Tierbetreuung & Tiersitter in Widen finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Widen →
Wir haben 185 Profile für Sie gefunden.
Nathalie

Nathalie

Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-) Ausserdem bieten wir Spatziergänge im Rudel mit Hol-und Bringservice im Raum Mutschellen :-) Wir sind ganztags zuhause und ha…

(11)
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Ioan

Ioan

CHF 25 / Stunde

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

ACHTUNG - MOMENTAN KEINE KAPAZITÄT Ich liebe Tiere seit ich denken kann. Ich hatte seit meiner Kindheit Katzen, Vögel, Mäuse, Kaninchen. Seit 5 Jahren habe ich nun einen Hund (Mini Australischer Lab…

(2)
Marianne

Marianne

CHF 5 / Stunde

Haben selber einen Hund gehabt über 15 Jahren, leider ist er in Dezember 2019 über die Regenbogen Brücke für immer von uns gegangen. Haben ein paar Bekannte welche wir regelmässig während kurz oder lä…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin schon seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisangestellte. Selber habe ich 2 Katzen, weshalb ich selber leider keinen Hund haben kann. Trotzdem sammle ich durch me…

Domenic

Domenic

CHF 10 / Stunde

Liebe Hundefreunde, Ich arbeite in einem Tierheim in Zürich, hauptsächlich mit Problemhunden (40%). Ich bin schon mit Hunden aufgewachsen und für mich war es nie ein Problem die Sprache und das Verh…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Monika und ab 12.5 wieder für euch da. Ich habe selber einen sehr grossen hund und bis kurzem habe ich agility trainiert. Leider ist mein Hund alt geworden also mussten wir aufhöre…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Ich Liebe alle Tiere,ob Hund,Katze,Papagei usw. Die Tiere merken das und sind von mir angezogen. Pflege meinen Hund,selber Frisieren,Zecken entfernen,Augen reinigen und alles was dazu gehört.Ich arbei…

Mirjam

Mirjam

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Mirjam. Schon seit ich klein bin, bin ich ein riesen Tierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon sehr oft die Haustiere von Nachbarn und Fre…

(1)
Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Rita

Rita

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine sehr tierliebende Person. Habe selber zwei Katzen und ein Pferd. Früher hatten wir immer Hunde und kann gut mit Ihnen umgehen. Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Pferd…

Kevin

Kevin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Kevin. Zurzeit wohne in Schlieren mit meinem Bruder zusammen. Wir besitzen zwei Katzen im Alter von zwei Jahren. Mir ist das Wohl der Tiere sehr wichtig und liegt mir sehr a…

(8)
Heinrich

Heinrich

CHF 25 / Stunde

Hallo, wir sind Heinrich und Rita und würden uns sehr freuen, auf Ihre Lieblinge aufzupassen während Ihrer Abwesenheit. Oder auch regelmässig mit ihrem Vierbeiner Gassi gehen. Hatten viele Jahre eige…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die perfekte Tierbetreuerin, da ich Katzen sehr gerne habe und mich sehr gut mit ihnen verständigen kann. Ich selbst habe auch zwei Katzen. Bei Koll…

Sibylle

Sibylle

CHF 15 / Stunde

Gerne betreue ich ihre kleinen und grossen Vierbeiner, halber oder ganzer Tag. Wir wohnen in 5444 Künten. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden, dann erzähle ich Ihnen mehr von mir. Fre…

Nadin

Nadin

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nadin. Ich bin mit diversen Haustieren aufgewachsen. Ich habe ein gutes Flair für Hunde. An heissen Tagen wird der Spaziergang am Fluss entlang durchgeführt, so dass die Vierbeiner sich …

Mariana

Familie Wechsler

CHF 20 / Stunde

Wir sind eine Familie, die sich gerne um ihren vierbeinigen Freund kümmert. Gerne und vertrauensvoll kümmern wir uns während Ihrer Abwesenheit um Ihren Freund mit langen Spaziergängen, Füttern, Streic…

Viktor

Viktor

CHF 35 / Stunde

Ich liebe Tiere! Mein ganzes Leben schon begleiten mich Haustiere.an meiner Seite. Als Team meistern wir alle Situationen mit Bravour.

Tierbetreuung & Tiersitter in Widen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren