Katzensitter & Katzenbetreuung in Schwellbrunn finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schwellbrunn →
Wir haben 80 Profile für Sie gefunden.
Celine

Celine

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Ich habe selbst Hunde und Katzen gehalten. Mir ist wichtig das sie mir für die Betreuung, die eigenheiten, gewohnheiten und was ich zu beachten habe bei ihrem Vierbeiner mitteilen. Es würde mic…

Patchara

Patchara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich habe selbst mein ganzes Leben lang schon Katzen gehabt und mein Herz schlägt ebenfalls für Hunde. Ich hatte selbst zwar noch nie einen eigenen aber ich habe keine Berührungsängste, bin sehr einfüh…

Géraldine

Géraldine

Verifiziert

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Jasmin und ich liebe Tiere und kann sehr gut mit Tieren, bin mit Hunden und Katze aufgewachsen und habe selber 4 Katzen seit 8 Jahren. Ich bin seit ich klein bin an Grosse Hunde g…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Esin

Esin

CHF 20 / Stunde

Tiere und Kinder sind meine Welt zu Hause. Ich habe drei Hunde und zwei Katzen

Christa

Christa

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Habe selber Haustiere (Katzen) gehabt und mich auch um Hunde gekümmert.

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Ich habe selber seit über 15 Jahren 4 Katzen und füttere bei meinen Nachbaren während ihren Ferien die Tiere. Das sind Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Fische, Hühner. Leider darf ich keine Hunde halt…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Hunde und Katzen da ich mit beiden Tieren aufgewachsen bin. Ich würde mich sehr gerne um Ihr Tier kümmern.

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / Stunde

Wir sind eine Familie aus Herisau mit drei Kindern und drei Katzen. Unseren geliebten Hund mussten wir leider nach 10Jahren gegen lassen. Ich liebe Hunde und mir fehlt der regelmäßige Kontakt zu ihnen…

Djenka

Djenka

CHF 15 / Stunde

Ich bin Djenka, aufgewachsen auf einem Bauernhof, umgeben von Hunden, Katzen und anderen Tieren. Meine Tierliebe erstreckt sich über verschiedene Arten, einschließlich Reptilien - wie ich einst eine …

Maren

Maren

Lebe seit Kindheit mit Tieren zusammen und derzeit teile ich meine Wohnung mit 3 Katzen, die mir wichtiger sind als alles andere... Erfahrung definitiv vorhanden, zuverlaessig, vertrauenswuerdig in je…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Hallo Seit meiner frühen Kindheit haben mich Tiere immer begleitelt, egal ob gross oder klein, ich liebe sie alle! Selber Halte ich 2 Katzen, 2 Landschildschildkröten und 2 Wasserschildkröten. …

Lesya

Lesya

CHF 30 / Stunde

Tierlieb und einfühlsam. Jahrelange Erfahrung mit Katzen und Hunden. Fortgeschrittener Anfänger mit Pferden und anderen Hoftieren. Mit uns leben 3 liebevolle Katzen und 1 Hund ^^ mein Alter lässt sich…

Silja

Silja

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit ich klein bin mit diversen Tieren zu tun. Tiere gehören zu meinem Leben. Ich ging oft mit Hunden spazieren, hatte eigene Pferde und habe eigene Katzen. Ich liebe es, mich um Tiere zu küm…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Mia

Mia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mia, und ich habe selber einen Hund und eine Katze. Ich gehe sehr liebevoll mit Tieren um und unterstütze gerne andere Leute.

Ronja

Ronja

CHF 15 / Stunde

Als potenzieller Tiersitter verfüge ich zwar nicht über formelle Berufserfahrung, jedoch bringe ich jahrelange Erfahrung mit Haustieren mit. Durch meine Betreuung von Kleintieren, Hunden, Katzen und a…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Schwellbrunn finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Schwellbrunn. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.