Tierbetreuung & Tiersitter in Boltigen finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Boltigen →
Wir haben 4 Profile für Sie gefunden.
Yamuna

Yamuna

CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Yamuna, ich bin ursprünglich in Alpnach OW aufgewachsen. Vor 10 Jahren zog es mich nach Kanton Bern und bin Seit 2 Jahren im wunderschönen Schwarzsee in Kanton Fribourg wohnhaft mit mei…

Sissi

Sissi

Hey Ich bin Sissi und bin mit tieren aufgewachsen. Wir hatten verschidene Tiere. Ich bin sehr flexibel. Ich bin sehr Freundlich und komme mit allen tieren gut aus. Auch wen es eher schwirigere tiere …

Lorina

Lorina

Ich bin ein Mädchen von bald 17 Jahren und wohne in einem Bergdorf. Für mich waren Tiere schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Daheim haben wir eine Katze und Kaninchen. Seit 3 Jahren g…

Claudia

Claudia

Mein fast 14 Jähriger Sohn sucht ein nebenjob um Geld zu verdienen. Er ist sehr liebesvoll mit Tieren. Wir haben selbst 2 Katzen die er vergöttert. Also der perfekte Babysitter für Tiere. Lg

Tierbetreuung & Tiersitter in Boltigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren