Tierbetreuung & Tiersitter in Reutigen finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Reutigen →
Wir haben 77 Profile für Sie gefunden.
Andreii

Andreii

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Andrii. Ich habe viel Erfahrung mit vierbeinigen Freunden, denn ich habe von klein auf mehr als einen Hund großgezogen. Mein ganzes Leben habe ich mit meinen vierbeinigen Freu…

Franziska

raidho.dog

Herzliche, Kompetente & erfahrene Tierbetreuung. Familiäre Pension in Pohlern. Tagesbetreuung 45.- / Spazierdienst. 39.- Mir ist es wichtig dem Hund eine auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten zuge…

(1)
Deborah

Deborah

Verifiziert

Wir haben zu Hause diverse Haustiere, mit denen ich gerne Zeit verbringe und sie betreue. (Fische, Katzen, Hamster, Wellensittiche, Geckos) Ich gehe seit dem August 2022 in das Gymnasium in Interlake…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Yara

Yara

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Yara. Ich bin weiblich und 17jahre alt und bin in Thun zuhause. Ich gehe zurzeit in eine vorlehre und habe da Montag und Dienstag Schule und in den restlichen Wochentagen ( Mittw…

Karin

Karin

Hallo Zusammen Ich bin eine grosse Hundefreundin und habe sehr viel Erfahrung mit Hunden. Seit einigen Jahren arbeite ich im Winter mit Huskys und wir haben auch selber ein Huskymädchen. Dein Hund s…

Silja

Silja

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Tierpflegerin und würde gerne Ihren Hund betreuen. Da ich zwei Kinder habe, sollte Ihr Hund kinderfreundlich sein. Zwei Hunde gehören auch zu meiner Familie. Ihr Hund wird in die Famil…

Rebekka

Rebekka

Wir sind eine Familie und mögen Hunde sehr gerne. Einen eigenen Hund besitzen zu können, kommt für uns wegen dem Aufwand nicht in Frage. Unser Kinder, 14 und 11 Jahre alt würden sich über einen Hüetih…

Roman

Roman

CHF 10 / Stunde

Bin 50 Jahre jung und wohne mit meinen zwei Jungs (14yo und 16 yo) und unserer Englischen Bulldogge (4 yo) in einem Einfamilienhaus mit viel (umzäunten) Umschwung in unmittelbarer Nähe des Sees, Stran…

Skrypets

Skrypets

CHF 15 / Stunde

Mein Mann und ich kamen aus der Ukraine. Wir wohnen in Wimmies. Wir haben 2 gut erzogene und höfliche Katzen, mit denen wir seit 8 Jahren leben. Ich habe Katzen seit meiner Kindheit, daher weiß ich…

Dario

Dario

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin seit ich mich erinnern kann mit Hunden Aufgewachsen,selber beass ich auch einen Jack Russle mit dem ich Hunde sport im Kynologischer Verein Einsiedeln ausübte. Den obligatorisch…

Pascal

Pascal

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Pascal. Ich hatte vor 5 Jahren zusammen mit meiner damaligen Partnerin 2 Jack Russel terrier. Und bis vor Kurzem noch 4 Katzen, welche ich aber wegen umzug zurücklassen muss…

Nina

Nina

CHF 10 / Stunde

Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kinder (10.19 und 05.22) in einem Einfamilienhaus mit Garten in Thun. Ich hatte über 10 Jahre selber einen Hund und nun mit den Kindern fehlt uns die Zeit fü…

Sandra

Sandra

Hallo liebe Hundefreunde, seid Ihr auf der Suche nach einem lieben- und verantwortungsvollen Tagesplatz? Ihr Hund geniesst mit unseren zwei eigenen Vierbeinern schöne Spaziergänge & Erholung in unsere…

Melanie

Melanie

Als Kind hatte ich oft die Möglichkeit, mit dem Nachbarshund spazieren zu gehen. Dies hat meine Begeisterung für Hunde wachsen lassen! Ich habe Zeit und bin flexibel. Bei der Arbeit ist mir wichtig,…

Alita

Alita

CHF 15 / Stunde

Geborener Tierfreund. Erfahrung mit Hunde, Katzen, Pferde, Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Fische, Schildkröte Hallo lieber Tierfreund, es freut mich mich bei dir vorstellen zu dürfen. Ich bin …

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich befinde mich zur Zeit im 7. Semester Jus an der Uni Bern und bin was Arbeitszeiten anbelangt eher flexibel. Tiere liegen mir am Herzen und ich geniesse es, Zeit mit ihnen zu verbringen …

Barbara

Barbara

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich hatte 12j einen treuen Vierbeiner.! Ich mag Tiere fast alle sehr gern und es ist mir eine Freude für sie zu sorgen. Katzen hatte ich als Kind immer und anfangs als der erste Hund noch jun…

Dana

Dana

CHF 20 / Stunde

Tiere, Freunde fürs Leben! Da ich immer Tiere hatte bin ich geübt im Umgang mit euren Liebsten. Selbst möchte ich mir im Moment keinen Schützling zutun da ich auch einige Zeit in Ihn investieren möcht…

Romina

Romina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Romina und bin 19. Jahre alt. Ich bin schon von Baby an mit Tieren aufgewachsen dass heisst mit Hunden und Katzen. Momentan haben wir auch zwei Hunde( grössere) und vier Katzen. Ich habe ei…

Tierbetreuung & Tiersitter in Reutigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren