Tierbetreuung & Tiersitter in Auw finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Auw →
Wir haben 53 Profile für Sie gefunden.
Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hunde Sitter & Pension (Im Moment max. 3 Hunde Ganztags) Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wi…

(3)
Timo

Timo

CHF 15 / Stunde

Wir leben im grünen Cham mit unserem 3-Jährigen Chow Chow Chewie. Wir haben nun schon seit über 13 Jahre Erfahrungen mit Hunden und hatten bis letztes Jahr noch einen Jack Russel. Da wir viel im…

Dési

Dési

CHF 25 / Stunde

* bin offen. auch für spontane oder unregelmässige Einsätze * Bsp. Füttern während Ferienabwesenheit, Spazierengehen wenn Bedarf da ist, .. SA und SO nach Verfügbarkeit. 4-6 Einsätze pro Monat Ich …

(1)
Ypsi

Ypsi

CHF 30 / Stunde

Biete im Raum Auw/Muri professionelle Betreuung von Ihrem Liebling. Ich bin 36, habe im 2007 meine Ausbildung als Tierarztgehilfin (TPA) abgeschlossen und habe so von Berufswegen mit fast allen Tierar…

Sandra

Sandra

Hallo, Ich heisse Sandra, bin mitte Fünfzig und würde gerne mit einem Hund Zeit verbringen, mit ihm/ihr zu spazieren und für den Hund eine gute Freundin zu sein auf welche er/sie sich verlassen kann. …

Ivana

Ivana

Mein Name ist Ivana. Ich besuche momentan die Sportkanti in Aarau. Da wir in diesem Semester weniger Unterricht haben, habe ich viel Freizeit und möchte diese unter anderem für das Betreuen von Hausti…

Sarah

Sarah

Hallo zusammen, ich bin eine junge, aufgestellte Persönlichkeit und suche nebst meinem 80% Bürojob einen geeigneten Ausgleich. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und liebe allg. die Tiere sehr. Sie könne…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Mutter von 3 Schulpflichtigen Kindern. Bin sehr Naturverbunden und gehe gerne Wandern oder auf ausgiebige Spaziergänge. Für meine Ausflüge in der Natur, wünsche ich mir einen 4 beinigen B…

Julianna

Julianna

CHF 20 / Stunde

Ich bin seit meiner Kindheit unter Tieren aufgewachsen, wir hatten immer Hunde und Kätzchen. Wir haben noch zwei Kätzchen. Ich mag die Tiere wirklich. Ich lebe seit 3 ​​Jahren mit meiner Familie in Si…

Conny

Conny

Wir sind eine kleine Familie mit 2 Erwachsenen 1 Kind (9), 1 Hündin und 1 Katze. Gerne würde ich Ihren Liebling bei uns zu Hause betreuen, da wir einen grossen Garten haben und er/sie Anschluss zu ein…

Amanda

Amanda

Wir suchen einen liebenswerten Hund den wir ab und an hüten dürfen. Ich (Mutter) hatte bereits einen Dalmatiner, der 15 Jahre alt wurde. Wichtig ist dass er kinderlieb ist, da meine Tochter sehr freud…

Nicolas

Nicolas

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Tierfreunde Seit klein auf liebe ich Tiere und komnte schon einiges an Erfahrung sammeln: schon in der Primarschule habe ich mich in den Ferien um Meerschweinchen und Kaninchen gekümmer…

Ilona

Ilona

CHF 10 / Stunde

Als Kind hatten wir in der Familie immer Meerschweinchen, durch die ich die Liebe zu Tieren aufbaute. Durch Hunde im Bekanntenkreis lernte ich den Umgang mit kleinen wie grossen Hunden sowie vieles üb…

Selda

Selda

CHF 15 / Stunde

Jeweils am Donnerstag habe ich ganztags Zeit und biete mich als Hundesitter an. Mein 3-jähriger unkastrierter Staffordshire Bullterrier Rüde Yoshi sucht einen Spielkameraden, um bei uns im Garten her…

Isabelle

Hunderevier

Verifiziert

In unserem familiären & schönen Hundehort in Mettmenstetten haben wir noch einige Tages-, Wochenend-, Welpen-, Ferienbetreuung und Übernachtungsplätze frei. Tagespreis 70.- Ich selber habe den Hor…

Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

Hallo ich heisse Carmen Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und hatte immer Tiere in meiner Nähe. Bin derzeit noch bis Juli 2023 in der Lehre als Fachfrau Hauswirtschaft.

Lorena

Lorena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich, weiblich, 32 Jahre und mein 4 Jähriger Dalmi Rüde nehmen gerne immer wieder Vierbeinige Gäste zu uns. Wir wohnen in Affoltern am Albis und arbeiten mit positiver Bestärkung, Ruhe und viel Liebe. …

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Sie verreisen in die wohlverdienten Ferien? Oder können aus anderen Gründen selber nicht für Ihren Liebling sorgen, wie z.B. Geschäftsreise, Krankheit, Spital- oder Kuraufenthalt, etc.Dann vertrauen S…

Josiana

Josiana

CHF 25 / Stunde

Ich bin Josiana Leber, Ich habe selbst einen Border-Collie Namens Snoopi. Snoopi und ich sind ein Team und nur zu zweit unterwegs.Wir lieben es spazieren zu gehen und auch zu Hause Spass zu haben.Wi…

Remo

Remo

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Remo. Seit meiner Kindheit hatten wir Hunde und Katzen, mitlerweile habe ich auch selber seit 5 Jahren einen eigenen Hund und eine Katze. Durch meinen erlernten Beruf als Hufschmied,…

Tierbetreuung & Tiersitter in Auw finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren