Tierbetreuung & Tiersitter in Thierachern finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Thierachern →
Wir haben 66 Profile für Sie gefunden.
Franziska

raidho.dog

Herzliche, Kompetente & erfahrene Tierbetreuung. Familiäre Pension in Pohlern. Tagesbetreuung 45.- / Spazierdienst. 39.- Mir ist es wichtig dem Hund eine auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten zuge…

(1)
Silja

Silja

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Tierpflegerin und würde gerne Ihren Hund betreuen. Da ich zwei Kinder habe, sollte Ihr Hund kinderfreundlich sein. Zwei Hunde gehören auch zu meiner Familie. Ihr Hund wird in die Famil…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Roland

Roland

CHF 15 / Stunde

Hundesitter/ Hundeferienbetreuer speziell für Hundeferienplätze für Ihre Hunde ob grosse oder kleine Bei uns in einem Bauernhaus mit grossem eingezäumten Garten und grossem Umschwung Ihre Hund sin…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Hunden & Katzen aufgewachsen. Wir haben schon seit Jahrzehnten selber Katzen bei uns zuhause. Ich führe öfters u.a. den Hund der Schwiegereltern spazieren, der sich immer sehr freut, wenn…

Michele

Michele

CHF 20 / Stunde

Hallo ich Michéle und mein Hund capo sind in Thierachern zuhause. Wir wohnen in einem 2 Familien Haus mit Garten. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, arbeitete 7 Jahre auf einem Bauernhof mit Rindern …

Annina

Annina

CHF 25 / Stunde

Tiere sind wunderbare Wesen. Faszinierend, wunderschön und liebevoll. Ich bin mit einem halben Zoo aufgewachsen, mit Hunden, Katzen, Hasen, Meerschweinchen und Mäusen. Mein Mann und ich haben 2 Frei…

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Nathalie. Ich bin Schweizerin und wohne mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Thun. Ich bin in erster Linie und mit Herz Mami, arbeite 40% pro Woche im Verkauf und …

Ronja

Ronja

Ich bin mit Hunden gross geworden wie hatten zwei Bullmastiffe und eine Continental Bulldoge. Später hatten wir noch einen Zwerghamster. Ich kann auch sehr gut mit Katzen umgehen doch da habe ich etwa…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Ihr Wohlergehen steht bei mir an erster Stelle. In der Familie hatten wir mehrere Berner Sennenhunde, zu denen ich eine enge Bindung hatte und auch viel betreute. …

Pascal

Pascal

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Pascal. Ich hatte vor 5 Jahren zusammen mit meiner damaligen Partnerin 2 Jack Russel terrier. Und bis vor Kurzem noch 4 Katzen, welche ich aber wegen umzug zurücklassen muss…

Barbara

Barbara

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich hatte 12j einen treuen Vierbeiner.! Ich mag Tiere fast alle sehr gern und es ist mir eine Freude für sie zu sorgen. Katzen hatte ich als Kind immer und anfangs als der erste Hund noch jun…

Yannic

Yannic

Gerne suche Ich einen Hund, mit dem ich regelmässig spazieren gehen könnte. Ich habe unregelmässige Arbeitszeiten, wodurch dies für mich einen sehr guten Ausgleich wäre. Ich würde mir sehr gerne Erfah…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Wir haben seit 4 jahren zwei Katzen und ich bin mit Meerschweinchen und Kaninchen aufgewachsen. Mein grösster Wunsch ist, wenn ich mehr Zeit habe, einen eigenen Hund zu haben. Ich habe eine Herz für T…

Sarina

Sarina

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Sarina. Wir haben zu Hause schon jahrelang Haustiere: Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Pferde. Daher kümmerte ich mich schon immer um Tiere. Ich liebe Tiere sehr und verbr…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Liebe Tier Mama & Papa Mein Name ist Nicole ich bin 42 Jahre,glücklich verheiratet und Mama von zwei Kindern im Alter von 8 & 6 Jahren. Zu Hause sind wir in 3603 Thun und mobil. Über Jahre ha…

Max

Max

CHF 15 / Stunde

Bereits als Kind bin ich mit Hunden aufgewachsen und Trainiere seit mehreren Jahren verschiedenste Hunde, unser neustes Familienmitglied ist ein kleiner Bully. Zu einer Gehorsamkeitsprüfung wird die k…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich befinde mich zur Zeit im 7. Semester Jus an der Uni Bern und bin was Arbeitszeiten anbelangt eher flexibel. Tiere liegen mir am Herzen und ich geniesse es, Zeit mit ihnen zu verbringen …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jennifer Gabriela, ich bin immer zuverlässig und man kann mir vertrauen, ausserdem liebe ich Tiere über alles. Ich wohne in Steffisburg und bin Mami von einem Jährigen Junge. Seit 8 Jahr…

Tierbetreuung & Tiersitter in Thierachern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren