Tierbetreuung & Tiersitter in Aristau finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Aristau →
Wir haben 79 Profile für Sie gefunden.
Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Nathalie

Nathalie

Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-) Ausserdem bieten wir Spatziergänge im Rudel mit Hol-und Bringservice im Raum Mutschellen :-) Wir sind ganztags zuhause und ha…

(11)
Sina

Sina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Sina, bald 25 jährig und leidenschaftliche Tiermedizinische Praxisassistentin. In meiner Freizeit setze ich mich stark für den Tierschutz ein. Wir haben immer wieder P…

Heinrich

Heinrich

CHF 25 / Stunde

Hallo, wir sind Heinrich und Rita und würden uns sehr freuen, auf Ihre Lieblinge aufzupassen während Ihrer Abwesenheit. Oder auch regelmässig mit ihrem Vierbeiner Gassi gehen. Hatten viele Jahre eige…

Ivana

Ivana

Mein Name ist Ivana. Ich besuche momentan die Sportkanti in Aarau. Da wir in diesem Semester weniger Unterricht haben, habe ich viel Freizeit und möchte diese unter anderem für das Betreuen von Hausti…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

ACHTUNG - MOMENTAN KEINE KAPAZITÄT Ich liebe Tiere seit ich denken kann. Ich hatte seit meiner Kindheit Katzen, Vögel, Mäuse, Kaninchen. Seit 5 Jahren habe ich nun einen Hund (Mini Australischer Lab…

(2)
Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Ab Mitte Mai 2022 im Schwangerschaftsurlaub Suchst du einen zuverlässigen Ferienaufenthalt für deinen Hund? Brauchst du jemand, der/die unter der Woche deinen Hund betreuut? Ich heisse Barbara u…

(4)
Kerstin

Kerstin

CHF 10 / Stunde

Gerne pass ich auf euren Vierbeiner auf. Ich bin Tierärztin & hundeerfahren. Wir haben ein Haus mit Garten und sind eine Familie mit 2 Mädchen (7 und 9 Jahre). Daher suchen wir kinderfreundliche Hund…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde, ich heisse Sabrina. Meine Erfahrungen mit Hunden durfte ich mit meinem eigenen Hund sammeln und seit ca. 2 Jahren darf ich zeitweise den Hund einer Nachbarin betreuen. Mir …

Luzia

Luzia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich bin seit November 2021 pensioniert (Kfm. Angestellte) und möchte noch einerr Beschäftigung nachgehen. Da wir selber seit Jahren 2 Katzen als Haustiere haben und ich sehr tierliebend…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Mutter von 3 Schulpflichtigen Kindern. Bin sehr Naturverbunden und gehe gerne Wandern oder auf ausgiebige Spaziergänge. Für meine Ausflüge in der Natur, wünsche ich mir einen 4 beinigen B…

Dési

Dési

CHF 25 / Stunde

* bin offen. auch für spontane oder unregelmässige Einsätze * Bsp. Füttern während Ferienabwesenheit, Spazierengehen wenn Bedarf da ist, .. SA und SO nach Verfügbarkeit. 4-6 Einsätze pro Monat Ich …

(1)
Caro

Caro

Verifiziert

Mit meiner Familie wohne ich in Affoltern am Albis in einem Haus mit eingezäuntem Garten. Meine Familie sind, mein Mann, unsere beiden Kinder (14 und 19 jährig) dazu gehört auch unser Hund "Ike" und u…

Marianne

Marianne

CHF 5 / Stunde

Haben selber einen Hund gehabt über 15 Jahren, leider ist er in Dezember 2019 über die Regenbogen Brücke für immer von uns gegangen. Haben ein paar Bekannte welche wir regelmässig während kurz oder lä…

Madlen

Madlen

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Studentin die erst gerade ihre Ausbildung zur Grafikerin EFZ beendet. In meiner Familie und unserem Haushalt gehörten Katzen immer dazu. Seit 19 Jahren hatten wir also immer eine Katze um…

Breno

Breno

CHF 25 / Stunde

Ich bin Brasilianerin, bin seit über 5 Jahren Tiersitterin und spreche sehr wenig Deutsch. Das Tier wird mit großem Respekt und Zuneigung behandelt.

Ilona

Ilona

CHF 10 / Stunde

Als Kind hatten wir in der Familie immer Meerschweinchen, durch die ich die Liebe zu Tieren aufbaute. Durch Hunde im Bekanntenkreis lernte ich den Umgang mit kleinen wie grossen Hunden sowie vieles üb…

Iva

Iva

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit ganz vielen Tieren aufgewachsen. Wir hatten 2 Katzen,einen Hund, zwei Kaninchen und zwei Eidechsen zuhause. Ich sitte schon seit 8 Jahren verschiedene Haustiere weil ich selber keine halte…

(1)
Mandy

Mandy

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

bin mit Hunden aufgewachsen, 1 Mischling und 2 Golden Retriever, hatten eigene Zucht zu Hause. Im Jugendalter im Tierheim nebenan immer mit ausgeholfen. Während Studium und Kleinkindphase haben wir …

Tierbetreuung & Tiersitter in Aristau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren