Tierbetreuung & Tiersitter in Schwellbrunn finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schwellbrunn →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Astrid

Astrid

CHF 10 / Stunde

Wir sind eine tierliebende Familie. Besitzen zwei Wasserschildkröten und Kaninchen. Wohnen im Grünen mit Garten und können uns gut vorstellen an den Wochenenden oder nach Absprache für ein Tier da zu …

Patchara

Patchara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Szilvia

Szilvia

Hallo zusammen. Ich bin Sylvia und meine Tochter Greta.Wir sind aus Flawil. Greta 16 Jahre alt, der Tiere sehr liebt. In ihrer Freizeit reitet sie Pferde und hilft bei der Fütterung und Pflege der Pf…

(2)
Karin

Karin

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Karin und bin Mami von 2 Jungs, die 5 und 7 Jahre alt sind. Wir würden und freuen einen Hund betreuen zu dürfen. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und daher sehr Tierlieb. Wohnhaft …

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 10 / Stunde

Wir sind eine Familie aus Herisau mit drei Kindern und drei Katzen. Unseren geliebten Hund mussten wir leider nach 10Jahren gegen lassen. Ich liebe Hunde und mir fehlt der regelmäßige Kontakt zu ihnen…

nicole

nicole

CHF 5 / Stunde

Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Da wir unsere Hündin altersbedingt und krankheitsbedingt einschläfern lassen mussten fehlt mir nun der Kontakt mit Hunden sehr. Deswegen möchte ich meine Unterstützung…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Ich zähle seit 10 bzw. 6 Jahren zwei brave Akitas zur Familie, die beide aus dem Tierheim zu mir kamen. Insbesondere durch meinen jetzt 12jährigen Akita-Rüden habe ich sehr viel gelernt. Zur Entlastun…

Gaby

Gaby

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, wir hatten viele Papageien und Wellensittiche und auch einen Hund. Ich liebe die Tiere über alles. Bin auch sehr geduldig mit den Tieren und bin sehr liebevoll im Umgang. Man kann sic…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Sabrina. Ich wohne in Flawil und besitze selber eine Amstaff Hündin seit neun Jahren. Ich habe also Erfahrung mit den sogenannten „Listis“. Zudem bin ich mit Rottweiler Rüden aufge…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter/-innen Ich bin eine aufgestellte, junge Frau. Ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen, Hunde und Fische Zuhause. Ich liebe Tiere und würde mich deshalb freuen euch mit ihnen z…

Karina

Karina

Mein Sohn 12 Jahre ist mit Hunden (Husky) aufgewachsen und wir haben regelmässig einen Hütehund bei uns den er auch in den Ferien betreut. Er ist zuverlässig und ich unterstütze ihn wenn nötig gern da…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Die Liebe zu Tieren wird bei mir gross geschrieben. Seit über 23 Jahren ist es für mich unvorstellbar, ein Leben ohne Hund zu führen. Die Vielfalt an Rassen hat mich schon immer fasziniert. Meine Erfa…

Natalia

Natalia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Natalia, habe ein Sohn Und wir lieben tiere. In unser Freizeit möchten wir neuen Freunden Liebe und Schutz bieten.

Praxedis

Praxedis

Ich bin Mutter von 4 Erwachsenen Kindern und wohne in Flawil SG in MFH. Wir besitzen einen Colli-Appenz.-Mix Rüde der nicht kast. ist. Ich liebe den Umgang mit Hunden.Ich freue mich von Ihnen zu hören…

Claudia

Claudia

Habe selbst 2 Hunde 4 katzen und 4 Lamas. Mein Ziel wäre es gewesen mit Tier und Menschen zu arbeiten. leider aufgrund Einsrache / Landwirtschaftsgesetzt nicht möglich gewesen.

Camillo

Camillo

Ich liebe Tiere und bin mein ganzes Leben mit Hunden aufgewachsen. Ich habe reiten gelernt und passe ab und zu auf die Katze meiner Nachbarin auf. Ich hatte immer schon einen engen Bezug zu Tieren. Ic…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Liebe Fellfreunde Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Tieren. Angefangen habe ich im Tierschutz mit Freiwilligenarbeit im In- und Ausland und habe mittlerweile immer wieder Pflegetiere (Katzen…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Ich habe sehr viel Freude an Tieren und ich finde es sehr interessant, mich mit ihnen zu beschäftigen. Wir hatten eine Katze seit ich auf der Welt war und später habe ich e…

Monja

Monja

CHF 15 / Stunde

Hey, Ich bin Monja (16 Jahre alt) Ich habe acht Jahre Meerschweinchen eigenständig gehalten und bin mit Kleintieren sehr vertraut. Ich habe schon verschiedene Hunde ausgeführt und für kurze Zeiten be…

Tierbetreuung & Tiersitter in Schwellbrunn finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren