Tierbetreuung & Tiersitter in Rottenschwil finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Rottenschwil →
Wir haben 96 Profile für Sie gefunden.
Isabella

Isabella

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist isabella, ich bin gelernte Tierarztassistentin und würde meine Zeit gerne noch mehr den Tieren widmen. Selber habe ich einen Schäfer und einen Chihuahua. Ich bin mobil und hole d…

(3)
Nathalie

Nathalie

Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-) Ausserdem bieten wir Spatziergänge im Rudel mit Hol-und Bringservice im Raum Mutschellen :-) Wir sind ganztags zuhause und ha…

(11)
Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

ACHTUNG - MOMENTAN KEINE KAPAZITÄT Ich liebe Tiere seit ich denken kann. Ich hatte seit meiner Kindheit Katzen, Vögel, Mäuse, Kaninchen. Seit 5 Jahren habe ich nun einen Hund (Mini Australischer Lab…

(2)
Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Bernadette

Bernadette

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Vierbeiner Ich bin ein sehr Natur verbundener Mensch. Spiele und verwöhne Dich gerne mit kraulen oder das was Du magst. Wir haben ein Haus mit Rasen und hatten selber über 14 Jahren ei…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Ich habe im Zoofach gelernt, auch bei Tierärzten gearbeitet. Mit Hunden aufgewachsen, seit über 20 Jahren immer eigene Hunde/Katzen/Vögel/Nager gehabt. Zur Zeit leben zwei Katzen und ein Hund mit mi…

(2)
Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Monika und ab 12.5 wieder für euch da. Ich habe selber einen sehr grossen hund und bis kurzem habe ich agility trainiert. Leider ist mein Hund alt geworden also mussten wir aufhöre…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Bin weiblich, habe eine 12 jährige, kleinere Hündin, leider mussten wir ihren Bruder vor paar Tagen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Habe grossen, eingezäunten Garten und 40 Jahre Hundeerfahrun…

Sibylle

Sibylle

CHF 15 / Stunde

Gerne betreue ich ihre kleinen und grossen Vierbeiner, halber oder ganzer Tag. Wir wohnen in 5444 Künten. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden, dann erzähle ich Ihnen mehr von mir. Fre…

Luzia

Luzia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich bin seit November 2021 pensioniert (Kfm. Angestellte) und möchte noch einerr Beschäftigung nachgehen. Da wir selber seit Jahren 2 Katzen als Haustiere haben und ich sehr tierliebend…

Kerstin

Kerstin

CHF 10 / Stunde

Gerne pass ich auf euren Vierbeiner auf. Ich bin Tierärztin & hundeerfahren. Wir haben ein Haus mit Garten und sind eine Familie mit 2 Mädchen (7 und 9 Jahre). Daher suchen wir kinderfreundliche Hund…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Tiere sind wunderbare Seelen und ich liebe es, mit Hunden spazieren zu gehen und/oder mit Katzen zu spielen usw. Unsere Katze Ely ist unser Sonnenschein im Haus und da ich noch freie Kapazität habe, w…

Ivana

Ivana

Mein Name ist Ivana. Ich besuche momentan die Sportkanti in Aarau. Da wir in diesem Semester weniger Unterricht haben, habe ich viel Freizeit und möchte diese unter anderem für das Betreuen von Hausti…

Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Ab Mitte Mai 2022 im Schwangerschaftsurlaub Suchst du einen zuverlässigen Ferienaufenthalt für deinen Hund? Brauchst du jemand, der/die unter der Woche deinen Hund betreuut? Ich heisse Barbara u…

(4)
Rita

Rita

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine sehr tierliebende Person. Habe selber zwei Katzen und ein Pferd. Früher hatten wir immer Hunde und kann gut mit Ihnen umgehen. Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Pferd…

Conny

Conny

Wir sind eine kleine Familie mit 2 Erwachsenen 1 Kind (9), 1 Hündin und 1 Katze. Gerne würde ich Ihren Liebling bei uns zu Hause betreuen, da wir einen grossen Garten haben und er/sie Anschluss zu ein…

Tamara

Tamara

wir haben 16 jahre lang 2 havaneser genossen. ich mag tiere sehr,möchte jedoch keine eigenen, da mir die zeit tagsüber fehlt. sehr gerne würde ich auf ihre hunde oder katzen aufpassen. liebe grüsse

Nadin

Nadin

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nadin. Ich bin mit diversen Haustieren aufgewachsen. Ich habe ein gutes Flair für Hunde. An heissen Tagen wird der Spaziergang am Fluss entlang durchgeführt, so dass die Vierbeiner sich …

Mariana

Familie Wechsler

CHF 20 / Stunde

Wir sind eine Familie, die sich gerne um ihren vierbeinigen Freund kümmert. Gerne und vertrauensvoll kümmern wir uns während Ihrer Abwesenheit um Ihren Freund mit langen Spaziergängen, Füttern, Streic…

Iva

Iva

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit ganz vielen Tieren aufgewachsen. Wir hatten 2 Katzen,einen Hund, zwei Kaninchen und zwei Eidechsen zuhause. Ich sitte schon seit 8 Jahren verschiedene Haustiere weil ich selber keine halte…

(1)
Tierbetreuung & Tiersitter in Rottenschwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren