Tierbetreuung & Tiersitter in Biel finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Biel →
Wir haben 70 Profile für Sie gefunden.
Denise

Denise

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bin im Seeland BE wohnhaft, W/73, gesundheitlich topfit. Seit meiner Pensionierung wünsche mir noch eine sinnvolle Beschäftigung die mir sehr Freue machen würde. Seit meiner Kindheit besass ich immer …

Taïssia

Taïssia

CHF 15 / Stunde

Deutsch Erfahrung mit Hunde habe ich bereits seit 7 Jahren, da ich selber einen besass und mich täglich um ihn kümmerte. Dabei verbrachten wir unsere Zeit mit Spielen, besonders beim Gassi gehen. Nun …

Séverine

Séverine

CHF 15 / Stunde

ich möchte mir gerne selbst einen Hund oder eine Katze kaufen und hatte auch bereits zig Gelegenheiten auf beide Tierarten aufzupassen. Da ich aber noch mehr Erfahrung sammeln möchte, biete ich meine …

Lea

Lea

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Lea und bis 29 Jahre jung. Als Kind habe ich mein Taschengeld damit verdient, die Hunde in unserem Wohnquartier spazieren zu führen. Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und habe schnell d…

Cécile

Cécile

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Cécile ich habe selbst einen Hund und bin es mir gewohnt mit Hunden zu spazieren oder zu spielen, ich habe einen Hunde Sach Kurs gemacht und suche vorallem weibliche Hunde zum ausführen,…

Christine

Christine

CHF 20 / Stunde

Man nennt mich Katzen-Magnet. So fühlt es sich auch an. Ich kreuze mit keiner Katze den Weg, ohne mit ihr zu sprechen. Jedes Tier hat seine Charakterzüge wie wir Menschen auch. Mir liegt es, die S…

Noémie

Noémie

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Noémie und ich wohne in Biel/Bienne. Seit einiger Zeit bin ich ausgezogen und vermisse es sehr, einen Vierbeiner um mich zu haben. Zurzeit ist es mir leider nur an wenigen Tagen mögli…

Sultan

Sultan

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sultan Ich bin 16 Jahre alt, werde aber in knapp 1 Monat 17. Ich habe Erfahrung mit Petsitting Da es mir sehr viel spass macht auf Tiere aufzupassen. Ich habe früher öfter auf den…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / Stunde

Hi, ich Heisse Jenni und bin 18. Jahre alt. Ich bin in der Lehre noch und arbeite im gesundheitwesen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Betreuung von Tieren den ich habe oftmals auf die Tiere meiner…

Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich würde gerne als Nebenerwerb Tiere Betreuen. ich bin seit klein mit Hunden und Katzen gross geworden und liebe Tiere sehr. Usere Katze Whiskey (10 Jahre) ist sehr eigensinnig und möch…

Kevin

Kevin

CHF 30 / Stunde

Als Hundesitter liebe ich es, Zeit mit furry friends zu verbringen! Mit einer Leidenschaft für Tiere und jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Hunden, biete ich liebevolle Pflege und Aufmerksamke…

Jimmy

Jimmy

Verifiziert

Wir hatten über zehn Jahre einen eigenen Hund, unseren Golden Retriever Orion. Leider mussten wir ihn altershalber vor neun Monaten gehen lassen. Orion hat auch bei einer Familienplausch Gruppe mitg…

zoe

zoe

Sportliche, fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe jedoch schon jahrelange Hundeerfahrung, seit isch klein bin dürfen keine Hunde in meinem Leben fehlen. Einen eigenen Hund …

Nour

Nour

CHF 10 / Stunde

Wir sind 2 Jugendliche Mädchen, die selber auch Haustiere haben oder hatten. Wir würden gerne Geld verdienen, da wir beide das Gymnasium besuchen und daher nie die Möglichkeit hatten, selbstständig …

Mona

Mona

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Mona :)) Ich bin 17 Jahre alt und liebe Tiere. Ich selber habe eine Katze und im Juli bekommen wir noch eine Baby Katze dazu! Im Moment habe ich jeden Tag zeit und bin Verfügbar! Falls …

Seraina

Seraina

CHF 5 / Stunde

Hallo ich bin Seraina, 29 Jahre. Wir mussten dieses Jahr unseren Familien Hund (Französische Bulldogge) leider gehen lassen. Ich vermisse das spazieren gehen und die Lebensfreude von Hunden. Mir i…

Dizman

Dizman

CHF 25 / Stunde

Hallo, meine Tochter und ich lieben Tiere, insbesondere Katzen und Hunde. Wir möchten Zeit mit ihnen verbringen. Wenn Sie Tiere haben, die Liebe brauchen, würden wir unsere Liebe sehr gerne mit ihnen …

Alicia

Alicia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich liebe Tiere und freue mich sie zu betreuen Montag Abend: Fix frei Sonntag ganzer Tag: Fix frei Da ich im Verkauf arbeite habe ich unterschiedlich frei aber gemeinsam werden wir eine Zeit fin…

Sophy

Sophy

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Sophy Zuhause habe ich zwei Katzen.(die zwei Katzen Bilder) Ich bin mit Tieren aufgewachsen, wir hatten auch immer Hunde Zuhause. Als ich in der Grundschule war hatte ich ein Nachm…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tier, bin mit Hunden aufgewachsen und hatte selbst 8 Jahre einen Hund. Ich und meine Kinder sind mehrmals täglich draussen und wir haben einen grossen Garten mit viel Auslauf.

Tierbetreuung & Tiersitter in Biel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren