Tierbetreuung & Tiersitter in Geltwil finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Geltwil →
Wir haben 39 Profile für Sie gefunden.
Isabella

Isabella

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist isabella, ich bin gelernte Tierarztassistentin und würde meine Zeit gerne noch mehr den Tieren widmen. Selber habe ich einen Schäfer und einen Chihuahua. Ich bin mobil und hole d…

(3)
 Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde, Ich Lisa und mein Mann Ralph wohnen in 6287 Aesch LU am schönen Hallwilersee in einem Einfamilenhaus mit Umschwung, angrenzend an Landwirtschaftsland, ideal für Hunde. Wir betreue…

(4)
Dési

Dési

CHF 25 / Stunde

* bin offen. auch für spontane oder unregelmässige Einsätze * Bsp. Füttern während Ferienabwesenheit, Spazierengehen wenn Bedarf da ist, .. SA und SO nach Verfügbarkeit. 4-6 Einsätze pro Monat Ich …

(1)
Conny

Conny

Wir sind eine kleine Familie mit 2 Erwachsenen 1 Kind (9), 1 Hündin und 1 Katze. Gerne würde ich Ihren Liebling bei uns zu Hause betreuen, da wir einen grossen Garten haben und er/sie Anschluss zu ein…

Ivana

Ivana

Mein Name ist Ivana. Ich besuche momentan die Sportkanti in Aarau. Da wir in diesem Semester weniger Unterricht haben, habe ich viel Freizeit und möchte diese unter anderem für das Betreuen von Hausti…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Mutter von 3 Schulpflichtigen Kindern. Bin sehr Naturverbunden und gehe gerne Wandern oder auf ausgiebige Spaziergänge. Für meine Ausflüge in der Natur, wünsche ich mir einen 4 beinigen B…

Ilona

Ilona

CHF 10 / Stunde

Als Kind hatten wir in der Familie immer Meerschweinchen, durch die ich die Liebe zu Tieren aufbaute. Durch Hunde im Bekanntenkreis lernte ich den Umgang mit kleinen wie grossen Hunden sowie vieles üb…

Madlen

Madlen

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Studentin die erst gerade ihre Ausbildung zur Grafikerin EFZ beendet. In meiner Familie und unserem Haushalt gehörten Katzen immer dazu. Seit 19 Jahren hatten wir also immer eine Katze um…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Sie verreisen in die wohlverdienten Ferien? Oder können aus anderen Gründen selber nicht für Ihren Liebling sorgen, wie z.B. Geschäftsreise, Krankheit, Spital- oder Kuraufenthalt, etc.Dann vertrauen S…

Julianna

Julianna

CHF 20 / Stunde

Ich bin seit meiner Kindheit unter Tieren aufgewachsen, wir hatten immer Hunde und Kätzchen. Wir haben noch zwei Kätzchen. Ich mag die Tiere wirklich. Ich lebe seit 3 ​​Jahren mit meiner Familie in Si…

Kerstin

Kerstin

CHF 10 / Stunde

Gerne pass ich auf euren Vierbeiner auf. Ich bin Tierärztin & hundeerfahren. Wir haben ein Haus mit Garten und sind eine Familie mit 2 Mädchen (7 und 9 Jahre). Daher suchen wir kinderfreundliche Hund…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen Wir sind Dominic und Jasmin. Wohnen in der Umgebung Meisterschwanden. Wir haben schon oft auf Hunde und Katzen von Freunden, Bekannten und Familie aufgepasst. Bei uns lebt sogar …

Luzia

Luzia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich bin seit November 2021 pensioniert (Kfm. Angestellte) und möchte noch einerr Beschäftigung nachgehen. Da wir selber seit Jahren 2 Katzen als Haustiere haben und ich sehr tierliebend…

Josiana

Josiana

CHF 25 / Stunde

Ich bin Josiana Leber, Ich habe selbst einen Border-Collie Namens Snoopi. Snoopi und ich sind ein Team und nur zu zweit unterwegs.Wir lieben es spazieren zu gehen und auch zu Hause Spass zu haben.Wi…

Breno

Breno

CHF 25 / Stunde

Ich bin Brasilianerin, bin seit über 5 Jahren Tiersitterin und spreche sehr wenig Deutsch. Das Tier wird mit großem Respekt und Zuneigung behandelt.

Matea

Matea

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und besonders Hunde liegen mir sehr am Herzen. Da wir aus gesundheitlichen Gründen keinen Hund zu Hause halten können, ist es mir immer wieder eine riesen Freunde auf H…

Remo

Remo

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Remo. Seit meiner Kindheit hatten wir Hunde und Katzen, mitlerweile habe ich auch selber seit 5 Jahren einen eigenen Hund und eine Katze. Durch meinen erlernten Beruf als Hufschmied,…

Ypsi

Ypsi

CHF 30 / Stunde

Biete im Raum Auw/Muri professionelle Betreuung von Ihrem Liebling. Ich bin 36, habe im 2007 meine Ausbildung als Tierarztgehilfin (TPA) abgeschlossen und habe so von Berufswegen mit fast allen Tierar…

Bryan

Bryan

CHF 30 / Stunde

Ich hatte bereits im jungen Alter viel mit Tieren zu tun, wir hatten Hunde, Ratten, Hamster, Kanarienvögel usw. Da ich mich nebenbei sehr für Tiere interessiere, bin ich auf jedenfall die richtige Opt…

Tierbetreuung & Tiersitter in Geltwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren