Tierbetreuung & Tiersitter in Oberrohrdorf finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Oberrohrdorf →
Wir haben 199 Profile für Sie gefunden.
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin schon seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisangestellte. Selber habe ich 2 Katzen, weshalb ich selber leider keinen Hund haben kann. Trotzdem sammle ich durch me…

Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Nathalie

Nathalie

Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-) Ausserdem bieten wir Spatziergänge im Rudel mit Hol-und Bringservice im Raum Mutschellen :-) Wir sind ganztags zuhause und ha…

(11)
Mirjam

Mirjam

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Mirjam. Schon seit ich klein bin, bin ich ein riesen Tierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon sehr oft die Haustiere von Nachbarn und Fre…

(1)
Janine

Janine

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine pflichtbewusste und loyale Person, bin tierlieb und passe gerne auf Tiere auf. Wir hatten von klein an immer Kleintiere zuhause und meine Schwester einen Hund, der zu betreuen war.

Ioan

Ioan

CHF 25 / Stunde

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Sibylle

Sibylle

CHF 15 / Stunde

Gerne betreue ich ihre kleinen und grossen Vierbeiner, halber oder ganzer Tag. Wir wohnen in 5444 Künten. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden, dann erzähle ich Ihnen mehr von mir. Fre…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr Tierliebende 3 fache Mutter. Schon als Kleinkind liebte ich alle Tiere und hatte von Zwerghamster/ Chinchillas über Katzen und Hunden bis zum Hängebauchschweinchen/Pferd einfach alle…

Carol

Carol

CHF 15 / Stunde

Ich bin ein Tierliebhaber und Tierschützer. Ich habe 2 Katzen und 2 Schildkröten gehabt. Ihr kleines Tier wird in guten Händen sein ;)

Felicia

Felicia

Mein Name ist Felicia (25) Selbst beschreibe ich mich als ehrlich/transparente, verlässliche, einfühlsame, geduldige und konsequente Person, welche sich genügend Zeit für ihre Kunden nimmt. Von Check…

(2)
Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Meine Familie besitzt seit ich auf der Welt bin Hunde. Auch hatten wir Meerschweinchen, Hasen oder Rennmäuse. Momentan haben wir zwei Hunde. In der Betreuung mit Hunden habe ich dementsprechend lange …

Anieska

Anieska

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen Ich biete Hundebetreuung an. (Ferien und Tagesbetreuung) Ich bin sehr flexibel bezüglich den Betreuungstagen. Regelmässiges Gassi gehen 3-4x amTag. Nie alleine zu Hause, da wir zu zweit…

Nora

Nora

Mein Name ist Nora. Ich bin in der Ausbildung zur Kauffrau EFZ im 2. Lehrjahr. Ich bin mit Katzen sowie einem Hund selber aufgewachsen und habe deshalb genügen Erfahrung in diesem Bereich. Under Hund …

Jamie

Jamie

Liebe Tierfreunde Ich bin Mama von 2 Jungs (7&8jährig) und wir leben in Mellingen AG. Seit Klein auf gehörten Tiere immer zu unserem Zuhause dazu. Bis vor kurzem wohnten bei uns noch eigene Vierbeine…

Bernadette

Bernadette

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Vierbeiner Ich bin ein sehr Natur verbundener Mensch. Spiele und verwöhne Dich gerne mit kraulen oder das was Du magst. Wir haben ein Haus mit Rasen und hatten selber über 14 Jahren ei…

Anita

Anita

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 54jährige, junggebliebene, sportliche Mutter von 2 erwachsenen Töchter, die beide bereits ihr eigenes Zuhause haben. Schon von Anfang an, als meine Kinder noch klein waren, fand ich es se…

Daiana

Daiana

Mein Name ist Dayana, ich spreche nicht gut Deutsch, aber ich liebe Tiere sehr, ich habe Erfahrung damit, kleine Freunde zu beobachten. Sehr verantwortungsbewusst und aufmerksam auf Details und Ihr H…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Ich biete Stunden/Tages oder Ferienplätzli an. Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten am Waldrand. Dein Hund verbringt seine Zeit mitten unter uns (Haus, Garten und in der freien Natur). Wir selb…

Candice

Candice

Verifiziert

**Der Stundensatz ist verhandelbar.** Ich sehe all Ihre schönen Haustiere und möchte Ihnen wirklich helfen, sich in Ihrer Abwesenheit um sie zu kümmern. Wenn ich könnte, würde ich es kostenlos machen,…

(1)
Sophie

Sophie

Wir als Familie hatten bis letzten Dezember selber einen Hund, einen Lagotto Romagnolo, der 12 Jahre alt wurde. Wir hatten ihn von klein auf. Das heisst ich kenne mich auch in der Hundeerziehung aus u…

Tierbetreuung & Tiersitter in Oberrohrdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren