf ausgiebige Spaziergänge. Für meine Ausflüge in der Natur, wünsche ich mir einen 4 beinigen B…

Verena

Verena

CHF 20 / Stunde

wir haben seit 13 jahren selber einen cocker spaniel (cleopatra)

Caroline

Caroline

CHF 25 / Stunde

Tiere sind die besten Freunde des Menschen, sind geduldige Zuhörer und treue Begleiter. Wenn man nicht für sie da sein kann, ist es unbedingt notwendig, dass es ihnen bei der Abwesenheit trotzdem so g…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Mein Freund (25) und ich (22) hatten schon immer Tiere. Katzen, Hunde und Meerschweinchen. Da wir ausgezogen sind und Vollzeit arbeiten, ist es uns nicht möglich eigene Haustiere zu haben. Eure Hausti…

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Wir halten seit 20 Jahren selber Hunde und züchten Bolonka

Tierbetreuung & Tiersitter in Abtwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren