Tierbetreuung & Tiersitter in Beinwil finden

Jetzt starten
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Beinwil →
Wir haben 51 Profile für Sie gefunden.
Dési

Dési

CHF 25 / Stunde

* bin offen. auch für spontane oder unregelmässige Einsätze * Bsp. Füttern während Ferienabwesenheit, Spazierengehen wenn Bedarf da ist, .. SA und SO nach Verfügbarkeit. 4-6 Einsätze pro Monat Ich …

(1)
Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Mutter von 3 Schulpflichtigen Kindern. Bin sehr Naturverbunden und gehe gerne Wandern oder auf ausgiebige Spaziergänge. Für meine Ausflüge in der Natur, wünsche ich mir einen 4 beinigen B…

Sina

Sina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Sina, bald 25 jährig und leidenschaftliche Tiermedizinische Praxisassistentin. In meiner Freizeit setze ich mich stark für den Tierschutz ein. Wir haben immer wieder P…

Birgit

Birgit

CHF 20 / Stunde

Sehr tierliebende Person sucht einen Ausgleich zum Familienalltag. Wir wohnen auf dem Land und besitzen Viele Vier und zweibeinern.wir haben einen Strassenhund aus Bulgarien, zwei Katzen ( Findelkatze…

Caro

Caro

Verifiziert

Mit meiner Familie wohne ich in Affoltern am Albis in einem Haus mit eingezäuntem Garten. Meine Familie sind, mein Mann, unsere beiden Kinder (14 und 19 jährig) dazu gehört auch unser Hund "Ike" und u…

 Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde, Ich Lisa und mein Mann Ralph wohnen in 6287 Aesch LU am schönen Hallwilersee in einem Einfamilenhaus mit Umschwung, angrenzend an Landwirtschaftsland, ideal für Hunde. Wir betreue…

(4)
Claudia

Claudia

CHF 15 / Stunde

Bin 38, 2-fache Mutter ( Mauro 3 und Matteo 7). Ich kann jeden Morgen Tiere betreuen. Nachmittage MI, FR und nach Absprache auch Wochenende möglich. Ich bin auf einem Bauernhof gross geworden habe …

Imola

Imola

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Imola. Ich habe ungarisch-russische Sprache und Pädagogik studiert. Ich mag Tiere wirklich, weil meine Familie immer Landwirtschaft betrieben hat und ich daher mit Tieren aufgewachsen b…

Ilona

Ilona

CHF 10 / Stunde

Als Kind hatten wir in der Familie immer Meerschweinchen, durch die ich die Liebe zu Tieren aufbaute. Durch Hunde im Bekanntenkreis lernte ich den Umgang mit kleinen wie grossen Hunden sowie vieles üb…

Julianna

Julianna

CHF 20 / Stunde

Ich bin seit meiner Kindheit unter Tieren aufgewachsen, wir hatten immer Hunde und Kätzchen. Wir haben noch zwei Kätzchen. Ich mag die Tiere wirklich. Ich lebe seit 3 ​​Jahren mit meiner Familie in Si…

Tatyana

Tatyana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag zusammen Ich heisse Tatyana und bin eine grosse Tierfreundin. Das Tierwohl ist immer mein oberstes Gebot. Seit meiner Kinheit bin ich vertraut mit Katzen, Vögel, Hunde, Nager und Reptil…

Lorena

Lorena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich, weiblich, 32 Jahre und mein 4 Jähriger Dalmi Rüde nehmen gerne immer wieder Vierbeinige Gäste zu uns. Wir wohnen in Affoltern am Albis und arbeiten mit positiver Bestärkung, Ruhe und viel Liebe. …

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Sie verreisen in die wohlverdienten Ferien? Oder können aus anderen Gründen selber nicht für Ihren Liebling sorgen, wie z.B. Geschäftsreise, Krankheit, Spital- oder Kuraufenthalt, etc.Dann vertrauen S…

Nicolas

Nicolas

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Tierfreunde Seit klein auf liebe ich Tiere und komnte schon einiges an Erfahrung sammeln: schon in der Primarschule habe ich mich in den Ferien um Meerschweinchen und Kaninchen gekümmer…

Suleika

Suleika

Guten Tag liebe Tierfreunde Mein Name ist Suleika und ich verbringe sehr gerne Zeit mit jeglichen Tieren. Berufliche Erfahrung mit dem Tiersitting habe ich leider wenig, jedoch bin ich seit Geburt m…

Isabelle

Hunderevier

Verifiziert

In unserem familiären & schönen Hundehort in Mettmenstetten haben wir noch einige Tages-, Wochenend-, Welpen-, Ferienbetreuung und Übernachtungsplätze frei. Tagespreis 70.- Ich selber habe den Hor…

Josiana

Josiana

CHF 25 / Stunde

Ich bin Josiana Leber, Ich habe selbst einen Border-Collie Namens Snoopi. Snoopi und ich sind ein Team und nur zu zweit unterwegs.Wir lieben es spazieren zu gehen und auch zu Hause Spass zu haben.Wi…

Matea

Matea

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und besonders Hunde liegen mir sehr am Herzen. Da wir aus gesundheitlichen Gründen keinen Hund zu Hause halten können, ist es mir immer wieder eine riesen Freunde auf H…

Doris

Doris

CHF 20 / Stunde

Hallo! Suchen Sie jemanden dem die Tiere wichtiger sind als fast alles andere ?! Empathie, Feingefühl, Konsequenz und viel Liebe wird Ihr Liebling von mir bekommen :-). 12 Jahre lang begleitete mich m…

Breno

Breno

CHF 25 / Stunde

Ich bin Brasilianerin, bin seit über 5 Jahren Tiersitterin und spreche sehr wenig Deutsch. Das Tier wird mit großem Respekt und Zuneigung behandelt.

Tierbetreuung & Tiersitter in Beinwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren