Tierbetreuung & Tiersitter in Aefligen finden

Jetzt starten
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Aefligen →
Wir haben 83 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere und ich liebe die Natur. Ich gehe gerne spazieren und gehe viel in meiner Freizeit mit Tieren um. Mir ist es wichtig, dass respektvoll umgegangen wird und das die Arbeit Spass machen k…

Esther

Esther

CHF 15 / Stunde

Wir haben seit 30 Jahre selber Hunde.Mit X PRÜFUNGEN. Schon mehr mals in einer Reitanlage Pferde versorgt.

Angie

Angie

CHF 20 / Stunde

Bin mit Boxer & Cocker Spaniel aufgewachsen, habe mehrere Jahre mittlere bis grosse Hunde als Sitter betreut und seit 2 Jahren einen eigenen, gut sozialisierten Grosspudel. Gemeinsam waren wir im Wel…

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Carina. Ich habe selber eine Katze und betreue regelmässig Hunde und Katzen von Freunden oder von meiner Familien. Wir hatten schon Hasen, Fische, Hunde, Katzen, Vögel etc. …

Stefan

Stefan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, seit nun mehr als 10 Jahren betreuen wir Hunde jeglicher Rasse. Bei uns wird jedes Tier auf wunsch hin bei uns zuhause betreut, oder von Ihrem Zuhause aus.. Ob Halb- oder Ganztags oder auch…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von 2 Kinder. Wir haben selber 2 dreizehnjährige Katzen Zuhause und schon seit ich ein kleines Kind war, waren immer Katzen an meiner Seite. Da ich mobil bin, bin ich auch sehr flexibel. …

nicole

nicole

ich bin eine sehr zueverlässige person. ich habe im sommer 2013 meine Lehre als pferdewartin abgeschlossen. Seit klein haben wir in der Familie hunde. Habe viele Erfahrungen und freue mich riesig auf …

(1)
Lynn

Lynn

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Hunde, bin mit ihnen aufgewachsen. Ich habe selbst einen 1 Jahr alten Junghund. Welcher sehr verspielt, aber auch sehr lieb und aktiv ist. Er kommt mit anderen Hunden Super klar. Ich bin se…

Wyss

Wyss

Möchten sie schon immmer wissen was WIRKLICH in deinem trockenfutter ist? Hat dein hund juckreiz,erbrechen,schlechtes fell,giardien oder schlechten kotabsatz oder bauchgrummeln? Musst du immer zum thi…

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Seit vielen Jahren, kümmere ich mich um verletzte Tiere, sichere entlaufene Hunde,Katzen usw.Der Umgang mit Kleintieren,Amphibien,Fischen,Hunden,Katzen Ist gegeben.Halte bald 30 Jahre Hunde, davon 15 …

(2)
Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. In unserem Haushalt wohnen noch 2 degus. Wir sind bereit zb auf einen hund aufzupassen. Meine 1.1/2 jährige Tochter. Liebt Tiere überalles. Ich hatte selber als kind und Erwachsene 2 Hund…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Ich kenne Hunde und Katzen sehr gut, da ich schon in einem Hundesalon mitarbeiten durfte. Ich liebe Tiere und zur Zeit habe ich auch die nötige Zeit dazu. Wir selbst haben 4 Katzen im Alter von 7 Mona…

Cora

Cora

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr tierliebend, pensioniert und hatte schon viele eigene Tiere (Hunde, Katzen, Lamas und Alpakas). Nun, ich habe keine Ausbildung in der Tier-Betreuung. Ich war Krankenpflegerin in der Geri…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Nadine und eine leidenschaftliche Katzenliebhaberin. Mit meiner eigenen Samtpfote zu Hause weiß ich, wie wichtig Liebe und Fürsorge für Haustiere sind. Obwohl ich keine professio…

Esther

Esther

Ich hatte das schöne Glück mit Katzen auf zuwachsen. Seit 12 Jahren habe ich selbst 2 wunderbare Katzen, welche ich keinen Tag vermissen möchte. Als dann mein Partner vor 2 Jahren Vienna zu sich gen…

Susan

Susan

CHF 30 / Stunde

Sie brauchen eine Katzenbetreuung? ``KatzenWohl ist Ihre erste Wahl, wenn Sie in die Ferien fahren oder kurzerhand beschliessen, sich eine Auszeit zu gönnen. Wir sind für Ihre Katze da. Lernen …

Jessica

Jessica

CHF 10 / Stunde

Ich bin Jessica Schon von klein auf hatten wir einen Aussie zuhause. Und jetzt lebe ich zur Zeit mit unserem Labrador Neva zusammen. Gerne würden wir manchmal einen Hund bei uns betreuen.

Andri

Andri

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, das Gefühl kein Tier um mich zu haben kenne ich gar nicht. Aktuell haben ich und meine Partnerin 4 Katzen. Mein Bruder, mit dem ich zusammen gelebt h…

(1)
Susanna

Susanna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit zwei Katzen und einem Kater gross geworden. Unsere liebe Katze wurde mit der Zeit aufgrund Alter pflegebedürftiger, auch um sie habe ich mich liebevoll gekümmert. Katzen gehören zu meinen …

Tierbetreuung & Tiersitter in Aefligen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren