Tierbetreuung & Tiersitter in Uezwil finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Uezwil →
Wir haben 74 Profile für Sie gefunden.
Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Nathalie

Nathalie

Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-) Ausserdem bieten wir Spatziergänge im Rudel mit Hol-und Bringservice im Raum Mutschellen :-) Wir sind ganztags zuhause und ha…

(11)
Isabella

Isabella

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist isabella, ich bin gelernte Tierarztassistentin und würde meine Zeit gerne noch mehr den Tieren widmen. Selber habe ich einen Schäfer und einen Chihuahua. Ich bin mobil und hole d…

(3)
Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Liselotte

Liselotte

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Gerne betreue ich ihre Katze(n), während Sie zum Beispiel in den Ferien, Geschäftsreise, Spital etc. sind. Region Wohlen AG und Umgebung. Selber bin ich stolze Besitzerin von ein p…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

ACHTUNG - MOMENTAN KEINE KAPAZITÄT Ich liebe Tiere seit ich denken kann. Ich hatte seit meiner Kindheit Katzen, Vögel, Mäuse, Kaninchen. Seit 5 Jahren habe ich nun einen Hund (Mini Australischer Lab…

(2)
Conny

Conny

Wir sind eine kleine Familie mit 2 Erwachsenen 1 Kind (9), 1 Hündin und 1 Katze. Gerne würde ich Ihren Liebling bei uns zu Hause betreuen, da wir einen grossen Garten haben und er/sie Anschluss zu ein…

Isabelle

Isabelle

Ich selbst habe einen sehr anspruchsvollen Hund, bin mir daher einiges gewohnt und bringe daher viel Geduld und Liebe mit. Mir ist ein offener, direkter und ehrlicher Umgang wichtig. Da wir uns da…

Sibylle

Sibylle

CHF 15 / Stunde

Gerne betreue ich ihre kleinen und grossen Vierbeiner, halber oder ganzer Tag. Wir wohnen in 5444 Künten. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden, dann erzähle ich Ihnen mehr von mir. Fre…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr Tierliebende 3 fache Mutter. Schon als Kleinkind liebte ich alle Tiere und hatte von Zwerghamster/ Chinchillas über Katzen und Hunden bis zum Hängebauchschweinchen/Pferd einfach alle…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen Wir sind Dominic und Jasmin. Wohnen in der Umgebung Meisterschwanden. Wir haben schon oft auf Hunde und Katzen von Freunden, Bekannten und Familie aufgepasst. Bei uns lebt sogar …

Ivana

Ivana

Mein Name ist Ivana. Ich besuche momentan die Sportkanti in Aarau. Da wir in diesem Semester weniger Unterricht haben, habe ich viel Freizeit und möchte diese unter anderem für das Betreuen von Hausti…

Theres

Theres

CHF 10 / Stunde

Liebevolle Betreuung ihres Lieblings in Hundefamilie.Wir machen schöne Ausflüge in Wald und Flur. Unsere "Hunde-Mami" freut sich, wenn sie dich stundenweise, - Tage, - oder auch während den Ferien bet…

Robert

Robert

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin auf einem Hof aufgewachsen, habe aber selber kein Haustiere.( Seit dem wir den Hof verkaufen mussten.) Da ich lieber anderen Leuten helfe Sie zu unterstützen. Betreue Aktuell bei einer Famili…

 Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde, Ich Lisa und mein Mann Ralph wohnen in 6287 Aesch LU am schönen Hallwilersee in einem Einfamilenhaus mit Umschwung, angrenzend an Landwirtschaftsland, ideal für Hunde. Wir betreue…

(4)
Tsering

Tsering

Wir (2 Erwachsene & 1 Teenager) würden gerne einen Hund haben. Vorher möchten wir aber sicher gehen, dass wir den Alltag mit Hund bewältigen könnten. Deshalb würden wir gerne vorab schon mal auf einen…

Milica

Milica

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Milica :) Ich lebe in Wohlen mit meiner Familie und meiner Katze. Meine Katze heisst Mici und wir haben sie seit etwa drei Jahren. Dazu hat mein Vater einen Hund um den ich mich v…

Chantal

Chantal

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Chantal, habe 2 Kinder und wir wohnen in Wohlen. Seit klein auf bin ich mit Hunden aufgewachsen. Daher denke ich das ich eine gewisse Erfahrung mit Hunden habe :-) Auf eine Anfrage …

Belinda

Belinda

CHF 15 / Stunde

Liebe Tiere Besitzer/in. Mein Name ist Belinda, ich komme von den Philippinen und wohne seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich habe zwei Katzen und bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen. Ich weis wie S…

Madlen

Madlen

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Studentin die erst gerade ihre Ausbildung zur Grafikerin EFZ beendet. In meiner Familie und unserem Haushalt gehörten Katzen immer dazu. Seit 19 Jahren hatten wir also immer eine Katze um…

Tierbetreuung & Tiersitter in Uezwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren