Tierbetreuung & Tiersitter in Iffwil finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Iffwil →
Wir haben 57 Profile für Sie gefunden.
Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Marisa

Marisa

CHF 20 / Stunde

Ein Leben ohne Tiere, ist ein trauriges Leben. Ich bin mit Hasen, Hühner, Hamster und Katzen aufgewachsen und hütete viel den Hund meines Bruders, als er noch in Bern wohnte. Ich liebe Tiere und ver…

(3)
Isabel

Isabel

CHF 15 / Stunde

Seit 4 Jahren begleitet mich ein Australien Shepherd. Mit Freude lerne ich ihm einen guten Umgang im Alltag. Des weiteren konnten wir auch schon eine Begleithundeprüfung erfolgreich bestehen. Bereits…

Andri

Andri

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, das Gefühl kein Tier um mich zu haben kenne ich gar nicht. Aktuell haben ich und meine Partnerin 4 Katzen. Mein Bruder, mit dem ich zusammen gelebt h…

(1)
Aron

Aron

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Aron, wohne in Jegenstorf und die Lehre habe ich als Hotelfachmann EFZ absolviert. Im Moment Studiere ich Betriebswirtschaft in Bern und habe daher mehr Freizeit und wür…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

in den Ferien? auf Geschäftsreise?; wer schaut zu Ihren Liebsten? Sie wollen Ihre Büsis in gute Hände geben, damit Sie Ihren Urlaub auch wirklich geniessen können. Hier die Lösung - Privater Service f…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere und ich liebe die Natur. Ich gehe gerne spazieren und gehe viel in meiner Freizeit mit Tieren um. Mir ist es wichtig, dass respektvoll umgegangen wird und das die Arbeit Spass machen k…

Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Ich hatte immer einen Hund in unserem Haushalt. Da wir zur Zeit keinen eigenen Hund haben, macht es mir Spass andere Hunde zu hüten. Ich mache jeden Tag einen grossen Spaziergang an der Aare oder im W…

(1)
Stefanie

Stefanie

Meine Tochter (6 Jahre) und ich Mama (35 Jahre) suchen einen liebevollen & unkomplizierten Hund, den wir 1-2x wöchentlich spazieren gehen dürfen oder über das Wochenende oder in den Ferien hüten dürfe…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich habe schon während meiner Kindheit Hunde gehütet und hatte selber 13 Jahre einen eigenen Hund. Ich bin mit Katzen und Kleintieren aufgewachsen. Heute haben wir selbst 2 Katzen und 4 Kaninchen. Ich…

Katja

Katja

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin (arbeite leider nicht mehr in diesem Beruf) und Alleinerziehendes Mami von 2 Kindern. Wir haben selber 2 Katzen und 2 …

Jessica

Jessica

CHF 10 / Stunde

Ich bin Jessica Schon von klein auf hatten wir einen Aussie zuhause. Und jetzt lebe ich zur Zeit mit unserem Labrador Neva zusammen. Gerne würden wir manchmal einen Hund bei uns betreuen.

Jael

Jael

CHF 15 / Stunde

Ich und mein Partner Sind 19/22 Jahre Jung. Wir lieben Hunde und haben schon mehrere Tag so wie auch nachts über betreut. Wir leben in einem geräumigen 3 stöckigen 2-Familienhaus und haben einen gro…

Oskar

Oskar

CHF 20 / Stunde

Hi ! Ich habe Erfahrung im Umgang mit Tieren. Lange Zeit hatte ich einen Hund, mit dem ich spielte, mit dem ich nach draußen ging, den ich fütterte und mit dem ich zum Tierarzt ging. Als ich bei meine…

Lynn

Lynn

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Hunde, bin mit ihnen aufgewachsen. Ich habe selbst einen 1 Jahr alten Junghund. Welcher sehr verspielt, aber auch sehr lieb und aktiv ist. Er kommt mit anderen Hunden Super klar. Ich bin se…

Aline

Aline

CHF 25 / Stunde

Ich bin Aline und bin Physiotherapiestudentin. Seit ich denken kann, bin ich von Tieren umgeben. Als ich klein war hatten wir zuerst eine Katze und einen Hund. Als diese gestorben sind, hat meine Fam…

Alexandra

Alexandra

Schon seit frühester Kindheit bin ich ein tierliebender Mensch und hatte als Kind das Glück, Katzen und Hunde in der Familie zu haben. Ihr empfinde viel Empathie und Verständnis für Tiere und bin ein …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich lebe seit kurzem wieder in der Schweiz, nachdem ich nach England ausgewandert bin. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und bin und bleibe eine Tierliebhaberin. Zu Hause habe ich eine ältere Golden Ret…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Nicole und bin 17 Jahre alt. Wir besitzen schon mein ganzes Leben lang Tiere (Hunde, Katzen und Pferde), welche ich auch regelmässig hüte und beschäftige. Meine Mutter ist Tierärztin und ic…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Ich bin 39 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder (13 und 11 Jahre alt). Seit einem Jahr besitzen wir eine Australien Shepherd Hündin. Ebenfalls gehört eine Katze zu unserer Familie. Mit unserer …

Tierbetreuung & Tiersitter in Iffwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren