Tierbetreuung & Tiersitter in Brienzwiler finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Brienzwiler →
Wir haben 9 Profile für Sie gefunden.
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine sehr naturverbundene 44-jährige Hundeliebhaberin und bin mit meiner Berner Sennenhündin sehr viel unterwegs gewesen. Seit sie gestorben ist, spaziere ich alleine durch die Gege…

Christopher

Christopher

Hallo, meine Frau Savanna und ich, Christopher und ich sind vor kurzem nach Brienz gezogen. Wir haben selbst eine Katze und suchen jemanden der ab und zu aufpassen kann, aber gleichzeitig bieten wir …

Rahel

Rahel

Hallo ich bin mit hunden und katzen aufgewachsen. Meine eltern hatten immer hunde und katzten und wir mussen auch mithelfen. Mit einem Hund habe ich 2 Hundekurse besucht. Ich bin sehr tierlieb.

Xavier

Xavier

CHF 15 / Stunde

Ich mache ein Zwischenjahr und deshalb suche ich einen Nebenjob. Nächstes Jahr möchte ich an der PH Bern studieren. Wir haben einen Hund und ich gehe oft mit ihm spazieren. Deshalb habe ich Erfahrung …

Adrian

Adrian

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich bin Adrian, 38 Jahre jung und wohne am Waldrand von Meiringen. Meine Hündin Georgy ist eine vier jährige, wohlerzogene Mischlingshündin aus Griechenland. Unsere 3 Zimmer Wohnung ist in e…

Diocelyn

Diocelyn

CHF 25 / Stunde

Mein ganzes Leben lang war ich von Tieren umgeben und ich liebe sie. Sie sind ein Teil der Familie. Mein Großvater hatte 4 Dobermann-Hunde, die ich im Bauernhof bei den Kühen betreut habe. Mein Gott…

Nathalia

Nathalia

Sich um Tiere zu kümmern ist keine Arbeit, es macht Spass und bringt Lebensfreude mit der Reinheit eines besonderen Wesens. Ich gehe gerne spazieren. Ich liebe den direkten Kontakt mit der Natur, wo …

Carolina

Carolina

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Carolina. Ich liebe Tiere, seit ich klein war. Ich kümmere mich um Hunde, seit sie geboren sind, und sie öffnen ihre Augen erst, wenn sie erwachsen sind. Ich habe einen 8-jährigen…

Natascha

Natascha

Meine Tochter liebt Hunde und hat den Wunsch geäussert Hundesitting machen zu wollen. Da wir aus zeitmangel keinen haben können versuche ich es auf diese Art. Sie ist sehr lieb zu Tieren ( möchte mal …

Tierbetreuung & Tiersitter in Brienzwiler finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren