Tierbetreuung & Tiersitter in Bargen (BE) finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Bargen (BE) →
Wir haben 50 Profile für Sie gefunden.
Jean-Pierre

Jean-Pierre

Verifiziert

Seit Jahren nehmen wir gerne Hunde Tageweise oder Ferienhalber zu uns. Wir nehmen nur einen Hund pro mal damit wir uns ganz auf ihn konzentrieren können. Wir sind je nach Bedürfnis des Hundes viel Unt…

(3)
Samanta

Samanta

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse Samanta und bin 30. Jahre alt. Ich bin eine offene, zuverlässige und tierliebende Person, welche nach einer abwechlungsreicher und intressanntem Nebenjob sucht. Schon als Kind fasz…

(2)
Kim

Kim

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen mein Name ist Kim und arbeite als Koch. Mein grösstes Hobby ist das Reiten. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Aktuell haben wir eine 11 Jährige Goldenretriver-Boxer Hündin, 2 Katzen, Vi…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tier, bin mit Hunden aufgewachsen und hatte selbst 8 Jahre einen Hund. Ich und meine Kinder sind mehrmals täglich draussen und wir haben einen grossen Garten mit viel Auslauf.

René

René

Ich habe selber seit 3Jahren , nach der Pension einen Hund. Habe auch 1 Jahr einen grossen Hund 1-2 mal die Woche betreut, meistens waren wir in der Natur laufen. Früher arbeitete ich im BÜRO (Einka…

Katharina

Katharina

Verifiziert

Ich lebe auf dem Land, liebe und schätze die Natur und Tiere. Seit zwei Jahren habe ich selber einen Kater, welcher Freigang geniesst. Dieser wird natürlich verwöhnt mit Streicheleinheiten und regelmä…

Theres

Theres

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Seit meiner Kindheit fühle ich mich zu Felltieren angezogen: Kaninchen, Katzen, afrikanische Rennmäuse, Hamster, Hunde und Pferde. Mein Traumberuf wären Tierpflegerin, Hundecoiffeuse oder Reitlehrerin…

Chantal

Chantal

Wir lieben Tiere und würden sehr gerne Ihren Hund in den Ferien betreuen und mit ihm jeden Tag Gassi gehen. Es ist ein grosser Garten vorhanden. Da wir Hühner halten, wäre es gut, wenn der Hund dam…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Hallo zäme Ich bin Mutter von zwei Mädchen (9 & 7 jährig) und zwei Kaninchen (im Sous-Parterre, nicht in der Wohnung) und wohne in einem Haus mit grossem Garten in Hagneck. Wir sind alle sehr tierlieb…

Alissa

Alissa

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Alissa. Ich bin Schülerin im 8. Schuljahr. Ich bin mit vielen Haustieren verschiedener Art aufgewachsen. Von früher Kindeit an half ich bei der Betreuung von Hamstern, Meerschweinchen, Z…

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / Stunde

Ich lebe mit meinen 2 Kindern (9+7jährig) in einer Wohnung auf dem Land. Von Mi bis Fr arbeite ich vormittags im Home-Office und Nachmittags freie verfügbare Zeit. Meine Kinder wünschen sich so sehr…

Florence

Florence

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Person. Bei mir stehen die Tiere immer im Vordergrund. Gerne können wir uns persönlich kennenlernen. Ich habe verschiedene Ausbildungen. Zum Beispiel auch. FBA Gewärbsmässig…

Sophy

Sophy

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Sophy Zuhause habe ich zwei Katzen.(die zwei Katzen Bilder) Ich bin mit Tieren aufgewachsen, wir hatten auch immer Hunde Zuhause. Als ich in der Grundschule war hatte ich ein Nachm…

Selina

Selina

CHF 15 / Stunde

Wir haben zu Hause seit klein auf Tiere um die ich mich immer gekümmert habe. Ich habe Erfahrung mit Katzen, Hunden, Fischen, Meerschweinchen und Pferden.

Marianne

Marianne

CHF 35 / Stunde

Mein Lebenspartner und ich haben uns von Kopf bis Fuss auf Hunde eingestellt. Unser Hof mit eingezäunter Hunde-Spielwiese und ebensolchem Hausplatz bietet das ganze Jahr hindurch Abwechslung, Spiel- u…

(1)
Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

In meiner Kindheit und Jugend hatten wir Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen. Schon immer waren sie für mich Familienmitglieder. Wenn wir in die Ferien gingen, hatte ich immer ein mulmiges Gefühl...…

Fabian

Fabian

Hallo, mein Name ist Fabian, bin mitte Zwanzig und wohne in lyss. Schon immer fühlte ich mich sehr wohl mit Tieren, wir hatten ein Hund und Katzen, meine ganze Kindheit lang, viele Kollegen und verwan…

Fiona

Fiona

Verifiziert

Ich mag Tiere seit ich denken kann, konnte jedoch aus Familiengründen nie welche haben. So verbrachte ich immer viel Zeit mit den Tieren meiner Kolleginnen. Zusammen gingen wir dann oft spazieren und …

Sonja

Sonja

CHF 35 / Stunde

Wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern und wohnen im schönen Seeland in einem grossen Haus mit grossem Garten. Wir hatten früher einen eigenen Hund und werden in naher Zukunft selber wieder eine…

Jacky

Jacky

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Jacky, bin weiblich, geboren im schönen Wallis, 33 Jahre jung aber wohne seit fast 2 Jahren in Lyss. Mein Freund und ich haben selbst 3 Katzen und 1 Hund. Ich verbringe schon mein ganzes…

Tierbetreuung & Tiersitter in Bargen (BE) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren