Tierbetreuung & Tiersitter in Zeiningen finden

Jetzt starten
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Zeiningen →
Wir haben 71 Profile für Sie gefunden.
Pascale

Pascale

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen :-) Tiere sind meine Leidenschaft und Tierschutz ist mein Hobby. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagern aufgewachsen. Mein verstorbener Hund Fenris wurde beinahe 17 Jahre alt und wir …

(2)
Serena

Serena

CHF 20 / Stunde

Ich mache eine Lehre als Kauffrau und bin im 3tem Lehrjahr. Ich habe selber bei meiner Mutter ein Hund und mein Vater hat ebenfalls bei sich noch 2 Hunde und eine Katze, dazu noch ein Hase. Wir hatten…

Ariane

Ariane

CHF 15 / Stunde

Selbst halte ich seit 15 Jahren Hunde und war auch im Hundesport aktiv. Vor Kurzem sind 2 meiner 3 Hunde verstorben. Da mir nun neben meinem verbliebenen Hund Raum und Zeit bleibt, würde ich gerne tag…

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Besitzer und liebe Fellnasen! Mein Partner und ich leben mit unseren 2 Katzen und unserer 5 Jährigen Hündin die im März 23 aus Rumänien zu uns kam. Unsere Tiere bereichern uns und bereiten uns…

(4)
Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Habe seit ich auf der Welt bin immer wieder Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hamster gehabt. Seit 13 Jahren habe ich ein süsswasser Aquarium. Die Arbeit mit Tieren macht mir sehr viel spass und …

(2)
Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Tierbesitzer*innen Ich heisse Julia und komme aus Möhlin. Gerne betreue ich Ihre Haustiere, während Sie in den Ferien oder auf der Arbeit sind. Ich selbst konnte mit unseren Meerschweinc…

Beatrice

Beatrice

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Jahr 2019 ein Studium als Diplomierte Pflegefachfrau HF begonnen, zuvor habe ich eine Lehre als Landschaftsgärtnerin absolviert -> Ich gehe auch bei schlecht…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Sarah Ich liebe Tiere sehr fest. Als ich noch klein war, bin ich immer mit den Hunden meiner Nachbaren spazieren gegangen und wir besitzen 2 Katzen. Auf die ich oft aufgepasst ha…

Billy

Billy

CHF 25 / Stunde

Wir leben auf dem Lande mit zwei Hunden und ich bin nicht Berufstätig. Mein Hobby sind Hunde mit denen ich viel Arbeite und Trainiere. Nebenbei Betreue ich noch andere Hunde mit denen ich jeweils auch…

(1)
Marianne

Marianne

Ich bin eine Frau 50 jahre, bin in der Landwirtschaft gross geworden. Ich hatte immer Hunde auch im Selbständigen Erwachsenenleben. Freue mich immer an Tieren. Ich wohne in pefekter Umgebung für Hunde…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Hallo meinen Lieben. Schön das sie bei mir sind. Es wäre sehr schön deine kleiner zu betreuen. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Hunden und Katzen. Habe selber immer Hunden gehabt. Mir ist i…

Ursi

Ursi

CHF 20 / Stunde

Grüezi ! Es ist für mich eine grosse Freude hier meine Hilfe anzubieten ! Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es viel Vertrauen braucht jemand Unbekanntem sein geliebtes Tier anzuvertrauen. Sei…

Evamaria

Evamaria

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eva-Maria, ich bin Ende Zwanzig, selbstständig als Designerin tätig und mir liegen Tiere sehr am Herzen. Selbst war ich bereits jahrelang Mitbesitzerin von zwei Whestis, einem Samojeden …

Stephi

Stephi

CHF 20 / Stunde

Selbst bin ich mit Tieren aufgewachsen,aktuell haben wir Meerschweinchen zu Hause. Da ich zurzeit nicht arbeite,bin ich relativ flexibel. Jedoch muss ich,meinen 2,5 jährigen Sohn mitnehmen,der Tiere…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Ich haben zu Zeit selber 2 Fellnasen daheim. Mein zwei kleinen Jungs(Katzen) sind jeweils 2 Jahre alt. Zudem betreue ich hin und wieder die Haustiere von Familie und Freunden. Ich besaß bereits schon …

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Hallo Tierfreunde :) Wir sind Céline und Santiago und hüten seit mehreren Jahren Katzen und Hunde. Wir sind beide mit Katzen aufgewachsen und haben vor einigen Jahren eine Collie-Dame adoptiert…

Iris

Iris

Ich mag Hunden.Habe auch ein wenig Erfahrung. Katzen mag ich auch. Gerne würde ich mit Hunden spatzieren gehen.Wieviel am Tag/Woche können wir besprechen. Darf keine Hunde/Katzen in meiner Woh…

Ilena

Ilena

Guten Tag Zusammen In meinem Profil könnt ihr alle Angaben zu meiner Person (Alter und Wohnort) finden. Kommen wir zu mir. Ich selber habe einen kleinen Hund Zuhause, hatte jedoch viel Erfahrungen mit…

Marina

Marina

Hallo zusammen, Ich bin Marina und total verliebt in Hunde. Ich habe eine Tochter (15 Jahre) und Katzen, die aber nicht so oft zu Hause sind. Wir möchten in der Zukunft unbedingt einen Hund haben. Wi…

Rene

Rene

Tagesstätte und Pension für Hunde, Katzen und Pferde mit Herz Hallo wir sind ein Paar René und Heike und wohnen im Fricktal auf einem Berg mit viel Auslauf, Wald und grossem Gelände. René ist ein …

Tierbetreuung & Tiersitter in Zeiningen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren