Tierbetreuung & Tiersitter in Muri bei Bern finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Muri bei Bern →
Wir haben 58 Profile für Sie gefunden.
Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Isabella

Isabella

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist isabella, ich bin gelernte Tierarztassistentin und würde meine Zeit gerne noch mehr den Tieren widmen. Selber habe ich einen Schäfer und einen Chihuahua. Ich bin mobil und hole d…

(3)
Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

ACHTUNG - MOMENTAN KEINE KAPAZITÄT Ich liebe Tiere seit ich denken kann. Ich hatte seit meiner Kindheit Katzen, Vögel, Mäuse, Kaninchen. Seit 5 Jahren habe ich nun einen Hund (Mini Australischer Lab…

(2)
Ivana

Ivana

Mein Name ist Ivana. Ich besuche momentan die Sportkanti in Aarau. Da wir in diesem Semester weniger Unterricht haben, habe ich viel Freizeit und möchte diese unter anderem für das Betreuen von Hausti…

Conny

Conny

Wir sind eine kleine Familie mit 2 Erwachsenen 1 Kind (9), 1 Hündin und 1 Katze. Gerne würde ich Ihren Liebling bei uns zu Hause betreuen, da wir einen grossen Garten haben und er/sie Anschluss zu ein…

Heinrich

Heinrich

CHF 25 / Stunde

Hallo, wir sind Heinrich und Rita und würden uns sehr freuen, auf Ihre Lieblinge aufzupassen während Ihrer Abwesenheit. Oder auch regelmässig mit ihrem Vierbeiner Gassi gehen. Hatten viele Jahre eige…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Dési

Dési

CHF 25 / Stunde

* bin offen. auch für spontane oder unregelmässige Einsätze * Bsp. Füttern während Ferienabwesenheit, Spazierengehen wenn Bedarf da ist, .. SA und SO nach Verfügbarkeit. 4-6 Einsätze pro Monat Ich …

(1)
 Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde, Ich Lisa und mein Mann Ralph wohnen in 6287 Aesch LU am schönen Hallwilersee in einem Einfamilenhaus mit Umschwung, angrenzend an Landwirtschaftsland, ideal für Hunde. Wir betreue…

(4)
Madlen

Madlen

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Studentin die erst gerade ihre Ausbildung zur Grafikerin EFZ beendet. In meiner Familie und unserem Haushalt gehörten Katzen immer dazu. Seit 19 Jahren hatten wir also immer eine Katze um…

Ilona

Ilona

CHF 10 / Stunde

Als Kind hatten wir in der Familie immer Meerschweinchen, durch die ich die Liebe zu Tieren aufbaute. Durch Hunde im Bekanntenkreis lernte ich den Umgang mit kleinen wie grossen Hunden sowie vieles üb…

Kerstin

Kerstin

CHF 10 / Stunde

Gerne pass ich auf euren Vierbeiner auf. Ich bin Tierärztin & hundeerfahren. Wir haben ein Haus mit Garten und sind eine Familie mit 2 Mädchen (7 und 9 Jahre). Daher suchen wir kinderfreundliche Hund…

Astrid

Astrid

CHF 25 / Stunde

Hallo lieber Hundebesitzer In nächster Zeit bin ich relativ flexibel da es meine Schichtarbeit zulässt. Deshalb kann ich keine fixe Tage sagen, wann ich eine betreuung anbieten kann. Aber nach eine…

Luzia

Luzia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich bin seit November 2021 pensioniert (Kfm. Angestellte) und möchte noch einerr Beschäftigung nachgehen. Da wir selber seit Jahren 2 Katzen als Haustiere haben und ich sehr tierliebend…

Lorena

Lorena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich, weiblich, 32 Jahre und mein 4 Jähriger Dalmi Rüde nehmen gerne immer wieder Vierbeinige Gäste zu uns. Wir wohnen in Affoltern am Albis und arbeiten mit positiver Bestärkung, Ruhe und viel Liebe. …

Breno

Breno

CHF 25 / Stunde

Ich bin Brasilianerin, bin seit über 5 Jahren Tiersitterin und spreche sehr wenig Deutsch. Das Tier wird mit großem Respekt und Zuneigung behandelt.

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Sie verreisen in die wohlverdienten Ferien? Oder können aus anderen Gründen selber nicht für Ihren Liebling sorgen, wie z.B. Geschäftsreise, Krankheit, Spital- oder Kuraufenthalt, etc.Dann vertrauen S…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Mutter von 3 Schulpflichtigen Kindern. Bin sehr Naturverbunden und gehe gerne Wandern oder auf ausgiebige Spaziergänge. Für meine Ausflüge in der Natur, wünsche ich mir einen 4 beinigen B…

Doris

Doris

CHF 20 / Stunde

Hallo! Suchen Sie jemanden dem die Tiere wichtiger sind als fast alles andere ?! Empathie, Feingefühl, Konsequenz und viel Liebe wird Ihr Liebling von mir bekommen :-). 12 Jahre lang begleitete mich m…

Dana

Dana

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Dana, eine tierliebende Hunde- und Katzensitterin. Ich komme ursprünglich aus der Tschechischen Rep. und lebe seit 1998 in der Schweiz. Ich wohne in Arni-Ag aber da ich mich ständig in…

Tierbetreuung & Tiersitter in Muri bei Bern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren