Tierbetreuung & Tiersitter in Herisau finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Herisau →
Wir haben 86 Profile für Sie gefunden.
Richy

Richy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 10 / Stunde

Wir sind eine Familie aus Herisau mit drei Kindern und drei Katzen. Unseren geliebten Hund mussten wir leider nach 10Jahren gegen lassen. Ich liebe Hunde und mir fehlt der regelmäßige Kontakt zu ihnen…

Karin

Karin

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Karin und bin Mami von 2 Jungs, die 5 und 7 Jahre alt sind. Wir würden und freuen einen Hund betreuen zu dürfen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und daher sehr Tierlieb. Wohnhaft …

Patchara

Patchara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Szilvia

Szilvia

Hallo zusammen. Ich bin Sylvia und meine Tochter Greta.Wir sind aus Flawil. Greta 16 Jahre alt, der Tiere sehr liebt. In ihrer Freizeit reitet sie Pferde und hilft bei der Fütterung und Pflege der Pf…

(2)
Olivia

Olivia

CHF 20 / Stunde

Suchst du ein Ferien Platz für dein 4 Beiner? Oder nur mal kurz raus um zu Spatziern? Dann bist du bei mir genau richtig. Wir hatten selber ein Family Hund und ich liebe Hunde meega. Ich liebe es m…

Janine

Janine

Hallo Ich heiße janine und komme aus Gossau SG. Bin mit Katzen aufgewachsen und habe meine Erfahrungen immer selber damit gemacht. Katzen sind meine Passion. Ich liebe die Samtpfoten. Mein Mann…

Carina

Carina

Betreue Ihren Hund während Ihrer Abwesenheit oder Ferien bei uns Zuhause in Engelburg SG. Kenne Hunde von klein auf und kann super mit ihnen umgehen. Voraussetzung wäre auch, dass sich ihr Hund mit…

Heidi

Heidi

Ich (54) habe 3 erwachsene Kinder und demzufolge selber diverse Tiere gehabt. Meine Erfahrungen: Mäuse, Ratten, Vögel, Meerschweinchen, Zerghasen, Katzen und Hunde…. Meine Kinder sind alle ausgeflogen…

Jasmin

Jasmin

Hallöchen Ich heisse Jasmin und biete ihrem Wuschel einen liebevollen und abwechslungsreichen Betreuungsplatz in unserem Lofthäuschen oberhalb des Naturschutzgebietes Sittern in St.Gallen an. Ich bi…

Camila

Camila

Wir sind eine sehr lebhafte Familie mit zwei Kindern. Wir alle lieben Tiere und respektieren auch ihre Grenzen und Ruhezeiten.

Astrid

Astrid

CHF 10 / Stunde

Wir sind eine tierliebende Familie. Besitzen zwei Wasserschildkröten und Kaninchen. Wohnen im Grünen mit Garten und können uns gut vorstellen an den Wochenenden oder nach Absprache für ein Tier da zu …

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter/-innen Ich bin eine aufgestellte, junge Frau. Ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen, Hunde und Fische Zuhause. Ich liebe Tiere und würde mich deshalb freuen euch mit ihnen z…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Ich habe sehr viel Freude an Tieren und ich finde es sehr interessant, mich mit ihnen zu beschäftigen. Wir hatten eine Katze seit ich auf der Welt war und später habe ich e…

Praxedis

Praxedis

Ich bin Mutter von 4 Erwachsenen Kindern und wohne in Flawil SG in MFH. Wir besitzen einen Colli-Appenz.-Mix Rüde der nicht kast. ist. Ich liebe den Umgang mit Hunden.Ich freue mich von Ihnen zu hören…

Gaby

Gaby

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, wir hatten viele Papageien und Wellensittiche und auch einen Hund. Ich liebe die Tiere über alles. Bin auch sehr geduldig mit den Tieren und bin sehr liebevoll im Umgang. Man kann sic…

Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Frieda

Frieda

Für die Hundebetreuung können Sie auf meine langjährige Erfahrung als Hundebesitzer zählen. Ihr vierbeiniger Freund wird liebevoll betreut, bekommt ausreichend Auslauf und Aufmerksamkeit. Vertrauen Si…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Vanessa, ich bin viele Jahre mit Tieren aufgewachsen und wir hatten selber ein Stück Land mit vielen Hunden, Katzen, hatte als Kind Meerschweinchen und andere Nagetiere. Wir hatte…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Tierbetreuung & Tiersitter in Herisau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren