Tierbetreuung & Tiersitter in Schönengrund finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schönengrund →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
Patchara

Patchara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
teresa

teresa

CHF 25 / Stunde

Mir ist es wichtig, dass es dem Tier gut geht. Seit über 20 Jahre haben wir Katzen zu Hause. Ich bin aufgeschlossen und tierlieb. Habe allerdings noch nie in einem Job der mit Tieren zu tun gehabt hat…

Astrid

Astrid

CHF 10 / Stunde

Wir sind eine tierliebende Familie. Besitzen zwei Wasserschildkröten und Kaninchen. Wohnen im Grünen mit Garten und können uns gut vorstellen an den Wochenenden oder nach Absprache für ein Tier da zu …

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Ich zähle seit 10 bzw. 6 Jahren zwei brave Akitas zur Familie, die beide aus dem Tierheim zu mir kamen. Insbesondere durch meinen jetzt 12jährigen Akita-Rüden habe ich sehr viel gelernt. Zur Entlastun…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich betreue gerne Ihre Katze in Ihrer Abwesenheit. Füttern, Katzenkiste reinigen und auch Streicheleinheiten und Spielen kommen nicht zu kurz. Ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern und wir habe…

Boris

Boris

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles - ich weiss das schreibt wahrscheinlich jede Person hier rein. Bei mir ist es aber seit Kindesalter so, dass Tiere für mich einen wirklich sehr grossen Stellenwert in meinem…

Marina

Marina

CHF 20 / Stunde

Der Umgang mit Tieren bereitet mir insbesondere dann Freude, wenn mein Vertrauen in das Tier erwidert wird. Und ich es dafür gewinnen kann, den Menschen mehr Vertrauen entgegen zu bringen. Gerne kümm…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Deinen Seelenhund als eigenständiges Individuum kennen- und verstehen lernen, für ein harmonisches, ausgeglichenes und respektvolles Miteinander. In der Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin seit Ju…

nicole

nicole

CHF 5 / Stunde

Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Da wir unsere Hündin altersbedingt und krankheitsbedingt einschläfern lassen mussten fehlt mir nun der Kontakt mit Hunden sehr. Deswegen möchte ich meine Unterstützung…

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / Stunde

Wir sind eine Familie aus Herisau mit drei Kindern und drei Katzen. Unseren geliebten Hund mussten wir leider nach 10Jahren gegen lassen. Ich liebe Hunde und mir fehlt der regelmäßige Kontakt zu ihnen…

Natalia

Natalia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Natalia, habe ein Sohn Und wir lieben tiere. In unser Freizeit möchten wir neuen Freunden Liebe und Schutz bieten.

Claudia

Claudia

Habe selbst 2 Hunde 4 katzen und 4 Lamas. Mein Ziel wäre es gewesen mit Tier und Menschen zu arbeiten. leider aufgrund Einsrache / Landwirtschaftsgesetzt nicht möglich gewesen.

Camillo

Camillo

Ich liebe Tiere und bin mein ganzes Leben mit Hunden aufgewachsen. Ich habe reiten gelernt und passe ab und zu auf die Katze meiner Nachbarin auf. Ich hatte immer schon einen engen Bezug zu Tieren. Ic…

Kitti

Kitti

CHF 25 / Stunde

Ich bin Kitti. Mit meinem Hund Bella gehe ich viel zum Joggen, und Spaziergang, wandern. Das Wichtigste für mich ist, dass bei mir sich die Hunde in dieser Zeit wohlfühlen können.Natürlich Spiel ist …

Beat

Beat

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Hunden und Katzen bestens vertraut.Meine Eltern hatten 2 Hunde Katzen Meerschweinchen.So bin ich als Kind an Tiere und deren Körpersprache gewöhnt, vertraut.Jetzt bin ich selber Vater von …

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde

Hallo! :) Ich bin Julia und ich hatte das Glück bereits mit mehreren Hunden, Katzen und weiteren Tieren aufwachsen zu können. Meine Mutter hatte alle möglichen Hunderassen (von Dackel bis Labrador) s…

Karina

Karina

Mein Sohn 12 Jahre ist mit Hunden (Husky) aufgewachsen und wir haben regelmässig einen Hütehund bei uns den er auch in den Ferien betreut. Er ist zuverlässig und ich unterstütze ihn wenn nötig gern da…

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nadia Ich bin mit den verschiedensten Tieren und Hunderassen aufgewachsen. Ich habe auch eine 12 Jährige Tierheimerfahrung, bin aber nicht Diplomiert. Auch der Umgang mit Pferden ist…

Monja

Monja

CHF 15 / Stunde

Hey, Ich bin Monja (16 Jahre alt) Ich habe acht Jahre Meerschweinchen eigenständig gehalten und bin mit Kleintieren sehr vertraut. Ich habe schon verschiedene Hunde ausgeführt und für kurze Zeiten be…

Tierbetreuung & Tiersitter in Schönengrund finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren