Tierbetreuung & Tiersitter in Vordemwald finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Vordemwald →
Wir haben 77 Profile für Sie gefunden.
Jamie

Jamie

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Jamie, ich bin 1992 geboren und wohne jetzt in Strengelbach neben Zofingen. Als Bauerntochter bin ich mit diversen Tieren und vielen Hunden aufgewachsen und mit 10 Jahren beka…

(2)
Barbara

Barbara

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(2)
Olivia

Olivia

CHF 20 / Stunde

Gerne möchte ich Personen / Tierhalter unterstützen. Ich liebe es mit Tieren zusammen zu sein. Ich selber habe zu Hause auch eine Katze, was mir viel Freude bereitet. Seit ich aber ausgezogen bin, hab…

Jil

Jil

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Lea

Lea

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Lea und 17 Jahre alt und hätte sehr Freude wenn ich mit einem braven Hund spazieren gehen könnte. Ich kenne mich mit Katzen aus, da wir selber eine Katze haben und könnte auch eine Katze…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Seit klein auf lebe ich mit Tieren zusammen:) Ich wuchs auf dem Land auf. Wir hatten Katzen, Hunde, Hühner, Enten, Pferde, Meerschweinchen und Hasen (alles meine Haustiere und KEINE Masttiere!!) Ich…

Melanie

Melanie

CHF 5 / Stunde

FERIEN-Hotel-Haus mit viel LIEBE für deinen Liebling:-) Wir Stefanie & Melanie leben in einem grossen Haus mit eingezäuntem Garten am Waldrand. Wir haben 2 Hunde, Abby 2,5 Jahre, Mischling, aus einer …

Jolanta

Jolanta

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich Jolanta und mein Mann Beat sind schon immer Hundeliebhaber gewesen und haben früher auch Hunde gehabt. Jetzt sind wir bereits pensioniert, haben Zeit und Motivation uns mit Hunden zu beschäftigen …

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Anna. Ich bin mit diversen Haustieren aufgewachsen, wir hatten Hasen, Vögel viele Katzen und immer Hunde.. Ich liebe Tiere, und freue mich wenn ich auf eure liebsten aufpasse…

Nik

Nik

CHF 25 / Stunde

Ich bin Nichtraucher sehr gerne in der Natur. Ich mag Hunde sehr! Als Kind hatte ich einen Schäferhund, war eine unvergessliche schöner Zeit. Mittlerweile habe ich mehreren Erfahrungeng gesammelt, au…

Nadja

Nadja

CHF 10 / Stunde

Ich habe ein Herz für Tiere Bin mit Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen gross geworden. neben der Verpflegung der Lieben habe ich schon immer gerne Zeit mit Ihnen verbracht. Vor allem Katzen. Mir i…

Salome

Salome

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine sehr aktive Person, welche viel Geduld und Zeit mitbringt. In meiner freien Zeit bin ich gerne in der Natur, ganz egal bei welchem Wetter. Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen. M…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Als Katzenbesitzerin darf ich auf 16 Jahre Katzenerfahrung zurück greifen. Unser zu Hause teilen wir mit unseren drei vierbeinigen, schnurrenden Wegbegleitern. :) Umso mehr weiss ich, wie wichtig eine…

Joao

Joao

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe eine Hündin an meiner Seite Namens Blackie. Vor ein paar Jahren habe ich sie in Portugal auf der Straße gefunden und seit dem sind wir unzertrennlich. Leider lebt sie in Portugal. …

Sara

Sara

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde. Ich biete an ihren Hund zu hüten. Ich lebe mit meinem Mann, zwei Teenagern und zwei Katzen in unserem Haus. Wir hatten selber ein paar Jahre einen Wildfang als Hund. Es feh…

Naomi

Naomi

CHF 20 / Stunde

Ich bin Naomi und suche für drei Wochen einen Job für einen kleinen Nebenverdienst. Wir selbst hatten langjährig einen Hund und besitzen momentan selbst 6 Katzen. Der Umgang mit Tieren ist mir somit b…

Gabi

Gabi

CHF 20 / Stunde

Hallo! mein Name lautet Gabriela, ich bin Volljährig und lebe in Wikon (Kanton Luzern.) Ich besitze mein Lebenlang schon Tiere [ Katzen, Kaninchen, Fische, Ponys und Hühner ] und bin eine sehr offe…

Esther

Esther

CHF 25 / Stunde

Grüezi liebe Tierfreunde, ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen mit Pferden, Hunden, Katzen und Kaninchen. Ich wohnte zusammen mit einen Hund, 8 Kaninchen und 2 Katzen. Derzeit wohnt in meinem H…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Auch jetzt als Erwachsene haben wir auf unserem Hof viele verschiedene Tiere. Da ich Hausfrau und Mutter bin, bin ich flexibel und den ganzen Tag verfügbar.

Patricia

Patricia

Ich lebe mit einem Hund im eigenen Haushalt seit Teenagerzeiten und habe jeweils diverse Hundekurse besucht und immer Wert auf Gehorsam gelegt. Jeder Hüetihund ist in unserer 5-köpfigen Familie willko…

(1)
Tierbetreuung & Tiersitter in Vordemwald finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren