Tierbetreuung & Tiersitter in Reichenbach im Kandertal finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Reichenbach im Kandertal →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Deborah

Deborah

Verifiziert

Wir haben zu Hause diverse Haustiere, mit denen ich gerne Zeit verbringe und sie betreue. (Fische, Katzen, Hamster, Wellensittiche, Geckos) Ich gehe seit dem August 2022 in das Gymnasium in Interlake…

Bernadette

Bernadette

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Deutschen Schäferhunden aufgewachsen . Als 16 Jährige hatte ich einen kleinen Mischlingshund der 18 jährig wurde und im Moment habe ich einen mittleren Jagdhund (Nemo)der auch schon 12 jäh…

Kathrin

Kathrin

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Sie wollen in die Ferien und Ihr Tier in guten Händen wissen? Ich bin auf einem halben Bauernhof aufgewachen :) Wir hatten: Hühner, Lama, Katzen, Hunde, Tauben, Schafe, Meerschweine,Ente…

Alexandra

Alexandra

Ich kann gut mit tieren umgehen.Weil wir haben 2 Katzen.

Dana

Dana

CHF 20 / Stunde

Tiere, Freunde fürs Leben! Da ich immer Tiere hatte bin ich geübt im Umgang mit euren Liebsten. Selbst möchte ich mir im Moment keinen Schützling zutun da ich auch einige Zeit in Ihn investieren möcht…

Skrypets

Skrypets

CHF 15 / Stunde

Mein Mann und ich kamen aus der Ukraine. Wir wohnen in Wimmies. Wir haben 2 gut erzogene und höfliche Katzen, mit denen wir seit 8 Jahren leben. Ich habe Katzen seit meiner Kindheit, daher weiß ich…

Karin

Karin

Meine Tochter 10 Jahre alt such einen "Pflege Hund" mit dem sie regelmässig spatzieren gehen kann. Sie hatte schon viel Kontakt zu Hunden und ist sehr pflichtbewusst. Leider können wir selber keinen H…

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, hatte eigene Ponys und besitze zwei Hunde so wie eine Katze. Ich durfte ein Jahr lang auf einem Pferdehof arbeiten und viele schöne Arbeiten erledigen.So…

Stefanie

Stefanie

Ich, 41 jährige 2-fach-Mama, hatte vor einigen Jahren einen Jack Russell... mittlerweile leben wir auf einem Bauernhof im Kiental. Meine 10 jährige Tochter wünscht sich seit langem einen Hund. Leider …

Francesca

Francesca

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Francesca, ich bin Italienerin. Ich hatte schon immer Tiere in meinem Leben. Als Kind lebte ich auf dem Land und mit meinen Eltern kümmerten wir uns um 5 Hunde und 6 Katzen, außerdem h…

Luca

Luca

Halloo, Mein Name ist Luca, wohnhaft in Spiez. Ich arbeite momentan sehr spontan im Service, weshalb ich keine festen Verfügbarkeiten eintragen kann. Allerdings bin ich sehr spontan. Erfahrung im Be…

Marion

Marion

CHF 15 / Stunde

Hey Mein Name ist Marion. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und möchte dies zum tierwohl verbinden. Es muss kein grosser Stundenlohn sein. Wir hatten selbst zwei Hunde, einen von Welpenalter an un…

Lauren

Lauren

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heisse Lauren. Seit ich klein bin hatten wir Familien-Haustiere, (0-8 jährig 2 Katzen, seit 12 Jahren einen Hund) ich habe auch seit diesem Jahr eine 9 jährige Hauskatze adoptiert. Tiere l…

Xenia

Xenia

CHF 20 / Stunde

Lebensfroh, neugierig und abenteuerlustig. Ich bin sehr gerne in der Natur und genieße lange und ausgiebige Spaziergänge. Wir hatten ein Leben lang immer Hunde und Katzen, sprich (m)ein Leben ohne kan…

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Ich wohne mit meiner Familie auf einem Bauernhof in Wimmis. Wir haben bereits eine Menge Erfahrung mit Tieren. Falls du eine Tierbetreuung brauchst melde dich bei mir, ich und meine Familie würd…

Ueli

Ueli

CHF 30 / Stunde

Bin in Landwirtschaft mit Tierhaltung tätig, habe seit 12 jahren eigenen Hund. Viel Geduld und Verständnis für Tiere. Flexibel, pflichtbewusst, ruhiger Charakter.

Abraham

Abraham

CHF 25 / Stunde

Schon seit kleines Kind habe ich ein gutes Verhältnis mit Tieren vorallem Hunde, ich bin sehr geduldig und sehe den Hund als den Menschbesten Freund! Wir hatten selber Hunde daher weis ich das sie v…

Séverine

Séverine

Ich und meine Kinder (2016/2018)mögen Tiere, die Natur und lange Spaziergänge. Am liebsten alles vereint. Schön wäre es wenn ein Hund uns begleiten würde. Habe einige Jahre Erfahrung mit Hunden, Kat…

Franziska

Franziska

Ich bin Mutter von zwei Schulpflichtigen Kindern. Wir lieben Hunde deshalb möchten ich/wir gerne einen Betreuen. Wir haben bereits etwas Erfahrungen mit dem Betreuung von Hunden da ich über längere …

Emilia

Emilia

Ich habe schon immer Hunde gehabt und bin mit ihnen aufgewachsen, viele meiner Freunde haben Katzen und wir hatten über ca. 5 Jahre ein Pferd. Ich bin einfach ein Tier Mensch!

Tierbetreuung & Tiersitter in Reichenbach im Kandertal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren