Tierbetreuung & Tiersitter in Ferenbalm finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Ferenbalm →
Wir haben 49 Profile für Sie gefunden.
Samanta

Samanta

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse Samanta und bin 30. Jahre alt. Ich bin eine offene, zuverlässige und tierliebende Person, welche nach einer abwechlungsreicher und intressanntem Nebenjob sucht. Schon als Kind fasz…

(2)
Michelle

Michelle

Hallo Mein Name ist Michelle und ich würde mich freuen, wenn ich wieder etwas Zeit mit einem Hund/ mit Hunden verbringen dürfte. Ich dachte, vielleicht ist jemand froh, für etwas Unterstützung mit se…

Weronika

Weronika

Ich bin 17 Jahre alt und liebe Tiere, ich wohne in ried bei kerzers und betreuue hunde bei mir zu hause, der preis ist eher je nach hund und je nach dem was die besitzer wollen, wir haben einen garten…

(1)
Fiona

Fiona

Verifiziert

Ich mag Tiere seit ich denken kann, konnte jedoch aus Familiengründen nie welche haben. So verbrachte ich immer viel Zeit mit den Tieren meiner Kolleginnen. Zusammen gingen wir dann oft spazieren und …

Theres

Theres

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Seit meiner Kindheit fühle ich mich zu Felltieren angezogen: Kaninchen, Katzen, afrikanische Rennmäuse, Hamster, Hunde und Pferde. Mein Traumberuf wären Tierpflegerin, Hundecoiffeuse oder Reitlehrerin…

Sonja

Sonja

Guten Tag liebe Katzenfreunde/innen Katzen sind wunderbare Tiere, ich mag Katzen sehr gerne. Seit klein auf war und bin ich stets von Katzen umgeben. Verreisen Sie? Können Sie für ein paar Tage oder f…

Marianne

Marianne

CHF 35 / Stunde

Mein Lebenspartner und ich haben uns von Kopf bis Fuss auf Hunde eingestellt. Unser Hof mit eingezäunter Hunde-Spielwiese und ebensolchem Hausplatz bietet das ganze Jahr hindurch Abwechslung, Spiel- u…

(1)
Madeleine

Madeleine

Guten Tag, wir haben selber eine Katze. Bin mit Hunden, Katzen und Vögel aufgewachsen. Ich mache auch weitere Dienstleistungen wie Post leeren, giessen, Einkäufe, Fahrten.... Stundenlohn je nach An…

Marina

Marina

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Meine Name ist Marina und ich bin bereits seit klein mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten immer Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Schildkröten Hamster und auch Wellensittiche. Währe…

Melisa

Melisa

CHF 25 / Stunde

ich bin die Melisa Jahre alt, bin Mama von zwei wundervollen kindern und besitzen 2 katzen BKH . Wir lieben Tiere und würden uns sehr freuen wenn ich Ihnen im alltag einbisschen helfen kann.

Chiara

Chiara

CHF 25 / Stunde

Hey wir sind Chiara und Paulina . Wir wollen uns etwas bei Seite legen und haben so gesagt schon fast unser ganzes Leben mit Tieren verbracht , meine Nachbarin hat auch einen Hund und wir gehen fast i…

(2)
Luzia

Luzia

CHF 35 / Stunde

Ich selbst habe seit 9 Jahren ein Hund. Seit zwei Jahren lebe ich mit mehreren Hunden (4) zusammen und habe dadurch sehr viel Erfahrung gesammelt. Wöchentlich besuche ich einen Hundekurs der sich mi…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Noemi und bin 17 Jahre alt. Mit Tieren zu arbeiten bereitet mir besonders viel Freude. Selber habe ich auch einen Hund, zwei Katzen und Degus. Kaninchen und Rennmäuse hatten wir auch schon.…

Paola

Paola

CHF 25 / Stunde

Mein ganzes Leben lang haben mich Tiere begleitet. In der Familie hatten wir Hunde, Vögel und Kanninchen. Seit 2009 habe ich zwei Katzen, welche mein Leben bereichern. Seit Frühling 2016 gehe ich in m…

Selina

Selina

CHF 15 / Stunde

Wir haben zu Hause seit klein auf Tiere um die ich mich immer gekümmert habe. Ich habe Erfahrung mit Katzen, Hunden, Fischen, Meerschweinchen und Pferden.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Solange ich denken kann habe ich mit Hunden und Pferden zu tun. Meinen ersten Hund hatten wir, als ich 3 Jahre alt war und das erste mal mit Pferden hatte ich im alter von 5 zu tun. Mein Grossvater wa…

Celine

Celine

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und kümmere mich immer sehr gerne um meine und andere Tiere. Zuhause haben wir Hasen, Meerschweinchen, Hühner, Schildkröten, Fische, Vögel, einen Hund und eine Katze. Bei fragen …

Therese

Therese

CHF 25 / Stunde

Ich halte seit über 40 Jahren Hunde, momentan 3 Shelties. Wir hatten am 30. Jan 2020 einen Wurf unter auswärtiger Zucht mit unserer Cheyenne mit 8 Jungen, wovon wir eine Hündin, Denja behielten. Nun…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Mutter und Hausfrau. Ich lebe auf dem Land. Ich habe seit vielen Jahren selber immer wieder Katzen, Hunde, Nager und Reptilien. Wir sind eine sehr Tierliebende Familie und helfen ge…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Ich bin 39, lebe mit meinen zwei Kindern und ein paar Kaninchen in ländlicher Gegend. Tiere waren schon immer Bestandteil meines Lebens (Wellensittiche, Katzen, Hunde, Fische, Hamster) Derzeit sind …

Tierbetreuung & Tiersitter in Ferenbalm finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren