Tierbetreuung & Tiersitter in Biglen finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Biglen →
Wir haben 57 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und schätze die tiefe Bindung sehr, welche ich zu Tieren (insbesondere zu Hunden) aufbauen kann. Ich nehme die Gefühle, Persönlichkeiten und Verhaltensmu…

(2)
Sibylle

Sibylle

Ich betreue gerne ihre Katze oder Hund. Wir sind eine 5köpfige Familie aus Grosshöchstetten. Auch würden wir mit dem Hund spazieren gehen,wir hatte 1Jahr einen Tageshund und konnten so Erfahrung samme…

Verena

Verena

CHF 15 / Stunde

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Dominique

Dominique

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin und würde gerne mehr Zeit auch draussen verbringen. Meine Familie hatte früher einen Bernersennenhund und wir liebeten sie über alles.Jetz wohne ich alleine in Walk…

Angela

Angela

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Ja Hallo liebe Hundefreunde Ich suche einen kleinen Nebenverdienst mit Hunden. Ich liebe die Arbeit&Spass mit Hunden. Ich selbst darf nun schon seit 9 Jahren diese liebevolle vier Pfotige Hundeerfahru…

Stephanie

Stephanie

Ich bin auf dem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen und habe schon früh bei der Tierbetreuung geholfen. Bereits als Kind habe ich jeweils in den Ferien zu den Tieren meiner Nachbaren geschaut. Ic…

Karin

Karin

Wir haben selber aktuell 2 Katzen und seit der Kindheit habe ich Katzen Erfahrung. In meiner Schulzeit hatten wir immer Meerschweinchen und wenn unsere Nachbarn in den Ferien waren durften wir zu den …

Möni

Möni

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin selber Halterin von drei Katzen. Ebenfalls bin ich vertraut mit der Haltung von Kleintieren. Ich bin sehr tierlieb und einfühlsam. Ich füttere ihr Tier nicht nur sondern mir ist es wichtig ihr…

Sarah

Sarah

Ich arbeite 20% in der Spitex nur am Wochenende und habe zwei Söhne (6 und 2 Jahre) und eine 11 Jahre alte Katze. Wir sind gerne in der Natur und lieben Tiere. Wir würden in Ferienzeiten eine Katze od…

Tatjana

Tatjana

Weshalb ich für Ihren Hund die optimale Sitterin bin? Ich liebe Hunde und würde sehr gehrne selber einen besitzen. Da leider nicht alle aus meiner Familie diesen Wunsch auch haben wird dies im moment…

Margaryta

Margaryta

Ich liebe Tiere und bin Hunde- und Katzenbesitzer und hatte auch Erfahrung in der Landwirtschaft

Philipp

Philipp

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bereits in jungen Jahren habe ich Hunde betreut und habe Spatziergänge gemacht. Ich liebe Tiere. Ob als ehemaliger Polizist oder als Sitter für den Hund meiner Schwester. Hunde waren immer ein Teil me…

Mareike

Mareike

Ich bin bereits als Kind mit Hunden aufgewachsen. Mein Traum vom eigenen Hund hat sich aufgrund meines Berufes leider erst spät erfüllt. Ich kann ihren Hund alleine ausführen oder zusammen mit meinem …

Bernadette

Bernadette

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich heisse Börni, w, 32j. Mam von zwei kl. Jungs. Bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und habe die Ausbildung zur Landwirtin gemacht. Auf dem Hof hatten wir immer einen Hund der zur Familie geh…

Simge

Simge

Hallo, ich heisse Simi & während eines zweimonatigen Sabbaticals, plane ich ab dem 5. oder 7.9. eine 30-tägige Wanderung über die Alpenpässe, quer durch die Schweiz. „Berggenuss hoch 34“ nennt sich da…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Michelle, 26 und wohne in Boll. Aufgewachsen bin ich mit Haustieren (Katzen, Hunde, Kanninchen) und ohne zu sein, könnte ich mir niemals vorstellen - es sind nun mal auch Familienmitgli…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Melanie, ich wohne in Konolfingen und bin Schweizerin. Ich biete Hundespaziergänge am Nachmittag oder Abend an. Ich war selber 8 Jahre Besitzerin von zwei Schäfer-Mischlingshündin und zw…

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / Stunde

Hallihallo Ich bin Mirjam und wohne in Steffisburg. Seit je her bewege ich mich sehr gerne in der Natur. Ich scheue mich auch nicht bei Regen oder Wind draussen zu sein. Für ein eigenes Haustier hätte…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Fabienne.Seit dem ich 1 Jahr alt war hatten wir immer Hunde... Von der Dogge bis zum Border Collie. Ich selber hatte auch einen Border Collie wo ich sehr aktive Agility gemacht…

Raphael

Raphael

Schon seit jeher spielen Tiere eine grosse Rolle in meinem Leben. Seien es die Tiere (Meerschweinchen, Hasen, Fische oder Katzen), die ich bis anhin selbst hatte oder auch die Hunde, welche wir jeweil…

Tierbetreuung & Tiersitter in Biglen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren