Tierbetreuung & Tiersitter in Wangen an der Aare finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wangen an der Aare →
Wir haben 104 Profile für Sie gefunden.
Annalina

Annalina

CHF 20 / Stunde

Als ich sehr jung war, kaufte sich meine Familie ein Parson Russel Terrier. Um unsere Eltern davon zu überzeugen, dass wir ein Hund wollen (habe noch 2 ältere Brüder), mussten wir versprechen, dass je…

Fabrizia

Fabrizia

CHF 20 / Stunde

Wir würden gerne einen Hund sitten. je grösser der Hund desto besser. Aufgrund unserer Arbeit ist es nicht möglich dass wir selber einen Hund haben können und daher würden wir gerne jemanden unterstüt…

(1)
Jasmin

Jasmin

Verifiziert

Biete Ganztags- oder Ferienbetreuung für Ihre Hunde an. Die Hunde werden bei uns im Familienalltag integriert und müsssen nicht in einem Zwinger sitzen. Wir haben einen grosses Haus mit Garten und wo…

(1)
Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Sara 23 Jahre, Ich habe 10 Jahre Erfahrung speziell für Hunden…. Ich hatte auch schon mehrere Haustiere: 10xMeerschweine, 2xHamster, 3xFarbmäuse, 3xSpringmäuse, 2xRaten und 2xWell…

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Svenja 31Jahre, verheiratet aus Zuchwil. Aufgewachsen in einem Hauhalt mit der Rasse Schäferhund wir hatten immer Schäfer :) Besitzerin von einem 5 Jährigen Altdeutschen Schäferhundes.( Jacky…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / Stunde

Ich bin 23 und meine Haustiere waren 2 Katzen und eine Ratte. Ich sah auch nach einem Bekannten Hund für einen Monat und auch mit einem Freund die Katze für paar Monate sass, er brauchte Minute für M…

John

John

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist John Edinson Ich komme ursprünglich aus Spanien, bin mit meiner Frau die ursprünglich Schweizerin ist, vor 5 Jahren in die Schweiz gekommen. Wir haben selber 2 Katzen. In Spanien hatt…

(1)
Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere darum würde ich gerne Hunde und Katzen betreuen. Da wir selber keine Tiere mehr haben wäre es schön so den Kontackt zu Tieren zu pflegen.

Simone

Simone

Wir sind eine sehr tierfreundliche Familie mit drei Kindern (14 bis 18 Jahre) und einer Mischlingshündin (ehem. Strassenhund). Wir können Hundebetreuung im familiären Umkreis anbieten. Auch Ferienbet…

Denise

Denise

CHF 25 / Stunde

Ich /wir wohnen auf der Waldenalp in Niederbipp. Gerne hüte ich privat Ihren Hund bei ihrem Ferienaufenthalt . Hunde sind seit meiner Kindheit meine treuen Begleiter. Tagespreis Fr. 30.- Nachtzuschla…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Wir wohnen mit unserem Sohn und unserer Hündin in Luterbach SO. Wir wohnen in einer Parterre Wohnung direkt vor einer Wiese. Wir haben ca. 10 Minuten bis wir in einem tollen Wald sind. Ich habe Erfahr…

Lonna

Lonna

CHF 10 / Stunde

Wir (ich und mein Mann) haben selbst Katzen und Hunde seit Jahren, jahrelang hatten wir auch Kaninchen und Hühner. Gern schauen ich und mein Mann zu ihren Tieren. Wir sind sehr Tierliebend und zuve…

(2)
Anastasia

Anastasia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Herrchen und Frauchen, gerne würde ich eure Vierbeiner ausführen. Wir haben zu Hause selber einen Hund, Katzen und Hasen. Ich freue mich Sie und Ihren Begleiter kennenzulernen.

(4)
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo:) Ich bin Fabienne und komme aus Solothurn. Wir haben zuhause 2 Katzen, weshalb ich viel Katzenerfahrung habe und immer auf sie aufpasse, wen sonst niemand zuhause ist. Zwar haben wir keine Hund…

Claudia

Claudia

CHF 10 / Stunde

Ich bin alleinerziehende Mama, meine Tochter ist 9 und geht zur Schule. Wir haben zwei ehemalige Tierschutz Hündinnen sie sind beide im Sommer jährig geworden. Auch 5 Katzen gehören zu unserem Rudel. …

Keerthika

Keerthika

CHF 15 / Stunde

Ich liebe es mit Hunden zu spazieren,da ich selber sehr sportlich bin. Meinen Kater wird auch sehr beglückt. Willst du dass deine Liebsten in den besten Händen sind? Melde dich bei mir ;)

Daniel

Daniel

Verifiziert

Ich heiße Dani und bin von einen Dorf in Spanien wo ich mein Leben lang mit Tiere in Kontakt gewesen bin. Schon als ich klein war, wusste ich dass ich Tiere liebe, deshalb habe ich viele Tierpartnern …

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit katzen hunde und kleinen säugetieren gross geworden. Wir haben selber 2katzen 5kaninchen und einen hund die mir sehr am herzen liegen. Ich würde gerne auch für ihre tiere sorgen wen sie zu…

Shania

Shania

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Seit meiner Kindheit, haben wir alle möglichen Tiere gehabt. Von Reptilien wie Bartagamen über Schlangen bis hin zu flauschigen Katzen und Hunden. Von allem war etwas dabei. Ich mag Tiere sehr. Wir ha…

Esther

Esther

Ich hatte das schöne Glück mit Katzen auf zuwachsen. Seit 12 Jahren habe ich selbst 2 wunderbare Katzen, welche ich keinen Tag vermissen möchte. Als dann mein Partner vor 2 Jahren Vienna zu sich gen…

Tierbetreuung & Tiersitter in Wangen an der Aare finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren