Tierbetreuung & Tiersitter in Zielebach finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Zielebach →
Wir haben 91 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Jasmin

Verifiziert

Biete Ganztags- oder Ferienbetreuung für Ihre Hunde an. Die Hunde werden bei uns im Familienalltag integriert und müsssen nicht in einem Zwinger sitzen. Wir haben einen grosses Haus mit Garten und wo…

(1)
Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Svenja 31Jahre, verheiratet aus Zuchwil. Aufgewachsen in einem Hauhalt mit der Rasse Schäferhund wir hatten immer Schäfer :) Besitzerin von einem 5 Jährigen Altdeutschen Schäferhundes.( Jacky…

Armanda

Armanda

CHF 20 / Stunde

Wir hatten immer Katzen und fast zehn Jahre lang auch einen Hund .Nun bin ich seit ein paar Jahren Witwe und sehr tierliebend.Ich habe ein Auto und würde mich freuen Ihren Liebling zu betreuen.Da ich …

(1)
Fabrizia

Fabrizia

CHF 20 / Stunde

Wir würden gerne einen Hund sitten. je grösser der Hund desto besser. Aufgrund unserer Arbeit ist es nicht möglich dass wir selber einen Hund haben können und daher würden wir gerne jemanden unterstüt…

(1)
Esther

Esther

Ich hatte das schöne Glück mit Katzen auf zuwachsen. Seit 12 Jahren habe ich selbst 2 wunderbare Katzen, welche ich keinen Tag vermissen möchte. Als dann mein Partner vor 2 Jahren Vienna zu sich gen…

Anastasia

Anastasia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Herrchen und Frauchen, gerne würde ich eure Vierbeiner ausführen. Wir haben zu Hause selber einen Hund, Katzen und Hasen. Ich freue mich Sie und Ihren Begleiter kennenzulernen.

(4)
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo:) Ich bin Fabienne und komme aus Solothurn. Wir haben zuhause 2 Katzen, weshalb ich viel Katzenerfahrung habe und immer auf sie aufpasse, wen sonst niemand zuhause ist. Zwar haben wir keine Hund…

Leandra

Leandra

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Leandra, wohne in Lohn-Ammannsegg. Ich bin auf dem Bauernhof im Kanton Bern aufgewachsen, wir hatten einen Hund namens Gina, Katzen und ich hatte ein Pferd namens Lombardo, reite aber seit …

Daniel

Daniel

Verifiziert

Ich heiße Dani und bin von einen Dorf in Spanien wo ich mein Leben lang mit Tiere in Kontakt gewesen bin. Schon als ich klein war, wusste ich dass ich Tiere liebe, deshalb habe ich viele Tierpartnern …

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Wir wohnen mit unserem Sohn und unserer Hündin in Luterbach SO. Wir wohnen in einer Parterre Wohnung direkt vor einer Wiese. Wir haben ca. 10 Minuten bis wir in einem tollen Wald sind. Ich habe Erfahr…

Susan

Susan

CHF 30 / Stunde

Sie brauchen eine Katzenbetreuung? ``KatzenWohl ist Ihre erste Wahl, wenn Sie in die Ferien fahren oder kurzerhand beschliessen, sich eine Auszeit zu gönnen. Wir sind für Ihre Katze da. Lernen …

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / Stunde

Wir haben seit 1Jahr einen 2jährigen hund (unkastrirt) aus Grichenland. Haben 3 Katzen und 2i kinder Zudem habe ich erfahrung mit schüchterne und misshandelte Hunde. Ich bin sehr geduldig und gebe n…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich bin Anna und mache zur zeit die Berner Maturitätsschule für Erwachsene in Bern. Ich habe nach der obligatorischen Schulzeit zuerst einen Französischaufenthalt mit Kindern gemacht, dann e…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Julia. Schön bist du auf meiner Seite gelandet. Kurz zu mir: Ich bin diplomierte Tiermedizinische Praxisassistentin und arbeite seit über 10 Jahren auf meinem Beruf. Ich liebe die Arbei…

Andreas

Andreas

CHF 30 / Stunde

Seit mehr als 10 Jahren habe ich bereits Hunde. Meine Partnerin und ich haben zur Zeit 2 Hunde. Gemeinsam und auch alleine versuchen wir unseren Hunden jeden Tag mit etwas Abwechslung gerecht zu werd…

carolina

carolina

CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere seit meiner Kindheit, ich habe eine sehr starke Beziehung zu ihnen, ich spiele und sorge für sie, weil sie so unglaubliche Kreaturen verdienen, ich bin vorsichtig und aufmerksam, und d…

Andri

Andri

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, das Gefühl kein Tier um mich zu haben kenne ich gar nicht. Aktuell haben ich und meine Partnerin 4 Katzen. Mein Bruder, mit dem ich zusammen gelebt h…

(1)
Stefanie

Stefanie

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit zwei Katzen und einem Kater gross geworden. Unsere liebe Katze wurde mit der Zeit aufgrund Alter pflegebedürftiger, auch um sie habe ich mich liebevoll gekümmert. Katzen gehören zu meinen …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich lebe seit kurzem wieder in der Schweiz, nachdem ich nach England ausgewandert bin. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und bin und bleibe eine Tierliebhaberin. Zu Hause habe ich eine ältere Golden Ret…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Nicole und bin 17 Jahre alt. Wir besitzen schon mein ganzes Leben lang Tiere (Hunde, Katzen und Pferde), welche ich auch regelmässig hüte und beschäftige. Meine Mutter ist Tierärztin und ic…

Tierbetreuung & Tiersitter in Zielebach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren