Tierbetreuung & Tiersitter in Tschugg finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Tschugg →
Wir haben 11 Profile für Sie gefunden.
Sven

Sven

CHF 15 / Stunde

Aufgrund eines Studienunterbruchs habe ich im Moment ziemlich viel Zeit. Gerne würde ich daher ab und zu zu ihren Haustiere schauen. Ich bin ein Tierliebhaber und habe besonders im Umgang mit Katzen v…

Therese

Therese

CHF 25 / Stunde

Ich halte seit über 40 Jahren Hunde, momentan 3 Shelties. Wir hatten am 30. Jan 2020 einen Wurf unter auswärtiger Zucht mit unserer Cheyenne mit 8 Jungen, wovon wir eine Hündin, Denja behielten. Nun…

Selina

Selina

CHF 15 / Stunde

Wir haben zu Hause seit klein auf Tiere um die ich mich immer gekümmert habe. Ich habe Erfahrung mit Katzen, Hunden, Fischen, Meerschweinchen und Pferden.

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Ich bin 39, lebe mit meinen zwei Kindern und ein paar Kaninchen in ländlicher Gegend. Tiere waren schon immer Bestandteil meines Lebens (Wellensittiche, Katzen, Hunde, Fische, Hamster) Derzeit sind …

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Hallo zäme Ich bin Mutter von zwei Mädchen (9 & 7 jährig) und zwei Kaninchen (im Sous-Parterre, nicht in der Wohnung) und wohne in einem Haus mit grossem Garten in Hagneck. Wir sind alle sehr tierlieb…

Isabella

Isabella

Unsere Familie wohnt in einem grossen Haus mit einem grossen eingezäunten Garten. Wir nehmen schon seit ein paar Jahren Tages-und Ferienhunde auf. Damit sich die Hunde wohl fühlen, versuchen wir, nich…

Andreas

Andreas

Familie mit zwei Kids freut sich, zu ihrem Liebling zu schauen! Wir besitzen aktuell zwei Katzen und Hundeerfahrung ist vorhanden

Jaël

Jaël

Hallo, ich bin Jaël und arbeite als Buchhändlerin. Seit ich denken kann haben wir einen eigenen Hund. Habe ein grosses Herz für Tiere und es wäre mir eine Freude mehr Zeit mit Hunden zu verbringen.

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Bis zu meinem 15 Lebensjahr hatten wir eine Katze und einen Hund zuhause. Ich liebe Tiere und sehne mich danach, wieder mehr Tiere um mich herum zu haben. Ich bin Studentim und denke, dass pet-sitting…

Sonja

Sonja

Ich bin eine aufgestelle fröhliche junge Frau, habe 4Jahre Hundesitting erfahrung von einer Kollegins Hund. Bin mit Hunden aufgewachsen, in der Familie und Verwandschaft haben wir immer noch aktiv Hun…

Ria

Ria

Hallo Wir sind eine Familie mit Haustier-Wunsch, die den Kindern aber erstmal das Thema Tier und Familie näher bringen möchten. Mein Mann und ich sind beide mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Unsere…

Tierbetreuung & Tiersitter in Tschugg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren