Tierbetreuung & Tiersitter in Schelten finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schelten →
Wir haben 10 Profile für Sie gefunden.
Milenz

Milenz

Guten Tag Mein Name ist Milena, gerne würde ich mich um Ihren Hund kümmern, wann es Ihnen nicht möglich ist aus diversen Gründen. Ob für Stundenweise, Halbtags oder Ganztags können wir gerne anschaue…

Jayden

Jayden

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Jayden und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Seit meiner Geburt habe ich mit Hunden und Fischen zusammengelebt und seit 2 Jahren auch Erfahrung mit Geckos …

Doris

Doris

CHF 15 / Stunde

Ich bin Rentnerin .Bin mit Tieren aufgewachsen, zur Zeit haben wir 4 Katzen und ein Hund. Ich liebe Tiere sehr und kann mir kein Leben ohne Tiere vorstellen.

Momo

Momo

CHF 20 / Stunde

Im Moment geniesse ich das Leben mit Alan, einem Hund aus dem Tierschutz, welcher resozialisiert werden musste. Ich ( gelernte Sozialpädagogin, mit viel Hunde Erfahrung) habe noch Kapazitäten für ganz…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Gute Tag ich bin mit Tieren aufgewachsen hatte schon immetr sehr grosse freude daran. Wir hatten Hunde, Katzen, Meerschweinchen. Als Kind habe ich im katzenhaus in Pratteln gearbeitet und konnte viele…

Berisa

Berisa

Guten Tag Komme aus dem wunderbaren Balkan hast du Serbien. wohne in der Nähe von Basel ich hab früher immer auf Hunde von meine Nachbarin Nachbar aufgepasst und die waren sehr glücklich dass ich au…

Alexander

Alexander

Hallo Ich bin der Alexander, seit klein auf Tierbesitzer und habe im moment eine brasilianische Streunerin als meine pelzige Partnerin^^ Ich hüte bereits unter der Woche ganztags einen weiteren Hu…

Jasz

Jasz

Ich hatte einen Hund seit ich etwa 7 Jahre alt war sie wurde 15 Jahre alt bei uns wir mussten sie leider vor einigen Monaten einschläfern lassen. Habe immernoch grosse sehnsucht. Fühlt sich sehr leer …

Stefanie

Stefanie

CHF 10 / Stunde

Ich habe 4 Rennmäuse seit mehr als 10 Jahren. Kaninchen und Hühner hatten wir in meiner Kindheit auch.

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben. Wir leben in einem Bauernhaus mit Umschwung und haben die Möglichkeit Hunde, Meerschweinchen und Kaninchen…

Tierbetreuung & Tiersitter in Schelten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren