Tierbetreuung & Tiersitter in Eriswil finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Eriswil →
Wir haben 20 Profile für Sie gefunden.
Silvia

Silvia

CHF 5 / Stunde

Unsere Art der Hundebetreuung beruht auf jahrzehntelange Hingabe und Erfahrung mit eigenen Hunden und Kurse. Unser jetziger Border - Mischling ist im Nov. 2014 geboren; gut sozialisiert, bewegungsfre…

Delphine

Delphine

CHF 25 / Stunde

Hallo, da unsere Hündin letztes Jahr über die Regenbogen Brücke gehen musste und wir erst nächstes jahr wieder einen Hund in die Familie aufnehmen, möchte ich dieses jahr ein par Spaziergänge beginnen…

(2)
Stefanie

Stefanie

CHF 15 / Stunde

Ich möchte mit meinem freund hundesitten. Wir lieben hunde überalles

Aylin

Aylin

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Student und werde nach der Schule arbeiten. Ich suche einen Minijob. Ich liebe Tiere und kann nachmittags nach der Schule ein oder zwei Stunden mit Ihrem Haustier verbringen. Sie können…

Simona

Simona

CHF 25 / Stunde

Wir hatten selber mal einen Hund. Darum vermisse ich den regelmässigen Kontakt mit einem Hund.

Patrick

Patrick

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Mein name ist Patrick, bin ein junger Mann, wohnhaft und aufgewachsen im wasen im schönen Emmental auf einem Bauernhof. Meine Partnerin und ich haben selber 3 Katzen, und ca 25 Kaninche…

Emelie

Emelie

Hallo zusammen, mein Name ist Emelie. Da ich leider aus Zeitgründen und Wohnbedingt keinen eigenen Hund halten kann, wäre es toll wenn ich hier den einen oder anderen Teilzeit Begleiter finden wü…

Lia

Lia

Ich heisse Lia Wohne in Huttwil und suche einen Nebenjob, damit ich mir nebst meinem Studium etwas dazu verdienen kann. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Köchin gemacht. Mit Hunden bin ich gro…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Seit Kinderschuhen habe ich Hunde ausgeführt und mir so mein Taschengeld verdient . Seit über 10 Jahren habe ich eigene Hunde, bin ausgebildete Hunde und Verhaltenstrainerin und Tierheimbetreuerin. I…

Melanie

Melanie

Da ich abgelegen wohne, kann ich Ihr Tier gerne auch mit zu mir nach Hause nehmen. In meiner Tierpflegerausbildung arbeitete ich für 2 Jahre in einem Tierheim. In der Hochsaison hatten wir ungefähr …

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

Als sehr tierliebende Persönlichkeit liebe ich es mit Tieren zu arbeiten. Ich bin sehr Natur verbunden und treibe regelmässigen Laufsport. So würde es einem Hund sicherlich nicht an Aktivität mangeln.…

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Suchen Sie eine erfahrene Hundezüchterin und -trainerin mit 15 Jahren Erfahrung? Ich biete professionelle Betreuung für Hunde, Katzen und andere Kleintiere jeder Rasse und Größe. Ihre Tiere können…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 40 / Stunde

Wir bringen langjährige Erfahrung mit und die nötigen Ausbildungen. Es besteht auch die Möglichkeit Ihr Tier über Nacht zu betreuen. Wochenende nach Absprache. Nebst Spaziergängen, steht den Hunden…

Paolo

Paolo

Wir lieben Hunde in der Familie.Jetzt habe ich die Zeit Ich biete ihm an, mich um ihn zu kümmern, mit ihm spazieren zu gehen und ihn so lange wie nötig bei mir zu Hause zu haben.Ich hatte schon immer …

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ausserdem haben wir auch in unserem zu Hause aktuell einen Hund und eine Katze.

Lena

Lena

CHF 10 / Stunde

-Liebe Tiere -Aufgewachsen auf einem Bauernhof -Momentan 16 Jahre alt -Zuhause haben wir unter anderem einen Hund und Katzen -Besonders gut kann ich mit Hunden umgehen -freundlich, aufgestellte P…

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine junge Frau, welche nach der Geburt meines Sohnes eine neue Herausforderung sucht. Da ich sowiso täglich an die frische Luft gehe, ist es kein Problem einen Hund mit nach draussen zu nehme…

Nicol

Nicol

CHF 30 / Stunde

Ich betreue mit viel Feingefühl gerne ihre Tiere. Habe seit Kindheit immer eigene Hunde gehabt, habe viele Jahre lange ein Pflegepferd, war als Pferdepflegerin tätig, machte ein 3 Monatiges Praktikum …

Céline

Céline

CHF 35 / Stunde

Schon als Kind war mein größter Wunsch das ganze Haus voller Tiere zu haben. Ich wuchs mit Katzen und Hunden auf. Ich durfte dann, in meinen Schulferien Im Pferdestall arbeiten und als Belohnung reite…

Miriam

Miriam

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und lernte dadurch schon früh den Kontakt zu Tieren. Neben den typischen Bauernhof Tieren wie Kuh, Schwein, Katze und Hund habe ich mir auch einen Kampffisch…

Tierbetreuung & Tiersitter in Eriswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren