Tierbetreuung & Tiersitter in Sins finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sins →
Wir haben 79 Profile für Sie gefunden.
Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hunde Sitter & Pension (Im Moment max. 3 Hunde Ganztags) Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wi…

(3)
Christine

Christine

Verifiziert

Guten Tag / Hello there Ich habe die Ausbildung zur FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen und kümmere mich gerne professionell um Ihre Lieblinge. Ich biete vorallem folgende Dienstleistungen…

(8)
Julianna

Julianna

CHF 20 / Stunde

Ich bin seit meiner Kindheit unter Tieren aufgewachsen, wir hatten immer Hunde und Kätzchen. Wir haben noch zwei Kätzchen. Ich mag die Tiere wirklich. Ich lebe seit 3 ​​Jahren mit meiner Familie in Si…

Sandra

Sandra

Hallo, Ich heisse Sandra, bin mitte Fünfzig und würde gerne mit einem Hund Zeit verbringen, mit ihm/ihr zu spazieren und für den Hund eine gute Freundin zu sein auf welche er/sie sich verlassen kann. …

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter! Ich bin Larissa und lebe mit meinem Freund, meinen 2 Katzen & 2 Hunden in Root. Ich hatte mein ganzes Leben lang Hunde und Katzen um mich herum und habe daher sehr viel Erfah…

Sarah

Sarah

Hallo zusammen, ich bin eine junge, aufgestellte Persönlichkeit und suche nebst meinem 80% Bürojob einen geeigneten Ausgleich. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und liebe allg. die Tiere sehr. Sie könne…

Nicolas

Nicolas

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Tierfreunde Seit klein auf liebe ich Tiere und komnte schon einiges an Erfahrung sammeln: schon in der Primarschule habe ich mich in den Ferien um Meerschweinchen und Kaninchen gekümmer…

Karin

Karin

Wir (Familie mit zwei Mädchen 5 und 12 Jahre alt) wohnen in der Stadt Zug in einem Haus mit Garten und möchten gerne deinen Hund/dein Haustier mitbetreuen und unsere Unterstützung anbieten. Wir besass…

Natalja

Natalja

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Natalja (45J.) aus Zug. Mit den kleinen Pfötchen habe ich über 30Jahre Erfahrung. Schon seit meiner Kindheit hatte ich Katzen. Maxy ist über 20Jahre alt geworden, sie war meine letzte …

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Schon in meiner Kindheit hatten wir immer Haustiere wie Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hamster und Mäuse. Nun habe ich meine eigene kleine Familie und wir alle lieben…

Dési

Dési

CHF 25 / Stunde

* bin offen. auch für spontane oder unregelmässige Einsätze * Bsp. Füttern während Ferienabwesenheit, Spazierengehen wenn Bedarf da ist, .. SA und SO nach Verfügbarkeit. 4-6 Einsätze pro Monat Ich …

(1)
Selda

Selda

CHF 15 / Stunde

Jeweils am Donnerstag habe ich ganztags Zeit und biete mich als Hundesitter an. Mein 3-jähriger unkastrierter Staffordshire Bullterrier Rüde Yoshi sucht einen Spielkameraden, um bei uns im Garten her…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

(English below) Hi! Ich heisse Alexandra und wohne in Zug, in der Nähe von Oberwil. Ich arbeite im Spital, im Schichtbetrieb. Selber habe ich leider keine Haustiere, da ich mit meinen unregelmäss…

(3)
Ivana

Ivana

Mein Name ist Ivana. Ich besuche momentan die Sportkanti in Aarau. Da wir in diesem Semester weniger Unterricht haben, habe ich viel Freizeit und möchte diese unter anderem für das Betreuen von Hausti…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Steffi, bin 42Jahre jung. Ich habe seit 11Jahren einen eignen Hund. Eine kleine französische Bulldogge die jetzt bald 11Jahre alt wird. Habe letztes Jahr die Ausbildung zur tierbetreueri…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Meine Mutter hatte vor einigen Jahren selbst eine kleine Hundebetreuung. Schon als Kind dufte ich immer wieder meiner Mama helfen gehen und konnte so mein ganzes Leben lang schon an Hundeerfahrungen s…

(2)
Amanda

Amanda

Wir suchen einen liebenswerten Hund den wir ab und an hüten dürfen. Ich (Mutter) hatte bereits einen Dalmatiner, der 15 Jahre alt wurde. Wichtig ist dass er kinderlieb ist, da meine Tochter sehr freud…

Olivia

Olivia

Hallo! Bereits seit dem Kindesalter habe ich es geliebt Hunde um mich zu haben - für kurze Zeit hatten wir selbst einen Zuhause und ansonsten waren immer wieder diese meiner Grossmutter zu Besuch. S…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Mutter von 3 Schulpflichtigen Kindern. Bin sehr Naturverbunden und gehe gerne Wandern oder auf ausgiebige Spaziergänge. Für meine Ausflüge in der Natur, wünsche ich mir einen 4 beinigen B…

Ypsi

Ypsi

CHF 30 / Stunde

Biete im Raum Auw/Muri professionelle Betreuung von Ihrem Liebling. Ich bin 36, habe im 2007 meine Ausbildung als Tierarztgehilfin (TPA) abgeschlossen und habe so von Berufswegen mit fast allen Tierar…

Tierbetreuung & Tiersitter in Sins finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren