Tierbetreuung & Tiersitter in Staufen finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Staufen →
Wir haben 128 Profile für Sie gefunden.
Dajana

Dajana

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / Stunde

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

Laura

Laura

CHF 5 / Stunde

Als Hundesitterin biete ich Ihnen eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für Ihren Hund an. Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und habe Erfahrung mit Hunden. Meine Fähigkeiten umfassen…

Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Inna

Inna

CHF 25 / Stunde

Wir haben eigene Katzenzucht (Pixiebob) und andere Katzenrasse seit 2014 .Ich habe auch Erfahrung mit Hunden.

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Gerne hüte ich liebevoll und zuverlässig deinen Vierbeiner während du in den Ferien oder sonst abwesend bist. Egal ob Füttern, mit Streicheleinheiten verwöhnen, Gassi gehen oder sauber machen etc...ei…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr Tierliebende 3 fache Mutter. Schon als Kleinkind liebte ich alle Tiere und hatte von Zwerghamster/ Chinchillas über Katzen und Hunden bis zum Hängebauchschweinchen/Pferd einfach alle…

Melinda

Melinda

CHF 30 / Stunde

Ich bin immer mit verschiedenen Haustieren aufgewachsen. In der Vergangenheit hatte ich Kaninchen, Meerschweinchen und Farbmäuse. Seit 2 Jahren haben wir zwei Hauskatzen.

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Hey ich heisse Andrea und lebe mit meiner Familie in Schinznach-Dorf. Ich bin sehr geduldig und fürsorglich wenns um Tiere geht. Wir haben selbst mehrere Katzen daher kenn ich mich da mit dem Umgang a…

Elena

Elena

Hundebetreuung im Homeoffice Mein Partner, ich und unsere Zwergdackeldame Motti (2-jährig, kastriert) wohnen ganz in der Nähe des Bahnhofs Lenzburg (3 Min). Um Motti gerecht zu werden, machen wir reg…

Gaby

Gaby

CHF 25 / Stunde

Ich mag Tiere wirklich und würde gerne von vorne anfangen, Im Moment habe ich keinen Job und viel Zeit, Im Juli werde ich mich zwei Wochen lang um einen Welpen kümmern.

Sabrina

Sabrina

Ich bin Mami von 3 Kinder. Eins unserer Kinder liebt Tiere sehr, darum bin ich auf der Suche wo sie, bzw. wir mithelfen können Tiere zu betreuen. Ich hatte selbst schon einige Tiere: Ratten, Hunde, …

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde

Ich habe vor allem Erfahrungen mit Katzen. In meiner Familie hatten wir schon Katzen über Nagetiere bis hin zu Schildkröten. In der Tierbetreuung an sich habe ich nie gearbeitet, habe aber ein grosses…

Yesim

Tier / Katzen Betreuung, Pflege

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Tiere. Die Liebe zeige ich nicht nur bei meinen eigenen Tieren sondern auch bei den Tieren, welche ich betreue. Meine Erfahrungen mit Tieren mache ich schon seit ich 6-Jahre alt war. Mit 15-…

Robert

Robert

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin auf einem Hof aufgewachsen, habe aber selber kein Haustiere.( Seit dem wir den Hof verkaufen mussten.) Da ich lieber anderen Leuten helfe Sie zu unterstützen. Betreue Aktuell bei einer Famili…

Isabelle

Isabelle

Ich selbst habe einen sehr anspruchsvollen Hund, bin mir daher einiges gewohnt und bringe daher viel Geduld und Liebe mit. Mir ist ein offener, direkter und ehrlicher Umgang wichtig. Da wir uns da…

Lea

Lea

CHF 10 / Stunde

Mich würde es freuen meine Freizeit mit einem Hundespstziergang verbringen zu können oder auf Tiere aufpassen. Ich habe Tiere sehr gerne.Zuhause haben wir Meerschweinchen.Freue mich über eine Antwort.…

Jamie

Jamie

Liebe Tierfreunde Ich bin Mama von 2 Jungs (7&8jährig) und wir leben in Mellingen AG. Seit Klein auf gehörten Tiere immer zu unserem Zuhause dazu. Bis vor kurzem wohnten bei uns noch eigene Vierbeine…

ayan

ayan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Kim 23j und lebe mit meinem Freund Ayan 24j in Gränichen. Ich bin mit 3Jahren das erste Mal im Sattel gesessen und habe bis vor 2 Jahren praktisch mein Leben auf dem Rücken der Pferde und mit …

Tierbetreuung & Tiersitter in Staufen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren