Tierbetreuung & Tiersitter in Diesse finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Diesse →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Taïssia

Taïssia

CHF 15 / Stunde

Deutsch Erfahrung mit Hunde habe ich bereits seit 7 Jahren, da ich selber einen besass und mich täglich um ihn kümmerte. Dabei verbrachten wir unsere Zeit mit Spielen, besonders beim Gassi gehen. Nun …

Sophy

Sophy

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Sophy Zuhause habe ich zwei Katzen.(die zwei Katzen Bilder) Ich bin mit Tieren aufgewachsen, wir hatten auch immer Hunde Zuhause. Als ich in der Grundschule war hatte ich ein Nachm…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Hallo zäme Ich bin Mutter von zwei Mädchen (9 & 7 jährig) und zwei Kaninchen (im Sous-Parterre, nicht in der Wohnung) und wohne in einem Haus mit grossem Garten in Hagneck. Wir sind alle sehr tierlieb…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Katzenmamas und Papas Wollt ihr in die Ferien oder mal ein verlängertes Wochenende in die Berge oder ans Meer? Ihre Katze würde sich bestimmt freuen, wenn sie in der Zeit bei sich zu Hau…

Seraina

Seraina

CHF 5 / Stunde

Hallo ich bin Seraina, 29 Jahre. Wir mussten dieses Jahr unseren Familien Hund (Französische Bulldogge) leider gehen lassen. Ich vermisse das spazieren gehen und die Lebensfreude von Hunden. Mir i…

Thilo

Thilo

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Thilo. Bin ein sehr offener und Lustiger Mensch. Bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst da ich Studiere. Ich mag es mit Tieren zu sein und anderen Personen helfen zu können.…

Linn

Linn

Seit ich klein bin hatten wir immer eine Katze, leider ist sie nach 18 Jahren nicht mehr bei uns und ich würde mich sehr freuen, jetzt auf Hund oder Katz aufzupassen. Ich habe sehr oft mit Hunden zu t…

Natalia

Natalia

Ich bin zwar keine ausgebildete Tierpflegerin, aber Tiere begleiten mich schon mein ganzes leben lang. Bereits im Kindesalter hatten wir in der Familie Katzen, Vögel, Fische und Nagetiere. Heute pfleg…

Luca

Luca

Mein Name ist Luca und, seit meiner Kindheit hatte ich immer Katzen und Hunde als Haustiere. Aktuell haben wir ein wundervolle Hundedame namens Juna, mit dem ich viel Zeit verbringe und für das Wohler…

JASMIN

JASMIN

CHF 20 / Stunde

Ich kenne und liebe vor allem Katzen. Schon seit Kind hatten wir immer Katzen, ohne Katzen könnte ich überhaupt nicht leben. Deshalb würde ich mich als Katzenspezialistin beschreiben. Aber ich liebe a…

Irina

Irina

Ich bin Irina und wohne in Orvin. Ich bin mit vielen verschiedene Tiere in Schwadernau aufgewachsen. Wir hatten von Hund, Katzen, Geflügel, Vögel bis Nagetiere alles gehalten. In Orvin habe ich ei…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hey.. bin eine aufgestellte tierliebende Person. Ich habe selber 2 hübsche Katzenladys und die Nachbarskatzen mögen mich auch. Denn ich gehe täglich in einen sicheren Umfeld um meinen Wohnsitz mit mei…

Britta

Britta

Meine Tochter (9 Jahre) und ich lieben Hunde und können leider keinen eigenen haben. Deshalb suchen wir einen Hund, den wir ab und zu am Wochenende oder Feiertagen hüten können und schöne Spaziergänge…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich bin Lena und studiere zur Zeit Wirtschaft. Neben meinem Studium verbringe ich viel Zeit mit meiner 15 Jährigen Katze oder gehe gerne in die Natur. Ich bin eine zuverlässige und motivierte Person. …

Simone

Simone

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und mache Mantrailing mit dem Hund meiner Eltern. Habe zwei Kinder 3 & 4,5 Jahre, müsste also ein Hund mit „Kindererfahrung“ sein. Kann Tageweise oder auch mal für F…

Sonja

Sonja

Ich bin eine aufgestelle fröhliche junge Frau, habe 4Jahre Hundesitting erfahrung von einer Kollegins Hund. Bin mit Hunden aufgewachsen, in der Familie und Verwandschaft haben wir immer noch aktiv Hun…

Christine

Christine

Meine sehr tierliebe Tochter (bald 14) sucht einen Nebenjob. Wir hatten früher einen Hund und haben immer noch eine Katze. Sie würde auch sehr gerne regelmässig mit einem Hund spazieren gehen.

Laila

Laila

Wir, Mutter mit 2 Mädchen (3 und 5.5), suchen einen eher kleineren kinderlieben Hund, mit welchem wir gelegentlich oder auch regelmässig spazieren gehen können.

Tierbetreuung & Tiersitter in Diesse finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren