Tierbetreuung & Tiersitter in Seftigen finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Seftigen →
Wir haben 87 Profile für Sie gefunden.
Silja

Silja

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Tierpflegerin und würde gerne Ihren Hund betreuen. Da ich zwei Kinder habe, sollte Ihr Hund kinderfreundlich sein. Zwei Hunde gehören auch zu meiner Familie. Ihr Hund wird in die Famil…

Franziska

raidho.dog

Herzliche, Kompetente & erfahrene Tierbetreuung. Familiäre Pension in Pohlern. Tagesbetreuung 45.- / Spazierdienst. 39.- Mir ist es wichtig dem Hund eine auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten zuge…

(1)
Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Verena

Verena

CHF 15 / Stunde

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Ihr Wohlergehen steht bei mir an erster Stelle. In der Familie hatten wir mehrere Berner Sennenhunde, zu denen ich eine enge Bindung hatte und auch viel betreute. …

Diethelm

Diethelm

Ich bin mit Tieren gross geworden ind habe eine Ausbildung zum Landwirten abgeschlossen.

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Roland

Roland

CHF 15 / Stunde

Hundesitter/ Hundeferienbetreuer speziell für Hundeferienplätze für Ihre Hunde ob grosse oder kleine Bei uns in einem Bauernhaus mit grossem eingezäumten Garten und grossem Umschwung Ihre Hund sin…

Rebekka

Rebekka

Wir sind eine Familie und mögen Hunde sehr gerne. Einen eigenen Hund besitzen zu können, kommt für uns wegen dem Aufwand nicht in Frage. Unser Kinder, 14 und 11 Jahre alt würden sich über einen Hüetih…

Yara

Yara

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Yara. Ich bin weiblich und 17jahre alt und bin in Thun zuhause. Ich gehe zurzeit in eine vorlehre und habe da Montag und Dienstag Schule und in den restlichen Wochentagen ( Mittw…

Sarina

Sarina

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Sarina. Wir haben zu Hause schon jahrelang Haustiere: Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Pferde. Daher kümmerte ich mich schon immer um Tiere. Ich liebe Tiere sehr und verbr…

Melissa

Melissa

CHF 20 / Stunde

Wir haben seit 2 Jahren eine getigerte Katze und diese bereitet mir viel Freude. Ich würde mich freuen wenn ich die Betreuung von eurem Liebling zb während Eurer Abwesenheit zu übernehmen. Ich weiss w…

Mirjam

Mirjam

CHF 10 / Stunde

ZUR ZEIT BIN ICH NICHT VERFÜGBAR. ICH HABE SCHON EINEN HUND IN BETREUUNG Hallo Mein Name ist Mirjam. Ich bin seit kleinauf mit den Hunden meiner Grossmutter - allesamt aus dem Tierheim - aufgewachsen…

Barbara

Barbara

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich hatte 12j einen treuen Vierbeiner.! Ich mag Tiere fast alle sehr gern und es ist mir eine Freude für sie zu sorgen. Katzen hatte ich als Kind immer und anfangs als der erste Hund noch jun…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Hunden & Katzen aufgewachsen. Wir haben schon seit Jahrzehnten selber Katzen bei uns zuhause. Ich führe öfters u.a. den Hund der Schwiegereltern spazieren, der sich immer sehr freut, wenn…

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Cédric

Cédric

Guten Tag Mein Name ist Cédric. Ich bin gerade zum fertigen Elektroniker EFZ ernannt worden. Ich bin zudem gerade an der Ausbildung zum Wirtschaftsingenieur dran. Ich liebe Tiere seit ich klein …

Pascal

Pascal

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Pascal. Ich hatte vor 5 Jahren zusammen mit meiner damaligen Partnerin 2 Jack Russel terrier. Und bis vor Kurzem noch 4 Katzen, welche ich aber wegen umzug zurücklassen muss…

Nina

Nina

CHF 10 / Stunde

Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kinder (10.19 und 05.22) in einem Einfamilienhaus mit Garten in Thun. Ich hatte über 10 Jahre selber einen Hund und nun mit den Kindern fehlt uns die Zeit fü…

Michele

Michele

CHF 20 / Stunde

Hallo ich Michéle und mein Hund capo sind in Thierachern zuhause. Wir wohnen in einem 2 Familien Haus mit Garten. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, arbeitete 7 Jahre auf einem Bauernhof mit Rindern …

Tierbetreuung & Tiersitter in Seftigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren